Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Mein Mann raucht auch, hat sich seit Selinas Geburt aber sehr eingeschränkt.

Daheim raucht er fast gar nicht mehr (in der Wohnung haben wir noch nie geraucht) und wenn er mit seinen Freunden weg ist.

Bei mir kommt die Lust auf Zigaretten immer wenn ich Alkohol getrunken hab, GsD trink ich nicht oft Alkohol :D

Schön langsam glaub ich echt daß man als Raucher nie 100 Prozentig davon loskommt...ein bischen Gelüste darauf bleibt immer.

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
Du bist ja echt heiß!:D

Er hat morgen ein Vorstellungsgespräch in seiner alten Firma, also der ersten, wo er gelernt hat.

Oja da Drück ich die Däumchen noch gleich ein bischen fester ;)

Ach so: Ich gehe morgen zum Friseur!!! Das gönne ich mir einfach mal!

Hab ja noch Urlaub.... Mein Schatz muss morgen leider wieder los und das schöne Leben ist vorbei mit auf der Terrasse frühstücken und nen gemeinsamen Spaziergang am Morgen.... Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

rauchen.... das ist so ne sache!!!

Also ich hab vor der schwangerschaft eine ganze schachtel am tag geraucht:eek: (mein mann noch mehr), und an dem tag an dem ich den positiven test in der hand hatte habe ich mit meinem mann noch eine geraucht, und dann haben wir die restlichen zigis seiner mutter gegeben! seit dem sind wir glückliche nichtraucher!! *stolzbin*

Aber wie hier auch schon genannt, kommt die lust nach dem dunst komischerweise immer wieder in bestimmten situationen, aber ich glaube das wird immer so bleiben!! :(

so und nun möcht ich mal gerne wissen wo die ganzen hühner sind.....???

Lg

@Jeanni: Ja, gönn dir das mal!:D Viel Spaß bei deiner Freundin! Hat die denn schon Kinder?

@Sandra: Ja, wenn dein Mann raucht ist das natürlich scho schwieriger...

In der Wohnung rauchen meine Mama und meine Schwester auch nicht, wenn man seine eigenen Kinder in der Wohnung zuraucht ist das echt nur noch asozial!!!!

@all: Muss jetzt noch nen neuen Knopf an das Sacko von meinem Mann annähen und das Hemd noch mal bügeln...

Gott-sei-Dank hat der mich:D wollte doch echt ein kurzärmliges Hemd zu nem geschäftlichen Termin anziehn:eek: das geht gar nicht, er kann sich ja danach umiehn, wenns ihm zu heiß ist...Männer eben, wie kleine Kinder:p

Hallo kleinesmonster!

Wollt dir nur sagen, dass wir eigentlich auch schon hibbeln seit mei Mausi 6 Monate war und ich meine Mens wieder bekommen habe, dann hats so lang ausgesehn, dass ich auf Juni letzten Jahres umdatiert habe, weil ich da komplett aufgehört habe zu stillen und jetzt rechne ich seit der FG im Feb. (hatte im ersten Zyklus keinen ES), aber ich weiß, wie du dich fühlst!!!!

Oh Chrissi, du fleißiges Bienchen! Dann aber schnell!

Ja, Männer haben manchmal echt keinen Plan! Aber gut, dass sie UNS haben!

Meine Freundin hat noch keine Kinder. Sie wohnt aber seit Anfang des Jahres endlich mit ihrem Freund zusammen und ich war noch nie bei ihr in Heilbronn (sie wohnt dort seit nem knappen Jahr). Ich hatte eigentlich nie besonders viele Freundinnen und hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so eine richtig beste Freundin finde. Wir haben uns kennengelernt, als ich noch in der Ausbildung war und sie bei uns ein Praxissemester gemacht hat. Seitdem sind wir ein Herz und eine Seele. Als ich sie gefragt hab, ob sie meine Trauzeugin sein möchte, hat sie angefangen zu weinen und als sie mir gesagt hat, dass sie in Heilbronn nen Job gefunden hat und dorthin ziehen muss, hab ich Rotz und Wasser geheult und wollte sie gar nicht gehen lassen.... Aber so ist das eben in unserer Generation. Die Leute müssen flexibel sein und der Arbeit hinterher ziehen.

Sorry, jetzt hab ich echt viel geplappert... :o

die leute rund um einen werden dauern schwanger, und dann auch noch meißt ohne das sie es überhaupt wollen, das ist das was mich am meißten fertig macht!

