Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Doch...

Meine Mama war einer..

Ich wollt auch immer Zwillinge haben :)

Meine Schwester hat dann welche bekommen und ich fands voll klasse. Aber das hat nicht lange gedauert da fand ich das nicht mehr schön. Schon krass zwei so kleine Kinder zu haben. Mir ist da der gesunde Abstand zwischen zwei Kindern schon wichtiger.

Aber man kann sichs eh nicht aussuchen. Würd ich Zwillinge bekommen würd ich mich auch freuen, ganz klaro :)

Wenn Deine Mama ein Zwilling ist dann triffts ja nicht unbedingt Dich auch oder? Wird da nicht in der Regel eine Generation übersprungen?

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollt auch immer Zwillinge haben :)

Meine Schwester hat dann welche bekommen und ich fands voll klasse. Aber das hat nicht lange gedauert da fand ich das nicht mehr schön. Schon krass zwei so kleine Kinder zu haben. Mir ist da der gesunde Abstand zwischen zwei Kindern schon wichtiger.

Aber man kann sichs eh nicht aussuchen. Würd ich Zwillinge bekommen würd ich mich auch freuen, ganz klaro :)

Wenn Deine Mama ein Zwilling ist dann triffts ja nicht unbedingt Dich auch oder? Wird da nicht in der Regel eine Generation übersprungen?

Ist doch...sonst wäre ich doch auch ein Zwilli geworden.. :D

*kurzreinschnei*

rote Pest ist da! Kein Komentar! Sch... Orakeln - nie wieder!!! :(

Grad als ich noch nen Test machen wollte - sind grad gekommen 20 SS-Tests. Ausgepackt, Reingetaucht und da war sie dann am Papier. Komm heut nich mehr rein - bin so traurig... :(

Bin dann im Juni drüben... Morgen oder wann ich mich auch immer damit abgefunden hab :(

Ma mausi lass dich ganz fest drücken meine süsse!!!

Es tut mir so leid!!

Ma maus du schaffst das schon ganz bestimmt!!

Bussi

@ woelfin ... sag mal, wie lange hat es denn bei Deinen 4 Wundern gedauert bis Du schwanger geworden bist... waren das viele ÜZ ?

Beim Großen waren es 18 Monate, bei meiner Tochter nur noch 7 , bei Robert waren es 2 ÜZ und Mattys :D da war ich wohl schon in der 2-3 Woche und wussten es nicht und haben uns da überlegt das wir gern eins möchten zusammen.Ja der muss sich kaputt gelacht haben als er uns so zuhörte..:D

@ woelfin ... na da bist Du wohl sehr verwöhnt worden mit der Warterei ... ging ja immer schneller ... aber Du siehst beim Ältesten immerhin 18 Monate ... gib Dir ein wenig Zeit, wenn ich es recht in Erinnerung habe, war da doch noch so eine OP bei Dir ... evtl. brauch Dein Körper noch etwas Zeit ... aber dann schlägt das Wunder voll ein ....

@ woelfin ... na da bist Du wohl sehr verwöhnt worden mit der Warterei ... ging ja immer schneller ... aber Du siehst beim Ältesten immerhin 18 Monate ... gib Dir ein wenig Zeit, wenn ich es recht in Erinnerung habe, war da doch noch so eine OP bei Dir ... evtl. brauch Dein Körper noch etwas Zeit ... aber dann schlägt das Wunder voll ein ....

...und unverhofft....

Ja Rina das hast du richtig im Kopf,eine Refi wars.Meine Eileiter wurden wieder zusammen genäht.;)

War vielleicht wirklich anstrengend für meinen Körper :(

hat immerhin 5 Stunden gedauert die OP.*seufz*

@ woelfin ... na siehst Du... ich glaube so etwas sollte man nicht unterschätzen... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei Dir noch einmal klappen wird ... so schnell wie das mit Deinen 4 Wundern ging habe ich da gar keinen Zweifel...;)

Du bist echt süß,danke dir :kuesschen:

Maaaaaaaan, seh schon wieder aus wie ein Streuselkuchen... :(

Och Sumsum, seh es doch so...ES steht bevor. Stell Dir vor Du würdest jetzt nicht so aussehen, würdest Dir doch gleich wieder Gedanken machen ob Du überhaupt nen ES hast oder sich der Zyklus verschiebt oder oder oder? Nächste Woche gehts doch dann wieder besser :)

Och Sumsum, seh es doch so...ES steht bevor. Stell Dir vor Du würdest jetzt nicht so aussehen, würdest Dir doch gleich wieder Gedanken machen ob Du überhaupt nen ES hast oder sich der Zyklus verschiebt oder oder oder? Nächste Woche gehts doch dann wieder besser :)

Haste gedacht...

Die kleinen fiesen Dinger hab ich jetzt schon fast 4 Wochen ununterbrochen... :mad:

Zum Glück ist es nachts dunkel.. :D

Ich hatte hier heute wirklich viel Spass und super Unterhaltung. Ihr seit wirklich klasse, alle miteinander :)

Stimmt,aber eigendlich wollte ich mich schmollend und weinend verziehen.Aber bei den Mädels hier geht das nicht die holen einen aus jedem Loch wieder hoch und geben Mut und Zuversicht.

Hallo Mädels

War ja gestern beim FA und das Ei war weg. Laut FA stehen die Chancen gut das es ein wirklicher ES war. Er meinte es währe Flüssigkeit in der Gebrämutter die darauf hinweißt. Zur sicherheit hat er Blut abgenommen um dies 100% ig sagen zu können. Denn er meinte das Ei könnte auch einfach so zusammen gefallen sein.

Ich kann euch sagen ich schau vieleicht aus lauter blaue Flecken die von letzter woche waren ja noch nicht mal weg.

@Woelfin: Mensch mensch das ist ja ein mist mit deinem SST. Ich drück dir aber weiterhin ganz doll die Daumen das die Pest bleibt wo sie ist und du schwanger bist.

LG Susi

Hallo Mädels

War ja gestern beim FA und das Ei war weg. Laut FA stehen die Chancen gut das es ein wirklicher ES war. Er meinte es währe Flüssigkeit in der Gebrämutter die darauf hinweißt. Zur sicherheit hat er Blut abgenommen um dies 100% ig sagen zu können. Denn er meinte das Ei könnte auch einfach so zusammen gefallen sein.

Ich kann euch sagen ich schau vieleicht aus lauter blaue Flecken die von letzter woche waren ja noch nicht mal weg.

@Woelfin: Mensch mensch das ist ja ein mist mit deinem SST. Ich drück dir aber weiterhin ganz doll die Daumen das die Pest bleibt wo sie ist und du schwanger bist.

LG Susi

Da hat nix zusammen zu fallen.Des ist gehüpft und teilt sich nun fleisig .Haste gehört?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.