Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Schatz hat mit meiner Mum Geb. sie 1969 und 1979...wird nächstes Jahr echt hart...ich wünschte sie hätten nicht am gleichen Tag....

@Luna:Hm, meine war und ist meiner Meinung nach überfordert, soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber sie hatte es als Kind nicht so leicht und dann gleich mit 16 das erste und nur 14 Monate später das Zweite.....

meine Eltern waren auch mal getrennt, sogar geschieden, da war ich, hm, so 4 oder 5 und haben noch mal geheiratet:eek:

Und dann bin ich irgendwie auch Omas "Liebling" , das heißt ich versteh mich allgemein mit der Familie von meinem Papa sehr gut und sie nicht so und wenn die bei uns zu Besuch waren saß ich immer voll zwischen den Stühlen!!!

Im Herbst war ich mit meiner Maus in Griechenland bei meiner Tante und bei meiner Oma, als ich wieder kam hat sie mich soo herzlich empfangen und gleich voll des Essen aufgefahren, des war echt krass:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so jung Mutter zu werden ist schon krass, vor allem war es damals ja auch noch etwas anders sag ich mal. Ich und mein Bruder sind 4,5 Jahre auseinander und ich finde das eine recht gute Zeit sag ich mal. Ich bin auch meiner Oma ihr Liebling glaub ich, Oma mütterlicherseits, da ich ihr allererstes Enkel bin ;)

Mag jemand Salzstangen *ne Runde schmeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Also mein ET wäre 25.1. oder 27.1.2009, wenn ich jetzt schwanger wäre :D

Ach Luna, was machen wir jetzt mir dir?

Testest du morgen noch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Luna, was machen wir jetzt mir dir?

Testest du morgen noch mal?

Ja werde ich machen, muss aber erst in den Schlecker Tests holen ;)

Ich hab grad wieder voll Aua und das ist schon irgendwo unheimlich, weil Test negativ und die rote Armee ist auch noch nicht eingewandert :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Au ja Salzstangen.....

Gern!

Bin leider kein Oma Liebling, hab nämlich keine :( Nie gehabt.

Hat mir schon irgendwo gefehlt als Kind.

Mein einziger Opa war auch so weit weg den hab ich nur ein mal im Jahr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich schon gesehn Sandra!!Sorry wenn ich dich ausversehn ignoriert hab!!!:o

Ich bin 22 und du?

@Luna:Ich bin das 2 Enkelkind, aber die erste Enkeltochter und damit auch die erste die Omas Namen bekommen hat, wird in Griechenland heute noch überwiegend so gemacht....

Mütterlicherseits hab ich nur ne Stiefoma, die ich nur einmal oder so gesehn hab, zumindest kann ich mich nur an einmal erinnern.Meine richtige Oma ist gestorben als meine Mama 13 war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du ja ganz schön viele Cousinen und Cousins....

hab "nur" 2 Cousinen und 2 Cousins ersten Grades, aber damit ist in Griechenland ja noch lang nicht Schluss:D

Des war echt voll schön im Herbst bei meiner Oma mit meiner Cousine im Wohnzimmer zu sitzen, während die Kleine nebenan schlief und über alles mögliche zu ratschen....

Ich hab 3 Cousinen mit denen ich ein enges Verhältnis und viele Kindheitserinnerungen hab und dann noch meine Schwester die nur 14 Monate jünger is....

Des is echt schön, ich will unbedingt mal ne Großfamilie haben, des is einfach was anderes als Freunde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama wird auch mal viele Enkel und Urenkel haben, ich will ja 4 Kinder meine Schwester 2 und bei den Anderen kann man das ja noch nicht so sagen, aber wenn sie von meinem jüngsten Bruder Oma wird, wird sie ja auch vielleicht noch vorher Uroma von meiner Maus:p

Des krasse is halt, dass wir in jedem Alter jemanden haben, es wird wohl nie wieder eine Baby-/ und Kleinkinderfreie Zeit geben:D

Ich finds voll lustig und schön!!!!

Wir müssen uns hier ja auch kräftig vermehren, wo doch die meisten unserer Verwandten in Griechenland leben:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben und außerdem kann sich das ja auch noch ändern!;)

Also wenn meiner gar keine Kinder gewollt hätte, wäre er heute nicht mein Mann, das hätte einfach nicht geklappt, egal wie stark die Gefühle gewesen wären, irgendwann ist die Verliebtheit ja vorbei und man muss ja gemeindsame Pläne für eine gemeinsame Zukunft haben und eine Zukunft ohne Kinder wäre für mich nie in Frage gekommen!:cool:

Gute Nacht!

Wievielälter sind deine Geschwister denn Sandra?

Wie ist das so als Nesthäckchen?Schon eher gut, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.