Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

guten morgen meine lieblingshibbelhühchen!!!

@ Jeannismilie_baby_047.gif....das ist brav wenn du niiiie wieder so früh mit nem 25 iger testest...

ich drück dir sowas von die daumen ....also sonntag klappt es bestimmt....wir sind schliesslich im mai und da gibts nuuur noch positive tests!

@ SusiSannesmilie_baby_058.gif....was sagt dein dok zu dem langen zyklus?..meine freundin hatte auch so einen langen und sie hat mit ihrem partner 4 jahre gebastelt und nix........dann hatte sie plötzlich 15 kg abgenommen und ihr zyklus hatte sich wiederum verändert....und dann hatte es geklappt.....

aber es ist ja jeder verschieden...

aber ihr seit ja erst im 5. ÜZ.......also nicht aufgeben!!! bei mir hat es auch erst im 6. geklappt.......

die daumen bleiben gedrückt......du schaffst das !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Anirak: Wie gesagt er sagt nichts nur das muss sich einpendeln. Ja das mit dem Abnehmen hat er auch noch gesagt aber meinte dann nur das es daran wohl nicht liegt denn er kenne Frauen die währen locker das dreifache von mir und hätten schon 5Kinder.

Will jetzt eh bisschen was abnehmen mal schauen vieleicht klappt es dann ehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo susisanne!!! ich hatte ein ähnliches problem wie du...hast du mal deine schilddrüse und deine insulinresistenz überprüfen lassen??? warte noch 2 monate...aber dann würde ich es dir wirklich empfehlen. ich hab über 1.5 jahre damit verplempert zu warten...tu das nicht! mein internist hat dann ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt und außerdem ne insulinresistenz (ergo --> PCO!). ich hab dann sofort die richtigen medis bekommen...innerhalb von 2 monaten 10 kg verloren...und siehe da....ich bin quasi aus dem stand schwanger geworden!!! also mein tip.....nicht zu lange warten...manchmal braucht der körper einfach hilfe!!!!

ich wünsch dir ganz viel glück, dass es trotzdem schnell klappt..

....... und HATSCHI für alle eine ordentliche ladung SS-Viren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Also ich habe keine gute Vorahnung!!! Gestern hatte ich so ab 18:00 Uhr die ganze Zeit UL-Schmerzen, genauso als wenn ich meine Mens bekommen würde. Habe zwar heute noch nichts, aber ich befürchte, da ja morgen NMT ist, dass Sie dann jetzt bald kommt!! **schnief**:(

Ach menno, ich hatte zwar keine SS-Anzeichen, aber meine Hoffnung war diesen Monat doch irgentwie größer als sonst, und jetzt? :(:mad:

Nagut bei euch ist noch alles offen, dann fieber ich mal mit euch mit!! Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!:D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anirak: Wie gesagt er sagt nichts nur das muss sich einpendeln. Ja das mit dem Abnehmen hat er auch noch gesagt aber meinte dann nur das es daran wohl nicht liegt denn er kenne Frauen die währen locker das dreifache von mir und hätten schon 5Kinder.

Will jetzt eh bisschen was abnehmen mal schauen vieleicht klappt es dann ehr.

ich habe auch zu viele pfunde auf den rippen...wollte vor der ss abnehmen weil es so wohl schneller passieren könnte...allerdings habe ich auch gelesen das man das eher nicht tun sollte...

durch die radikale abspeckkur hat der körper auf jedenfall mangelerscheinungen und gerade in der frühschwangerschaft wär das wohl nich so gut...

naja so liegen die meinungen halt auseinander......

ich hab meine pfunde und gebe mir mühe nich so viel zuzunehmen in der ss.......aber ob ich das schaffe````wer weiss.......bei den andern beiden hab ich je um die 25 kg zugenommen *würg*.....ein hartes stück arbeit das danach je wieder runter zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, die Damen! :)

@xxl: Ach Schnecksche, das kann wirklich auch was anderes sein...ich drück dich und meine Daumen! Lass dich nich unterkriegen!!!

Ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende! Ich geh mal meinen Süssen weiterpflegen...der hat 39,8° Fieber...*schluchtz* :(

Alle sind gedrückt!!!

LG

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ erinnya ....gute besserung für deinen süssen....ach mensch und das bei dem wetter.....

