Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke mädels....

aber ich denke jeder frau wäre es gleich ergangen ...weil nur über die jahre und erfahrung wird man dann stärker denk ich mal....

nebenbei bin ich aber auch ein ganz schöner clown geworden....immer zum scherzen bereit...kommt aber davon das ich meinen kindern den kummer nich hab ansehen lassen wollen...und das ist wohl so geblieben...

habe sogar zaubern gelernt...ich schmeisse heute noch auf partys mit meinen triks umher um andere aufzuheitern...

schade das ihr es nicht seht........hätte manchmal glatt ein hasi ausm hut kommen lassen......*g*.....für ein lächeln IMMER

und mari maus......das wird schon wieder....daran glaub ich ganz feste bei uns allen....weil wenn ich das geile frühlingswetter ansehe...das hebt einfach das gemüt....und auch die männer leben auf...das beschleunigt jeden schwimmerling

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels *knuddels*

Mensch gebts zu ihr habt euch mit Honig eingeschmiert damit keine von euch los kommt ausser in die Mamiforen.;)

Ich schaffe es nicht,länger als einen Tag nicht bei euch zu sein. *rotwerd*

Habe am Kindergarten eben voll den Tiefschlag bekommen.Nicht nur das da zur Zeit ein Babybauch nach dem anderen herum getragen wird (habe 5 wirklich dicke Bäuchlein gesehen und 2 zarte aber eindeutige Bäuchlein) nee auf dem Heimweg steht eine Omi mit ihrem Urenkelchen im Garten und sagt..."schau mal die Mama hat auch schon 2 Buben und bekommt auch ein Babylein...":eek:

Ich hab dann gelächelt und gesagt...Nee nee das ist kein Babybauch ich bin so dick...man was war mir zum heulen.

Ok ich hab jetzt keine Traummaße aber ich bin bei 1,68 m 80 Kilo schwer ich denke mal das das nicht als fett gilt oder?:(

Mensch wie gerne hätte ich gesagt "Jaaa wir bekommen auch ein Baby"

Wir (Männe und ich " haen gestern lange geredet und ,nach Rücksprache mit einer Bekannten und unserer Ärztin ,beschlossen das wir weiter üben werden.Die größten Risiken bestehen wohl nur wenn die Unterfunktion nicht behandelt wird und ich werde ja alle 4 Wochen kontrolliert und spätestens dann auch notfalls hoch gestuft.

Bin halt beim schwanger werden gehandycapt weil sich das Kleine schwerer fest beisst.

Ich nehme jetzt selbstständig zu meinem LT Selen ein um die Antikörper runter zu bringen und trinke (bin da leider etwas spät dran ) ab der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee und ab nächsten Zyklus in der 1. Hälfte Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee.Mal sehen ob es hilft.Ausserdem hab ich mir auf raten einer lieben Frau das Buch Fruchtbarkeitsmassage von Birgit Zart bestellt.

Na dann muss es doch in diesem Jahr noch klappen.

LG

Geschrieben

@woelfin - fein, dass du das köpfchen nicht hängen lässt ;)

apropo gewichtszunahme..... merke schon seit einigen monaten, dass meine hosen kneifen... und dass bei nem strech-stoff :eek: - die sommerklamotten passen garnicht mehr ( grösse 36 - viel zu eng ) ... heute morgen ab ich mich seit monaten mal wieder auf die waage gestellt - schock :eek: - fast 10 kg mehr :o ..... das geht ja garnicht.... *schmoll

da ich eh nicht glaube, dass es geklappt hat... werde ich wohl ab mittwoch dann etwas kürzer treten .... blöd, blöd, blöd....

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Wölfin!

Schön daß du den Kopf nicht hängen lässt!

Als meine kleine schon da war meinte auch eine Bekannte: Hey wie gehts die denn! Wann ist es denn so weit?? Ähhhemmm, die kleine stand im Maxi Cosi neben mir... :o

die Pfunde halten sich auch noch hartnäckig bei mir...

Geschrieben

Karina

Jaaaa,ich habe beschlossen das ich meine Tempikurve mache.Folsäure nehme,meine Tees trinke und meinen Mann massieren lasse (nach so einer Massage kann man ja auch sooo schön herzeln *lach*) meine normalen Medikamente nehme und ansonsten einfach warte.Grmpf wo ich so geduldig bin.Aber bei dem schönen Wetter ist das warten auch gar nicht so schlimm.Da hat man genug mit dem Garten zutun und mit dem Vorbereiten der Grillabende.

