Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na ich war ja heute und wenn er sagt es ist alles ok dann ist alles ok... und ich warte nicht bis er sagt so jez könn mor mit ner therapie anfangen oder so.. wir üben weiter und fertsch.... also ich geh dann eh erst wieder ende des jahres oder nächst jahr zur hauptuntersuchung und frühstens wenn ich ss bin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anni: Genau so machst Du es und das ist bestimmt bald :-).

@SusiSanne: Klar nehmen wir Dich auf - herzlich willkommen.

@all: Ich mache jetzt Feierabend und lasse mich von meinem Schatz pflegen - so langsam machen sich meine Mens-Schmerzen bemerkbar, aber zum Glück schon viel besser als beim letzten Mal :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben.....

huuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu wo seid ihr denn alle??? mein heuschnupfen ist leider gar nicht besser geworden auch nicht nach dem regen.... habe jetzt eine tablette genommen und nasenspray... so kann ich den geruch meiner umwelt so langsam wieder war nehmen...hoffe das hält nicht den ganzen sommer an, dann wird das nicht wirklich was mit trauter zweisamkeit, aber ich will doch.... ohhhh manno so allergien sind echt sch...e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello meine allerliebsten Hibbeltanten,

wie geht es euch.

Miir gehts sehr gut, hab am We erstmal etwas abstand vom Forum genommen, da mich meine Mens am Freitag so überrascht haben, dass ich obwohl ich sowieso wußte das es nicht geklappt hat, doch etwas depri was (man, das war einlanger satz :D)

jetzt ist alles wieder roger und es geht wieder los.

Mens sind fast weg, juchu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu julia,

man du hörst dich aber wieder positiv an.... hut ab, darf ich mir nen stück davon abschneiden??? ich bin gerade nicht so die positivste....

@ all:

haben wir eigentlich schon ein motto für den mai??? im april war ja mitarbeiter besprechung und postiv denken... da das bei uns maikäfern aber nicht geholfen hat müßten wir uns ja mal was neues einfallen lassen, was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also dann schreibe ich mal hier...hihi

das mit dem fa kan ich gut verstehen und auch das "ich warte al noch diesen monat.... aber ich kann da nicht mehr flüchten, haben ja jetzt am 29.05 nen termin und dann wird tachelis gesprochen. und mein schatz hat heute auch nen termin gemacht zum checken lassen.....wollen ja nichts unversucht lassen....muß ja mal langsam was werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nina, hier bin ich,

ja ich wäre dann schon februar, weil mein nmt immer am ende des monats ist.

diesen monat wäre der ET 5.1.09 gewesen der nächste wäre dann 2.2.09

man, dass ich auch immer die geburtstage von meinen verwandten treffenmuß, das ist ja schrecklich

5.1. meine mama

2.2. meine oma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann das ist ja echt heftig... aber es kommen ja nur eine sehr geringe prozentzahl der babys am errechneten et, von daher wird das noch gehen denke ich.... ich wünsche mir ganz doll das es diesen monat klappt, das wäre dann ein nachträgliches geburtstagsgechenk für mich, das wäre sooooooooooo schön. der et wäre dann der 25.01...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es. ich find das immer blöd wenn mehrere aus einer familie am selben tag geburtstag haben.

mein cousin (ich glaube 3) hat zusammen mit meiner cousin (ich glaube 29) geburtstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt doof, am anfang finden das ja noch alle süß und derjennige der an dem tag geburtstag bekomt für den einen tag ein super geschenk, aber wenn die kleinen dann älter werden fängt das aufteilen an und das ist dann echt noicht schön... kann dich da schon gut verstehen, aber ich finde mitlerweile wenn man danach geht dann hat man immer was.. aber geburtstage ist da schon ein echter grund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry du sei mir nicht böse, aber mein heuschnupfen macht mir noch zu schaffen, werde mich jetzt noch ne runde aufs sofa schmeißen und mich von meinem schatz pflegen lassen, muß ja in den nächsten tag fit werden..... gaaaaaaanz wichtig....

wünsche noch einen schönen abend und lass es dir gut gehen.....

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mir ist das vom prinzip her so langsam ziemlich latte.

hauptsache ich werde endlich mal schwanger :)

ich sehe meine familie ja auch nicht so oft. ok beimeiner mutter wäre es schwieriger, die see ich fast täglich, aber wenn es so sein sollte, dasnn ist es eben so.

ich will jetzt einfach nur noch ss werden, egal ob junge oder mädchen und der geburtstermin ist mir auch lachs

diesenmona klappt es, da bin ich mir sischer, und zwar sowas von sischer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so langsam komm ich auch von meinem wahn weg, unbedingt ein kind zu haben

also ich will schon eins, aber ich will mich nicht mehr drauf versteifen.

jetzt hab ich was anderes gefunden, was meine vollständige aufmerksamkeit braucht

der Umbau :D

wir waren gestern küchen gucken.

für ne tolle küche würde ich sterben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.