Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm weiß ich gar nicht.....bin doch so vergesslich :) so werde jetzt erstmal mit unserer lotte ne runde drehen.... melde mich wieder wenn ich da bin. und dann will ich positive ergebnisse sehen......

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß bis spääääääääääter

nina

Hallo Mädels,

sorry mein Internet ging bis eben nicht.

und ich bin raus - hab gestern abend noch die mens bekommen :(

aber trotzdem vielen lieben dank ihr süßen fürs daumendrücken

naja, was solls - gestern hing mein kopf wirklich ganz tief unten

aber jetzt gehts so langsam wieder

wahrscheinlich hat sich mein körper gedacht muddi will noch die EM mitmachen und da kann sie noch nicht schwanger sein :D

Och nee, blöde Pest 97.gif, so n Sch...! Tut mir echt leid.. und ich hab so für Dich gehibbelt! Dann kommst halt auch mit uns in den Juni und da toppen wir dann eben alle den Mai :) , so!

Wie sieht eure Abendplanung für heute aus? Jetzt ist das schöne Wochenende (und leider auch mein Urlaub :() schon wieder vorbei. Und mit den Feiertagen is leider auch erst mal Schluß...morgen hat uns dann der Streß wieder...

Mädels ich bin doof.Und ihr müsst mir das gestätigen.Jawollja

Alsoooo,ich war so gefrustet und habe nebenher (also neben dem Forum) mein Schlafzimmer umgeräumt und Klamotten aussortiert und fein sauber gemacht (so von wegen der Romantik deswegen hängt auch ne Lichterkette jetzt über dem Bettc050.gif ) So dann war ich fertig und hab gesehen das Zimmer der beiden Kleinen sieht auuus:eek: also aufgeräumt und Legos und Duplosteine ab in die Waschmaschine und in den Geschirrspüler.Dann hab ich das Kinderzimmer umgeräumt.:eek:c050.gifc085.gif

Und wisst ihr wieso ich gefrustet war? Weil ich mit Morgenpipi nen Ovu gemacht hab.Jaja ich weis ich sag doch ich bin....

Nun bin ich so schlau wie vorher denn da ist ein hauchzarter Strich aaaaaber das könnte auch eine Verdunstungslinie sein.Grmpf.Man das ist nicht so toll wenn man die Tests daheim rumrennen hat.

Und eigendlich weis ich ja was ich vom orakeln zu halten hab ich dumme Nuss....heul

So nun bitte bitte schimpft mit mir.Achsoooooo ähm schaut mal bei winnirixi da gibts diese komischen Kurven mit denen eigendlich keiner schwanger werden kann.Und da ist eine drin die ist wie meine ohne Anstieg ohne alles und die ist schwanger geworden und deswege wollte ich es wissen und deswegen bin ich nu gefrustet.

Hallo Mädels,

sorry mein Internet ging bis eben nicht.

und ich bin raus - hab gestern abend noch die mens bekommen :(

aber trotzdem vielen lieben dank ihr süßen fürs daumendrücken

Och mennooo,ich will positives hören *heul* Julia es tut mir leid.:mad: blöde Mens die kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.Welche Frau braucht die schon.

Mädels ich bin doof.Und ihr müsst mir das gestätigen.Jawollja

Alsoooo,ich war so gefrustet und habe nebenher (also neben dem Forum) mein Schlafzimmer umgeräumt und Klamotten aussortiert und fein sauber gemacht (so von wegen der Romantik deswegen hängt auch ne Lichterkette jetzt über dem Bettc050.gif ) So dann war ich fertig und hab gesehen das Zimmer der beiden Kleinen sieht auuus:eek: also aufgeräumt und Legos und Duplosteine ab in die Waschmaschine und in den Geschirrspüler.Dann hab ich das Kinderzimmer umgeräumt.:eek:c050.gifc085.gif

Und wisst ihr wieso ich gefrustet war? Weil ich mit Morgenpipi nen Ovu gemacht hab.Jaja ich weis ich sag doch ich bin....

Nun bin ich so schlau wie vorher denn da ist ein hauchzarter Strich aaaaaber das könnte auch eine Verdunstungslinie sein.Grmpf.Man das ist nicht so toll wenn man die Tests daheim rumrennen hat.

Und eigendlich weis ich ja was ich vom orakeln zu halten hab ich dumme Nuss....heul

So nun bitte bitte schimpft mit mir.Achsoooooo ähm schaut mal bei winnirixi da gibts diese komischen Kurven mit denen eigendlich keiner schwanger werden kann.Und da ist eine drin die ist wie meine ohne Anstieg ohne alles und die ist schwanger geworden und deswege wollte ich es wissen und deswegen bin ich nu gefrustet.

Hab auch schonmal versehentlich nach nem Ovu gegriffen - habs aber noch vorher gemerkt ;) Das ist ja supi - biste schon hibbelig genug und dann sowas...

weiß auch nicht - als wenn die pest icht schon schlimm genug ist

auf die tollen begleiterscheinungen (bauchschmerzen, kopfschmerzen etc) könnte ich jetzt wirklich verzichten. ist so schon alles mist, aber das noch oben drauf geht gar nicht.

ich glaube ich werde mir diesen monat auch mal ovus holeb und die billig schwangerschaftstests, dann brauch ich nicht warten, bis ich drübr bin, sondern kann gleich an nmt testen, dann bleibt das nervige gehibbel wenigstens aus :D

:eek:

versteh das gerade nicht, was du geschrieben hast

kann aber auch an meinen kopfschmerzen liegen :o

Man kann mit den LH-Tests auch orakeln.Das heist man pieselt nach ES am Morgen drauf.Weil das LH und das HCG sich so ähnlich sind,kann so ein Ovu (am Morgen gemaccht) auch eine Schwangerschaft anzeigen.

Aber die Wahrscheinlichkeit das das richtig anzeigt liegt eben nur bei 70%

So und ich hab das heute gemacht und hab einen ganz schwachen 2. Strich.Aber das könnte auch ne Verdunstungslinie sein die gar nichts aussagt.:mad:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.