Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Mädels, jetzt gehts los mit dem Songconest :) Ich bin ja gespannt welchen Platz die Engel machen werden... :o

@Mel - nee ich bin da und wieso soll ich nicht mit dir reden wollen ;) Wenn ich richtig denk laut deinem Nickname heißt du Melanie oder? Dann schüttel ich meiner Namensvetterin mal kräftig die Hand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mel - nee ich bin da und wieso soll ich nicht mit dir reden wollen ;) Wenn ich richtig denk laut deinem Nickname heißt du Melanie oder? Dann schüttel ich meiner Namensvetterin mal kräftig die Hand :D

GENAU :D, heiß Melanie - war halt zu der Zeit in der wir geboren sind n ziemlicher "In-Name". Geh mal davon aus, dass dein Geburtsjahr 79 ist, oder? Will das bei unserem Würmchen dann eigentlich mal vermeiden, dass es so heißt wie jeder heißt...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ojeeee, hattest aber echt nen langen zyklus!! :mad:

ich warte immer noch.....

hoffe echt das sie nicht kommt!!

Jo, 40 Tage ist schon lange, aber ich habe auch schon irgendwo damit gerechnet, dass das dauern wird bis sich der Zyklus nach dem Absetzen der Pille wieder einpendeln wird :rolleyes:

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat! Wir basteln halt in Juni weiter und dann auch mit Ovutest - irgendwie wirds schon werden, denn mit so unterschiedlichen ZTs kann man nicht wirklich rechnen und ich weiß auch nicht so recht wann es am besten ist mit den Ovus anzufangen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir basteln halt in Juni weiter und dann auch mit Ovutest - irgendwie wirds schon werden, denn mit so unterschiedlichen ZTs kann man nicht wirklich rechnen und ich weiß auch nicht so recht wann es am besten ist mit den Ovus anzufangen... :confused:

*shake hands* nochmals ;). So ähnlich gehts mir auch. Auch keine Ahnung wanns am Besten ist mit den Ovus anzufangen. Hab mir aber auch gedacht die für den nächsten Zyklus zu nehmen. Blöder Zyklus... wirklich... :mad:(Ich hasse ihn...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*shake hands* nochmals ;). So ähnlich gehts mir auch. Auch keine Ahnung wanns am Besten ist mit den Ovus anzufangen. Hab mir aber auch gedacht die für den nächsten Zyklus zu nehmen. Blöder Zyklus... wirklich... :mad:(Ich hasse ihn...)

Ja, wie waren deine ZTs bisher? (steht ja nicht in deiner sig) - Wieso das auch so unterschiedlich sein muss :mad:

Hast du auch den Ovu von clearblue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erste ZT war 30, der Zweite dann 35 und der letzte dann nur 25 oder so...!? Hab meine Mens beim letzten mal ne komplette Woche eher bekommen als erwartet und bin mir jetzt mit meinem ES total unsicher...:confused:!

Werd jetzt aber gleich trotzdem mit Schatzi üben gehen glaub ich :D...

Bis jetzt hab ich noch gar keine Ovus, werd mir aber glaub ich den von Clear Blue zulegen, weil ich da im Netz so die besten Meinungen drüber gelesen hab. Ist glaub ich auch der Gängiste wenn ich das richtig sehe!

Wer führt beim Song Contest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch den von clearblue, den digitalen, und mal schauen ob das was bringt.

Hihi, na dann wünsch ich dir viel Spass und euch viel Erfolg beim herzeln :D

Führen tut da noch niemand weil die grad ja noch alle singen - sind ja 25 Teilnehmer und wir sind grad bei 10... dauert also noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, deshalb brauch ich ja rat.....

Also, es ist zwar eine zweite linie zu sehen, aber die ist so schwach, das man da ganau schauen muss, aber man sieht eine.....

nun, ich hab es versucht foto zu machen, aber mein Fotiapparat is so ein müll, das das Foto voll sch**** ist, aber gut, ich möchts euch ja zeigen, vielleicht seht ihr ja auch was!!

Also vorweg, in echt sieht man sie besser als auf dem Foti....

mom, muss das foti erst kleiner machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, deshalb brauch ich ja rat.....

Also, es ist zwar eine zweite linie zu sehen, aber die ist so schwach, das man da ganau schauen muss, aber man sieht eine.....

nun, ich hab es versucht foto zu machen, aber mein Fotiapparat is so ein müll, das das Foto voll sch**** ist, aber gut, ich möchts euch ja zeigen, vielleicht seht ihr ja auch was!!

Also vorweg, in echt sieht man sie besser als auf dem Foti....

mom, muss das foti erst kleiner machen....

HUI DA BIN ICH ECHT GESPANNT :D *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.