Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich war mich auch so sicher....

aber jetzt bin ich nur noch trauriger! :(:(

Du weisst, dass hinter den Wäldern blau

die grossen Berge sind.

Und heute nur ist der Himmel grau

und die Erde blind.

Du weisst, dass über den Wolken schwer

die schönen Sterne stehn.

Und heute ist aus dem goldenen Heer

kein einziger zu sehn.

Und warum glaubst du dann nicht auch,

dass uns die Wolke Welt

nur heute als ein flüchtiger Hauch

die Ewigkeit verstellt?

Eugen Roth

Ach kleinesmonster, ich kann dich gut verstehen! Es tut mir wirklich so sehr leid!

@kleinesmonster: NEIN!!!!!!!!!Das kann doch nicht sein!!!!!Es tut mir so leid, ich hab mich so für dich gefreut!!!!!Willst du nicht deinen FA fragen, wie ein falsch positiv entstehn kann?Meine Mum hatte auch 2 monate noch ihre mens, als sie mit meiner Schwester ss war.....ich will dich jetzt net noch mehr verunsichern, aber frag doch mal deinen FA!!!

@Jeanni: danke, es ist schon wieder besser, obwohl wieder ich anfangen musste:(

der männliche Stolz treibt mich echt in den Wahnsinn!!!!!

Gehts dir jetzt ein bisschen besser?Vielleicht bist du ja ss....wie lang hast du noch bis NMT?

@Woelfin:Ich glaub ich spinne!!!!Hab ichs dir nicht gleich gesagt!!!!Du wolltest dich hier verabschieden und jetzt kommst du und bist ss!!!!WAHNSINN!!!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

@all: Mir gehts einigermaßen gut...ich glaube nicht, dass ich ss bin...

Haben heute schon unseren Keller leer geräumt und vorerst bei Schwiegeroma zwischengelagert.....

Morgen wollen wir mit der Kleinen ins Freibad, soll ja über 30 Grad haben....

Und am WE machen wir ne Grillparty bei Schwiegeroma, mit Planschbecken für Mausi und dann wollen wir auch noch zelten....

@kleinesmonster tut mir echt total leid, stell mir das schrecklich vor :(

@woelfin herzlichen Glückwunsch. Freut mich total das es geklappt hat bei Dir :)

@all hab da auch mal wieder ne Frage:

Heute Vormittag hatte ich schon mal geschrieben das es mir in der Leistengegen weh tut. Mittlerweile ist es ein Ziehen etwas innerhalb der Leisten, sind wohl dann die Eierstöcke, oder? Kann mir irgendwer sagen was das ist? Hatte ich noch nicht und wenn ich meine Mens krieg dann fühlt es sich auch ganz anders an.

Danke euch schon mal...

@schnegge: merkst du deinen es?? oder hast du ihn berechnet??? idt dein zyklus regelmäßig??

Eisprung hab ich nicht direkt gespürt. Hab den Mumu abgestastet, demnach war der ES letzte Woche Do oder Fr.

Ob der Zyklus regelmäßig ist weiß ich nicht genau, bin ja erst im 1. ÜZ. Hatte mal zwischendrin die Pille abgesetzt und hab da nichts ausergewöhnliches im Gedächtnis.

Ach Mädels, einerseits freu ich mich ja, dass wir wieder umziehn, weil wir dann nur ne Wohnung mit Garten nehmen, aber andererseits entstehn halt auch wieder unnötige Ausgaben und der Stress erst...ist wohl ganz gut, dass ich nicht ss bin, beim letzten Umzug gings ja net gut...ich weiß, es hat nicht direkt damit was zu tun, aber es hat sicher seinen Teil beigetragen....

Ich hab auch mal ne Frage: Ab wann kann man denn orakeln?Also ab wann würde es was anzeigen?

Leistenziehen deutet auf eine Ausdehnung der Gebärmutter hin.

Es könnte also sehr gut sein, dass du ss bist!!

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?

Hab sonst keine Anzeichen die mir aufgefallen wären.

Letze Woche hat ich mal Probleme mit Essen, konnte nix fertig essen weil mir ständig schlecht wurde. War aber vllt was anderes, wär ja noch bisschen früh gewesen.

Also wenn du Leistenziehen hast dann dehnt sich deine Gebärmutter aus.

Ich denk schon, dass du ss bist....

Hatte zwar vorletzten Zyklus auch leistenziehen und auch alle anderen Anzeichen, hab dann aber meine Mens 4 Tage zu spät bekommen....war wohl ne Zyste....hab die aber auch platzen gespürt, also jetzt im Nachhinein weiß ich , dass es das war....

Du hast ja bald NMT....

und ja die symptome können auch schon sehr früh aufteten...

verändert sich dein Busen irgendwie?

Also wenn du Leistenziehen hast dann dehnt sich deine Gebärmutter aus.

Ich denk schon, dass du ss bist....

Hatte zwar vorletzten Zyklus auch leistenziehen und auch alle anderen Anzeichen, hab dann aber meine Mens 4 Tage zu spät bekommen....war wohl ne Zyste....hab die aber auch platzen gespürt, also jetzt im Nachhinein weiß ich , dass es das war....

Du hast ja bald NMT....

und ja die symptome können auch schon sehr früh aufteten...

verändert sich dein Busen irgendwie?

Brust verändert sich nicht, schau schon immer ob ich was entdecke, leider nix!

Ich bin total müde seit ich die Pille abgesetzt habe und ist bis jetzt auch nicht besser geworden. Mir wird jetzt schon ganz schlecht wenn ich dran denk das der Wecker morgen um halb fünf klingelt.

ich würde auch net orakeln!!

Aber gut, ich hätte ja auch nie nen sst gemacht, wenn die ovus net 3 tage hintereinander positiv gewesen wären!

Und mein sst war auch positiv, aber die pest kam trotzdem!! :mad:

Hab mich wieder etwas gefangen!!

Denk jetzt positiv.... vielleicht gibts ja mein gewünschtes frühlings oder sommer baby!! :o

@Schnegge: Nee, kann man so leider nicht sagen.Bei meiner letzten SS hatte ichs au net jeden Tag und manchmal nur beim Sitzen,ich mein die Gebärmutter dehnt sich ja nicht nach Zeitplan gleichmäßig aus...sind wohl immer so Schübe...Tut mir leid...wie lang musst du denn noch warten?

Bis Donnerstag oder Freitag. NMT wäre laut 28-Tage-Zyklus zwar erst der Samstag. Aber am der ES war früher.

Glaub früher zu testen macht keinen Sinn, wenn der Test "nicht schwanger" anzeigt, dann fang ich Ende der Woche wieder an. Warten ist wohl vernünftiger.

ich such mir grad fa´s in meiner umgebung, da such ich mir jetzt nen neuen aus!

Meiner ist seit kurzem wahlarzt, und das muss nicht sein.....

wenn ich jetzt ss gewesen wäre, dann wär ich schon noch zu ihm gegangen, weil ich ihn halt kenn, und er eigentlich ja auch nett ist, ...

aber jetzt wird es langsam zeit für einen neuen abschnitt, und dann beginn ich den auch mit nem neuen FA!!! Und klar werd ich ihn dann fragen, wie es falsch positiv geben kann!! interessiert mich auch brennend!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.