Ich werde wenns bis im sommer net geklappt hat noch mal zum arzt gehn, und dann mal ne pause einlegen, es macht mich sonst noch fertig!!

lg

Mensch Chrissi, dann versucht Ihr es aber auch schon ganz schön lange...!

Wenn es jetzt demnächst dann klappt und du nen Frühlingskrümel bekommst, haben die beiden zukünftigen Geschwister aber auch noch nen schönen Altersabstand- finde ich. Wie gesagt, es ist ja beschlossene Sache, dass wir alle Frühlingskrümel bekommen!:D

Wem sagst du das, wir sind 7 Jahre zusammen und schon 5 mal umgezogen:eek:

Ich bin auch nicht der Typ, der egal wo er hingeht irgendwelche Freunde trifft und immer unterwegs ist, ich denk mir lieber wenige, aber dafür richtige, manche verwechseln auch freunde mit bekannten.Außerdem hab ich ne Familie und da kann ich mich auch nicht um 1000 Freunde kümmern, ich find nämlich wenn man welche hat muss man sich auch um sie kümmern!!!!

Wieso hast du nie gedacht eine beste Freundin finden zu können?

Fühlst du dich wie ein Außenseiter, zumindest in der Teeniezeit?

Willkommen im Club, ich war von der Sorte, die unbedingt dazu gehören wollte, war auch viel dabei, aber hab eben nie so "richtig" dazugehört.

Hab mich nie so richtig als Außenseiterin gefühlt, weil ich nicht so richtig unzufrieden war, aber im Nachhinein war ich das wohl doch.

Aber ich bereue nichts! Hab mein Abi, meine Ausbildung alles gut abgeschlossen, bin verheiratet, hab nen superlieben Mann, der mich auf Händen trägt, wir haben ein wunderschönes Haus gebaut und so kann ich noch tausend Sachen aufzählen, auf die ich stolz bin!

Wenn ich mich "damals" an die Mädchenclique gehängt hätte und mir meine Eltern nicht den Umgang verboten hätten, hätte ich wahrscheinlich auch nach der 8. Klasse das Gymnasium verlassen und mir jedes Wochenende die Birne vollgesoffen... Ich sehe ja heute, was aus den Mädels geworden ist, die ich damals soooo coooool fand :P

Für die war ich damals die blöde Streberin, die auf ihre Eltern hört, keinen Freund hat und keine Markenklamotten.... :D

So war das wohl. Von wegen Schulzeit ist die schönste Zeit. Zum Teil war es doch für manche die Hölle.

Sorry fürs Volllabern! :D Aber danke fürs Zuhören:o

@kleinesmonster: Kann voll verstehen, dass du so deprimiert bist.

Ich kann von unserer Terrasse aus meine Nachbarin beobachten, die auch mal eben schwanger geworden ist und Ende August entbindet. Die führen sogar nur ne Wochenendbeziehung... Und hat trotzdem geklappt! Was für ein Glück!

Fününününününüüüüü!!!!

Und so kann ich noch zich Geschichten aufzählen! Alle werden schwanger- nur ich nicht!

Tja, ich hab weder zu den Strebern gehört noch zu den Coolen, hab mich halt schon für Jungs und so interessiert und damit konnten die braven nix anfangen und für die Coolen war ich nicht cool genug, ich wurde höchstens mal geduldet, war echt ne harte Zeit...

Ich hab in der 11. Klasse geheiratet, nein, keinen Coolen und in der 12. abgebrochen um ein Kind zu bekommen, noch haben wir kein Haus, aber das kommt!!!!!und na,ja, auf Händen tragen würd ich jetzt nicht sagen aber nen lieben Mann hab ich auch, auch wenns mir grad schwer fällt das zu sagen, weil er mich grad gnervt hat:o

Aber stimmt schon, aus den Coolen wird in den meisten Fällen nix!!!

@SusiSanne: Irgendwie kommt es mir ja fast so vor als ob Dein Mann verunsichert war und gar nicht richtig wusste was Du von Ihm willst - aber ist doch irgendwie total süss, aber sonst rede doch einfach noch mal mit Ihm um was es Dir ging, vielleicht fällt ihm ja dann was.

Ovus habe ich in den ersten zwei Zyklen probiert und die waren bei mir leider auch nie richtig positiv - dann habe ich einen Monat gemessen und da war auch nichts und dann war ich total durcheinander und im Moment mache ich gar nichts in die Richtung, weil es mich nur noch mehr verrückt macht. Habe halt auch so eine Panik das ich keinen ES habe, aber meine Mens kommt immer sehr pünktlich - mache jetzt aber bald einen FA-Termin und dann wird glaube ich mal alles richtig durchgecheckt.

