Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Luna,Süße ich folge dir auch bald.Hab ziemlich sichere Anzeichen für Mens.Der Unterbauch fühlt sich innerlich wund an,die Knie werden weich und ich hab Ausfluß (sorry *schäm*) wie verrückt.Ich denke heute oder morgen kommt sie.

Na dann hibbeln wir eben im Juni weiter... :) Schönes Hochzeitsfoto :) mit der ganzen Rasselbande :D

@SusiSanne

Dankeschön, Daumendrücken kann man immer gut gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr

Danke,jaaaaa das war ein toller Tag und das ganz ohne Familie nur wir,die Kinder und 2 Freundinnen mit Familie.

Boah ihr glaubt es nicht,unser Kater hat uns voll verarscht.Wirklich.

Er hat zwar Bisswunden aaaaaaaber er ist nicht wirklich krank.Und hier hat er den sterbenden Schwan gespielt und der bei Tierärztin isser rum stolziert als wäre nie was gewesen u020.gif aber die hat schon gelacht und gesagt das sie das oft erlebt.Vor allem Katzen müssen die besten Schauspieler sein.

Seit er wieder daheim ist gehts komischerweise auch wieder.Ich denke mal der Tierarztbesuch war ein Schock für ihn,hähä selber Schuld a020.gif

So was hab ich ja echt noch nicht erlebt.Naja und nun warte ich auf positive Nachrichten von meiner Tochter.

Edit: Mein Kind braucht eine Brille.Weia nu isse am schimpfen.

Bearbeitet von Woelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Gar niemand da grad? Bin jetzt wieder zurück vom Einkaufen und Hausarbeit is auch erst mal erledigt. Wollten eigentlich grade mit Grillen anfangen, Männe hat schon die Kohle angeheizt und jetzt fängt´s an mit regnen..., echt blöd :rolleyes:... jetzt müssen wir das irgendwie anders hinkriegen ;)!

@woelfin Genauso stell ich mir meine Hochzeit auch vor. Einfach Ruhe und das tun was man sich an so einem Tag vorstellt und mit den Menschen feiern die man gern hat! Echt toll :)! Find das immer total schlimm, wenn man auf so Feste echt die ganze Verwandschaft einladen muss, wo teilweise Leut dabei sind die man schon seit Jahren net gesehen hat... aber das is wohl einfach so.

Hab ich das jetzt schon richtig verstanden mit deiner Süßen? War´s "nur" Brillen-Alarm? Ich hoffe doch!

@Julia Hoffe doch die rote Pest hat dich bis jetzt immer noch verschont! Wann machst Du nen Test ;)?

@luna tut mir echt leid! Wir sehen uns dann echt im Juni, hab gestern ja auch negativ getestet - aber im Juni klappt´s gaaaaanz bestimmt bei uns, ich glaub ganz fest dran 90.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@woelfin Genauso stell ich mir meine Hochzeit auch vor. Einfach Ruhe und das tun was man sich an so einem Tag vorstellt und mit den Menschen feiern die man gern hat! Echt toll :)! Find das immer total schlimm, wenn man auf so Feste echt die ganze Verwandschaft einladen muss, wo teilweise Leut dabei sind die man schon seit Jahren net gesehen hat... aber das is wohl einfach so.

Hab ich das jetzt schon richtig verstanden mit deiner Süßen? War´s "nur" Brillen-Alarm? Ich hoffe doch!

Also der Hochzeitstag war wirklich schön.Waren zwar fast alle beleidigt aber mittlerweile haben sie sich wieder einbekommen.

Dieser Tag entsprach auch uns als Paar.Wir lieben die Ruhe und Beschaulichkeit und nutzen jede Minute um ruhig zu kuscheln.Wir sind nicht so flippig zuindest nicht als Paar,ich selbst bin ne unruhige Hupfdohle.

Jaaaaaaa,meine Tochter braucht "nur" ne Brille.Das Auge hat wohl aus Überlastung gestreikt meinte der Augenarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht was los ist.

ich hab das jetz schon dsa dritte mal innerhalb von 3 tage das ich denke jetzt gehts los, abr es kommt nüscht.

mir ist auch irgendwie schlecht, aber da denke ich auch so langsam ich hab mir was eingefangen.

mein magen drückt und ch hab durchfall ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ist es mir langsam lieb wenn sie kommt, weil es mir echt schlecht geht.

also richtig schlecht, hab auch das gefühl das ich fieber habe.

und ich würde gern irgendetwas nehmen, das es besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hochzeitstag war wirklich schön.Waren zwar fast alle beleidigt aber mittlerweile haben sie sich wieder einbekommen.

Dieser Tag entsprach auch uns als Paar.Wir lieben die Ruhe und Beschaulichkeit und nutzen jede Minute um ruhig zu kuscheln.Wir sind nicht so flippig zuindest nicht als Paar,ich selbst bin ne unruhige Hupfdohle.

Jaaaaaaa,meine Tochter braucht "nur" ne Brille.Das Auge hat wohl aus Überlastung gestreikt meinte der Augenarzt.

Oh je, ich glaub meine Verwandschaft wäre auf immer und ewig mit mir beleidigt. Wir sind mittlerweile seit 8 Jahren ein Paar und haben uns bis jetzt noch nicht entscheiden können zu heiraten. Vielleicht liegt´s auch n bißchen daran, dass die Tatsache wie gefeiert wird im Weg steht...!? Keine Ahnung. Vielleicht ändert sich das wenn n Krümmelchen (hoffentlich bald ;)) unterwegs ist!

Aber dass deine Tochter "nur" ne Brille braucht, beruhigt mich echt. Hatte heut mittag dann doch mal kurz Angst, dass es was Ernsteres sein könnte!

@julia Du Arme! Mensch, Kopf hoch! Hast dir bestimmt was eingefangen...! Aber die Pest soll bleiben wo sie ist! Hast Du gehört Pest. "BLEIB WO DU BIST" !!! Mach dir nen Tee, leg dich hin und lass dich von deinem Schatz betütteln!

@all sonst noch jemand da, außer mir? Männe guckt irgendwas im TV was mich gar net interessiert - und bei uns is es mit m TV wie mit m PC - leider "nur" ein Gerät jeweils vorhanden... und weil isch schon regelrecht adeba-süchtig bin :) konnt ich s net lassen wieder reinzuschaun...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, den würd ich ja auch schauen, wenn unser Fernseher nicht schon belegt wär...:o! Naja, dafür wird mein Schatz nachher dann "gequält" :D, muss doch meinen ES ausnutzen. Und da ich leider keine Ovus hab und mein Zyklus irgendwie spinnt und nie die gleiche Länge hat, weiß ich au net ganz genau wann mein ES ist - und deswegen wird jetzt einfach jeder Tag genutzt 22.gif *rotanlauf*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.