@XXL....mensch maus...lass den kopf nich hängen...noch is die mens nich da.....und selbst wenn...der mai wird unser monat ...ich hab das irgendwie im urin....du schaffst das....ich stecke dich ganz ganz doll an mit viiielen ss viren.....halte durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche euch einen tollen Tag ohne negative Nachrichten.Wie schaut das Wetter denn bei euch aus?

Ich hab mich heute morgen total aufgeregt.Ich hatte diesen Zyklus fast eine Woche sowas von einer ausgelichenen Temperaturkurve und jetzt das,ich bin erkältet und die Tempi steigt und macht alles putt.:eek: hoffentlich ändert sich das schnell wieder sonst verpasse ich meinen ES und das wäre echt Mist und mit Ovus wollte ich diesen Zyklus gar nicht erst wieder anfangen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx: ICh habe eine Schüdrüsenunterfunktion die wurde bei mir schon vor Jahren festgestellt bin was die Medikamente an geht bestens eingestellt. Nehm da 200 LThoroxin Tabeltten und die letze Kontrolle meiner Schilddrüsenwerte war bestens.

Wegen einer Insulinrestistenz müsste ich beim nächsten Arzt besuch mal nachfragen. Danke für den Tipp.

@Anirak: Naja so ein paar Kilo weniger schaden sicher nicht. Durch meine Schilddrüsenunterfunktion ist es leider schon schwer genug diese Kilos runter zu bekommen. Hab da immer ewig dran zu beisen.

Hab grad einen Kuchen gebacken. Irgendwie hab ich da kein Glück schon wieder total misglückt. Sollte die Finger wohl ehr vom Backen lassen.

:D

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein das ich im Februar beim Arzt war und da wurde ein großes Blutbild gemacht und auch nach Diabetes geschaut wenn eine Insulinresistenz bestehen würde hätte diese dann bei direser Untersuchung festgestellt werden können/müssten? Kennt sich vieleicht von euch damit jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Juhu, bin auch wieder da!! Mhm immernoch nichts, und die Bauchschmerzen sind wieder weg!! **hoff**

Na siehste, noch ist nicht aller Tage Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susisanne: nein, bei einer normalen blutuntersuchung fällt es nicht auf. du musst morgens eine glucose-lösung trinken und dann wird über 3 stunden beobachtet wie dein zuckerwert reagiert. das blutbild wird immer nüchtern gemacht...wenn dein blz als antwort auf das insulin zu hoch raufschiesst und nicht schnell genug wieder einen normalen level erreicht, dann hast du eine insulinresistenz. dauerhaft zuviel insulin im körper stört das verhältnis von östrogen zu testosteron....so dass die zyklen sehr lang werden und frau keinen eisprung bekommt (das war mein problem :rolleyes:). aber mach dir keinen kopf....manche leute haben einfach einen unregelmäßigen zyklus.

@anirak: tz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER KAMPF IST ERÖFFNET, wir lassen uns doch nicht von diesen Tagen frotzln und verarschen, wir werden sie besiegen und sie für ganze NEUN MONATE aus dem Weg räumen*jawohl*

WER IST DABEI??

Bussi

da bin ich selbstverständlich auch mit dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerchen!

Schön, dass du wieder da bist!Habs erst gar nicht mitbekommen, weil ich zur Zeit net so oft im Internet bin und dann au net immer alles nachles.

Warum trägt deine Partnerin jetzt doch zuerst aus?

Wie gehts euch allen so?

ich denk zwar immer noch an ein zweites Kind, bin aber viel gelassener als letzten Zyklus.Klappt wahrscheinlich eh nicht...

Langsam passiert was echt verrücktes...ich denk mir wieder positive Sachen aus, wenn ich nicht ss werd...wasich dann alles machen kann und so weiter...voll untypisch für mich...

Vielleicht geb ich langsam auf und versuch mich mit dem Gedanken anzufreunden....

Na,ja, zumindest machts mich nicht mehr so fertig.

Und selbst wenn ich NIE mehr ein Kind bekommen sollte, ich hab ja meine Mausi!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, wo und als was?

Will sie es auch gleich probieren?

Sag mal,wer auf dem Foto bist eignetlich du?

Ich schätz mal die links, die sich so anschmiegt;)

Wollt ihr dann eigentlich beim zweiten den gleichen "Erzeuger" nehmen?

Morgen sind wir auf dem Geburtstag von Schwiemu...Ich geb mir echt Mühe morgen gut drauf und nett zu sein....schaun wir mal wie´s dann wird....

Schatzi will heut abend noch mit mir Sekt trinken...*uuuhhh*was das wohl bedeuten mag:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.