Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

guten morgen ihr lieben,

wollte nur eben bescheid geben das icvh mit viel glück noch im rennen bin für mai..... habe mir gestern meinen mann geschnappt :) wäre zwar schon das super wunder ein schuß ein treffer, aber wir wollen die hoffnung ja nicht aufgeben....

allen die positiv getestet haben herzlichen glückwunsch und alle dennen die kurz vorm nmt sind dumen drück... wir schaffen das und toppen den april, ganz sicher

gruß nina

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch Rina!

Nächste Woche bekommst du sicher die Bestätigung und ich kann beruhigt Urlaub machen! ;)

*schnapp**schnapp* Danke für die Viren!

@nordlicht, chrush und Chloe

Mensch Mädels, das hört sich ja echt vielversprechend bei euch an! Die Daumen bleiben gedrückt!

ich hab mal ne ganz frage....

unser "findelkater" willi, hat mich gestern ins bein gebissen :eek: - nagut ich bin auch selbst dran schuld - er wollte durch die tür flutschen zu unseren mädels ( er ist noch nicht kastriert und die beiden süssen auch nicht ) - auf jeden fall hab ich blitzschnell die beine zusammen gemacht und ihn wohl etwas eingeklemmt :o

so - ich bin allergisch gegen tetanol - also nicht geimpft und schieb jetzt gerade etwas panik weil der biss und die kratzer doch etwas angeschollen sind ... :confused:

und nun - zum doc und sagen - naja vllt. bin ich ja ss aber testen ist noch zu früh .... der denkt doch ich wäre bescheuert

hmmm was mach jetzt bloss :confused:

@chloe: also wenn unsere katzen mal die krallen ausfahren wird es auch dick... das muß aber nicht heißen das es entzündet ist. unser kater hat mich ganz am anfang mal in den finger gebissen... war damit auch nicht beim arzt, habe es nur desinfiziert (aua aua) aber danach war alles wieder gut... wie sieht die wunde denn aus???

Hm, hast du nicht eine Desinfektionslösung die du da drauf tun kannst?

Ich hab übrigens von meinen Katzenbissen oder -kratzernnie eine Infektion oder Entzündung bekommen.

Etwas rot und geschwollen sind sie zwar meißt aber das geht nach 1-2 Tagen wieder weg. Solnage wie es nicht eitert würd ich mir keine Gedanken machen.

Wegen Impfung.. mein Hausarzt meinte zu mir als ich mir die 4-fach-Impfung gegen Keuchhusten, Tetanus usw. geholt habe das es einer eventuellen Schwangerhaft nicht schaden würde.

@chloe: also wenn unsere katzen mal die krallen ausfahren wird es auch dick... das muß aber nicht heißen das es entzündet ist. unser kater hat mich ganz am anfang mal in den finger gebissen... war damit auch nicht beim arzt, habe es nur desinfiziert (aua aua) aber danach war alles wieder gut... wie sieht die wunde denn aus???

hallo muhkuh - naja etwas geschwollen und tut schon etwas weh :(

war ja schon gestern abend....

Von meinen Katzen habe ich soetwas auch noch nie gehabt, denn ich denke ich bin da schon imun dagegen, sooft wie ich mit denen raufe und mich spiele*ggg*!

Aber wenns wirklich so schlimm ist dann frage die Tierärztin, mir hat sie mal geraten wenn es wirklich entzünden sollte die Bisse oder Kratzer dann soll ich einfach nur mit Betoisodona auswaschen und dan ruhen lassen!!

Bussi

Hm, hast du nicht eine Desinfektionslösung die du da drauf tun kannst?

Ich hab übrigens von meinen Katzenbissen oder -kratzernnie eine Infektion oder Entzündung bekommen.

Etwas rot und geschwollen sind sie zwar meißt aber das geht nach 1-2 Tagen wieder weg. Solnage wie es nicht eitert würd ich mir keine Gedanken machen.

Wegen Impfung.. mein Hausarzt meinte zu mir als ich mir die 4-fach-Impfung gegen Keuchhusten, Tetanus usw. geholt habe das es einer eventuellen Schwangerhaft nicht schaden würde.

hallo zaubermaus, danke für eure antworten...

ich bin blöderweise allergisch gegen diese tetanus-impfungen :(

bekomme riesige schwellungen und hohes fieber... :confused:

Von meinen Katzen habe ich soetwas auch noch nie gehabt, denn ich denke ich bin da schon imun dagegen, sooft wie ich mit denen raufe und mich spiele*ggg*!

Aber wenns wirklich so schlimm ist dann frage die Tierärztin, mir hat sie mal geraten wenn es wirklich entzünden sollte die Bisse oder Kratzer dann soll ich einfach nur mit Betoisodona auswaschen und dan ruhen lassen!!

Bussi

danke lilly - ich hatte leider gestern abend nur wodka :eek: - den hat mein "hase" grosszügig drübergeschüttet :confused:

wir dachten besser als nix :o

DAS wäre toll wenn wir ihn schlagen würden den April und ich im Juni zu meinem Geburtstag die frohe NAchricht verkünden dürfte*seufz*hoffe*!!