LG Abendstern

Abendstern genau das lass ich zur Beruhigung auch im nächsten ÜZ machen... meine FÄ ist da auch sehr engagiert, es kommt jetzt ne Hormonbestimmung und ein ES-Ultraschall. Super.... hoffe du hast auch einen guten FA der das so ernst nimmt!

Hihi, ich war bestimmt cool, aber die haben es nicht bemerkt! :D Hatte auch meinen Spaß, aber eben nicht mit meinen Mitschülern ;)

Ich finde dich schon cool! So wie du schreibst, bist du bestimmt ne ganz nette und liebe Freundin!

Hab neulich ein Mädel wieder getroffen, die in der 11. abgebrochen hat wegen ihres Kindes. Ich war total beeindruckt! Sie hat ihr Kind bekommen und zog es allein auf, hat aber nebenbei eine Ausbildung gemacht und kriegt alles auf Reihe! Sie hat mittlerweile einen neuen Freund und könnte sich nun auch vorstellen, noch ein Kind zu bekommen. (Die Tochter ist mittlerweile aber schon 10 Jahre alt). Blabla halt...

Wenn mich mein Mann ärgert, finde ich ihn auch manchmal nervig :P

Aber ich bin total froh, dass ich ihn gekriegt hab :D

Danke für die lieben Worte!!!!Das Gleiche gilt auch für dich!!!

Stimmt!Eigentlich sind wir die Coolen!!!:cool:

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich dich gleich mal auf nen Kaffee einladen!

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal in nem Chat Freunde finde, bzw überhaupt was schreib....reden kann ich nämlich echt gut:D

Hihi, du bist ja süß! Auf nen Kaffee würd ich glatt mal rumkommen und deine kleine Maus könnt ich dann ja auch mal knuddeln...

Ich bin 27.

Mein Problem ist auch hier im Forum immer, dass ich manchmal auch einfach zu zurückhaltend bin. Ich les die Themen immer und denke, was ich schreiben könnte, aber dann find ich es immer selber blöd und lass es.

Jetzt hier im Thread will ich aber mal mehr dazu gehören, weil ich es immer so schön finde, wie die Mädels untereinander regelrecht Freundschaften entwickeln und man sich so gut kennenlernt. ICH DAS AUCH MAL HABEN WILL :D Und wenn man dann noch zusammen SS wird und sich 1000 Fragen stellen kann und immer ne Antwort bekommt... Das ist doch toll! Denke ich zumindest :o

So, ich glaub, du hattest gestern so süß "ich mache mich bettfein" geschrieben. Das werd ich auch bald machen smilie_bad_16.gif

Hast du schon fertig gebügelt?

Ich bin bereit zum Besserkennenlernen:p

Ähm...ehrlich gesagt nein, aber ist ja auch nur das Hemd.Meine Maus ist jetzt schon 2 Mal wach geworden, also mach ich mich auch mal bettfein und leg mich zu ihr....( ach,ja, diesmal mit nem super pus ob *verlegenzurseiteguck*

Wünsch dir und natürlich auch den Anderen eine gute Nacht und schöne Träume!!!!

Meld mich morgen wahrscheinlich erst abends, weil wir den ganzen Tag unterwegs sind (wir fahren mit, weil der termin ja in seiner Heimat ist und wir dann noch Freunde besuchen).

@Sandra: Hättest du Lust dich mal mit uns im Zoo zu treffen?

Bearbeitet von Chrissi_2006

gute nacht meine lieblingshibbelhühnchen......

mannnnnn ich habe bis jetzt gelesen...da ist man mal paar stunden nicht da und schon wieder ein roman.....

@ll...........was das rauchen angeht

seit wir den KIWU haben habe ich mir vorgenommen mit der qualmerei aufzuhören....ich bin auch so ne gelegenheitsqualmerin.....

immer wieder versucht....aber um mich rum haben alle gepafft und schwubs wieder eine und noch eine.....

endlich vor drei monaten habe ich echt schluss gemacht mit den glimmstängeln......

habe mir in den kopf gesetzt wenn ich mal pos. testen sollte dann bin ich ja schon mindest vier oder fünf wochen schwanger.....und damit hätte ich das krümel schon wochenlang mit nikotin versorgt....

also war mir klar......knallhart schluss mit dem zeugs....

jeden cent habe ich schon in die babyspardose gesteckt.....

jetzt bin ich davon los......seit vielen jahren.......und kann mit ruhigem gewissen schwanger werden oder?.....