Unglaublich seit fast einer Woche haben wir sommerliche Temperaturen und die Sonne scheint nur so vom Himmel,sogar nachts lasse ich mein Dachfenster offen.Herrlich

Und ab morgen kann ich sogar ausschlafen weil die Kids Ferien haben und sich ihr Frühstück dann immer selbst machen und ganz leise sind.Hach was will Muttern mehr.*freu*

Gast selinasmama
Geschrieben

Himbeerblättertee hätte ich auch noch da... kann ja ned schaden oder?

Und Frauenmanteltee? Soll man den täglich trinken? :confused:

Geschrieben
Wieso wo ist denn dein Mann???

Sorry wenn ich was versäumt habe??

@Mautz passt bei euch alles bei deinem schatz und dir oder nicht, weil ihr in dern KIWU seit??

Bussi

Wir haben ne WE-Beziehung.. :(

Geschrieben
Himbeerblättertee hätte ich auch noch da... kann ja ned schaden oder?

Und Frauenmanteltee? Soll man den täglich trinken? :confused:

Himbeerblättertee jeden Tag 3-4 Tassen in der 1. Zyklushälfte und der Frauenmantel ebenfalls 3-4 Tassen täglich aber dann eben in der 2. Hälfte.

Gast selinasmama
Geschrieben

Danke Diana! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren, kann ja nicht schaden!

Geschrieben

Hallo,

einen wunderschönen Freitag euch allen :)

Jetzt sind die Tests die ich bei ebay gestern bestellt habe tatsächlich heute schon im Briefkasten ;) - meine Taktik ist also nicht aufgegangen. Mal sehen, wie lange ich es aushalte nicht zu testen.

Geschrieben
Hallo,

Jetzt sind die Tests die ich bei ebay gestern bestellt habe tatsächlich heute schon im Briefkasten ;) - meine Taktik ist also nicht aufgegangen. Mal sehen, wie lange ich es aushalte nicht zu testen.

der 11.05 ist doch muttertag - eigentlich genial dann positiv zu testen ... drücke dir die daumen :)

Gast selinasmama
Geschrieben
Hallo,

Ich hab meine heut beim Putzen auch gefunden!

Mein Schatz hat sie nicht gut genug versteckt...;)

Hoffe auch nicht schon zu früh zu testen *SelberaufdieFingerhau!*

Geschrieben
der 11.05 ist doch muttertag - eigentlich genial dann positiv zu testen ... drücke dir die daumen :)

Stimmt, aber ich wollte ja eigentlich später testen,

... obwohl ich mich gerade als ich mir ne Tasse Tee eingegossen habe, plötzlich den Gedanken hatte doch einfach jetzt zu testen :eek: - sind ja eh fünf Tests :o - aber was für ein quatsch! Das lass ich mal. Ich will doch stark bleiben diesen Monat.

Geschrieben

Bist Du auch in Kiwu-Behandlung oder probiert Ihr es bisher so?

Oh mausi ma na das ist ja echt bescheiden*arg*was du alles mitmachen musstest schon!!

Ich hoffe so sehr dass es bei dir bald einschlägt und wer weiß vielleicht sind wir im Juni gemeinsam SS*hoffe es sehr*!!:D:D

Bei mir passt alles, das ist ja das problem, SG sieht toll aus, Hormonstatus sieht auch toll aus!!

Aber nächste Woche mache ich einen Termin für Juni als denn 14ÜZ dann aus zur Eileiterdurchgängigkeitspürfung, mein FA will sich mich nur nochmal anschauen nächsten Mittwoch den 14.5. und dann werden wir einen Termin ausmachen*puh*!!:o

Wir haben ne WE-Beziehung.. :(

Ma du arme maus, lass dich ganz fest drücken!!

Bussi

Gast selinasmama
Geschrieben

Isch bin standhaft Chloe! Ganz bestimmt!

So mach jetzzt mal schnell Essen für die Kurze dann gehen wir ne Runde Spazieren!

Bis später, Bussssiiiii!! Eure Sandra

Geschrieben
Hallo Svenne... wenn das mal kein Zeichen ist, dass die Test´s im Kasten gelegen haben :P

Drück Dir fest die Daumen.... schnap Dir gleich noch ein paar Viren:)

Ja, das mache ich :)

Mal sehen was raus kommt...

habe heute Nacht schon wieder von nem Baby geträumt. Total komisch was die Psyche mit einem macht. Da träumt man lange Zeit gar nichts und dann innerhalb einer Woche drei Träume von einem Baby:rolleyes:

Geschrieben
Ja, das mache ich :)

Mal sehen was raus kommt...

habe heute Nacht schon wieder von nem Baby geträumt. Total komisch was die Psyche mit einem macht. Da träumt man lange Zeit gar nichts und dann innerhalb einer Woche drei Träume von einem Baby:rolleyes:

Hatte ich letzte Woche auch, da hab ich was Kleines auf dem US gesehen... :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.