@XXL du hast an meinem Burzeltag NMT, drücke dir ganz ganz fest die Daumen meine süsse!!

Bussi

@Lilly23: An deinem Geburtstag?? Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein!! :D

@Nordlicht: Danke schön!! Ich hoffe dass mit Pirkko nichts schlimmes ist. Naja vielleicht ist Sie ja noch im Prüfungsstreß!!

Hallo Rina!

Ich fiebere voll mit dir...stell mir grad vor ich müsste auch wieder die ersten Wochen bangen....:(des wär für mich echt schlimm, weil ich letztes Mal auch 4 Wochen bangen musste...nicht zu wissen was ist, ist echt die Hölle...:(

Aber du hast ja Gott-sei-Dank nächste Woche wieder einen Termin und das mit dem verschobenen ES gibt ja auch Sinn!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Fiebere hier zwar mit allen mit, aber mit dir jetzt ganz besonders, weil es mich irgendwie auch persönlich trifft....

*ganzfestdiedaumendrückbissieblauwerden*

Enttäusch mich ja nicht, sonst hab ich vor meiner nächsten SS auch wieder so nen Bammel!!!:o

@muhkuh mensch das hört sich doch gut an, dass wird bestimmt der Glückstreffer!!!:fish2:

@XXL, Chloe und hummelsumm puhh dann bin ich doch nicht die Einzigste. Manchmal denkt man echt man wär bissle mischucke. :uglygaga: Aber messen brauch ich da nix, weil die Striemen vom BH mir reichen. Werd ja nicht in einer Woche 5 KG zugenommen haben.

@rina wirst sehen nächste Woche passen die Werte! Glaub fest daran.

Ach wenn nicht immer dieses Warten wäre. Kann mich hier kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Bin aber zum Glück heut alleine, da fällt es nicht so auf. *gg*

Hey Mädels!

Ich weiß, wie ihr euch fühlt!!

Bin diesen Monat gar nicht soo hibbelig, ES müsste ja auch bald sein, hab auch Schmerzen und Ausfluss, aber noch keinen ZS, aber das spielt eh keine Rolle, weil mein Mann zur Zeit so viel arbeitet, dass er dann meist zu müde ist um "mich zu befruchte":p

Na,ja, ich denk ja bis August......

Hab auch erst mal Möpf und Co abgesetzt, weil ich in letzter Zeit immer so nen Ausschlag hab (hm...wenn ich so überleg wirds besser)ud ja nicht weiß woher....

Kann damit auch fast net zum Arzt, weil er kommt und geht, wie er will und das an den unterschiedlichsten Stellen....wie lauter Mückenstiche, manchmal vereinzelt , manchmal gehäuft:confused:

Ach,ja mein NMT ist ja so um den 20.Mai und mein Mann und meine Mama haben beide am 19. Geburtstag....,dass es deswegen klappt glaub ich zwar net, aber ich will an den Feiern auch nicht übelstes PMS oder die Mens haben:(

Ich finds im Sommer eh schlimmer die Mens zu haben, wenns so warm is und so und ich hab auch immer so nen schwachen Kreislauf....ich, als Griechin könnte einen Hochsommer in Griechenland nicht überstehn, vor allem, weils ja immer heißer wird, so wegen globaler Erderwärmung und so....

Chrissi die Blume die befruchtet werden will, na dann müssen wir Herrn Biene wohl mal ne Nachricht schicken. *fand ich voll süß*

Ich hab auch Ausschlag aber schon seit dem ich die Pille im Dez. abgesetzt habe und das nur auf dem Rücken. Ich denke langsam wirds besser, muss mal meinen Rücken inne Sonne packen, dann wirds vielleicht.

Aber Chrissi wieso hast Du denn Möpf und so genommen? Ich denk das ist zum Regulieren des Zyklus da, nicht das Du jetzten nen verwuschelten Zyklus bekommst, weil Du es einfach abgesetzt hast. Da würd ich nochmal den Dok fragen.

@muhkuh - nordlicht hat recht, das hört sich mehr als gut an :D

@nordlicht - hihihi der 10.05 ist bald - daumen sind feste gedrückt ;)

tja die elende warterei.... :rolleyes: ...warum gibt´s bloss keinen test, der sofort sagt ob´s geschnaggelt hat :rolleyes:

Hm...ich glaub wenn man es absetzt wirkt es einfach nicht....

Hab auch diese Falsche Einkorn Zeugs probiert, dass ja gut für den ES und so sein soll und das obwohl ich eigentlich schon immer nen ES hab....:o

War so ne Panikreaktion nach der letzten Mens....aber jetzt denk ich, dass es auch von alleine klappen wird...

Aber etwas Gutes hat es doch, wenn ich jetzt irgendwelche Symptome hab red ich mir ein, dass es am Möpf und dem falschen Einkorn liegt, einfach nur damit ich mich nicht verrückt mach und das klappt auch:D

Aber ich vermiss echt langsam den ZS:confused:

Na,ja, jetzt fang ich ja schon wieder an....echt schlimm, muss mich jetzt a bissel ablenken und hier in der Wohnung schaun mich eh so viele unerledigte Dinge ganz vorwurfsvoll an..:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.