mein schatz pafft immer noch ........aber er hat es mir versprochen wenn ich ss bin ist schluss......*hoff*

hab ja nun gesehn wie empfindlich so ein bauchwurmi ist....und dann geh ich sicher nicht noch irgend ein risiko ein........

gibt ja auch nen netten nebeneffekt.......ne ganze menge mehr geld im monat""!!!!

gute nacht und schlaft recht schöööööööööön bis morgääähn

Guten Morgen liebe Hühnchen :)

Heute viel Glück beim postiven Testen, beim Vorstellungsgespräch, beim Rauchen aufgaben :D und was sonst noch so ansteht. Sorry aber ich vergess immer was ich schreiben sollte wenn ich erstmal alles nachgelesen habe :D

Zum Thema rauchen:

Meine Schwester hat Zwillinge bekommen (die werden bald schon 6 und sind total super) und hat eigentlich die ganze Zeit nicht aufgehört. Sehr stark eingeschränkt und als dann die Leute blöd geschaut haben wars ihr unangenehm und sie hat aufgehört in der öffentlichkeit zu rauchen, hat dann nur noch bei den Leute gezogen. Sie bekam einen Kaiserschnitt und hat vorher vor lauter Aufregung auch noch eine geraucht. Drinnen hat sie eh nie geraucht und jetzt versucht sie grad damit endlich aufzuhören, ich wünsch ihr da mal viel Glück. Das sie in der ss geraucht hat find ich überhaupt nicht gut aber die Kinder sind gesund auf die Welt gekommen und sind es auch geblieben.

Eine Bekannte von mir hat auch in beiden ss geraucht und tuts jetzt sogar in der Wohnung. Sie hat sogar nen Balkon und eine Terrasse und geht nicht raus. Letztes Jahr war ich dort zu ihrem Geburtstag eingeladen, fast jeder hatte ein Kind dabei und eine Schwangere war auch dabei. Und alle haben sie in der Wohnung geraucht, fand ich total krass - da stand vielleicht ein Nebel, also unverantwortlich find ich das :mad:

Mag sein das es schwerer ist wenn man erst aufhört wenn man ss ist, aber es bleibt einem ja eh nichts anderes übrigt. Wenn ich ss bin wird sofort aufgehört, vorher hab ichs bis jetzt einfach nicht geschafft! Und es wird mir sicherlich schwer fallen aber nachdem rauchen nicht in Frage kommt, bleibt nur Augen zu und durch. Die Freude und Vorfreude machts bestimmt auch einbischen leichter :)

Mein Freund raucht auch und zwar um einiges mehr als ich. Er schaffts auch nicht mit aufhören obwohl er gerne möchte (wahrscheinlich nicht stark genug ;)) und er möchte dann auch gleich mit aufhören, er sagt "wenn das mal kein Grund ist", hoff er ziehts dann mit durch!!

Irgendwas wollt ich noch schreiben - schon wieder vergessen *hmpf*

Also Mädels, bin mal gespannt was heute für Neuigkeiten von euch kommen - hoffentlich nur gute! Bei dem Wetter sollte es doch so sein

Viele Grüße

Schnegge

Gast selinasmama

Guten Morgen!

@Chrissi und Jeanni:

Ihr zwei seid ja süß! Könnte aber auch glatt von mir sein was ihr da so geschrieben habt :)

Im Real Life hab ich schon Freundinen aber keine beste Freundin wie man so schön sagt.:)

Die sind zwar in meinem Alter und möchten familie aber wenn man sich jedes WE in den Discos

Voll laufen lässt darf man sich eben nicht wundern wenn man keinen Mann Abbekommt :o

Zumindest keinen von der Sorte die auch Familie möchten.

Schwimme mit keiner auf der gleichen Wellenlänge.

Im Netz bin ich schon oft auf nen netten Haufen (wie hier;)) gerumpelt.

Vielleicht Find ich da mal jemanden der so ist wie ich, wer weis, wer weis...

Die Kurze ist wach, geh mal Frühstück machen!

Bis jetzt siehts Wettermäßig noch super aus, sagt eigentlich Regen...

Guten Morgen Hühnchen...man wart ihr fleißig gestern..hab bisschen was nachgelesen... :D

So...was ist nun mit den restlichen Hibblerinnen der Woche??

Also ich hab die Pest heute noch net, fühlt sich auch nicht mehr so danach an...aber der Test war trotzdem negativ...

Was sagt uns das?? ICH BIN ZU UNGEDULDIG... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.