Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Na, wiegehts euch?

Ich bin total müde und hab voll Leistenziehn.....ne, keine SS-Zeichen, hatte ja erst ES und nur am Tag vorher Sex, weil mein Mann mal wieder so viel arbeiten muss......des kotzt mich voll an......

Sorry, dass ich hier gleich schlechte Laune verbreite....

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ woelfin... sorry, ich kenn mich da so gar nicht aus:o

@ Karinchen... ich glaube wenn es bei Dir diesen Monat geklappt hat, liegt es daran, dass Dein Körper bereit war... egal was vorher war...;)

@ chrissi... lass den Kopf nicht hängen... jeder hat mal einen schlechten Tag...:)

Geschrieben

wie auch immer.....ich werde nicht hibbeln........werde mich mit allem mögliche ablenken....

rina wie gehts dir heute ?....sind denn endlich die blöden blutungen nun vorbei???.....dem bauchzwerg geht es sicher ganz gut...die ärzte sind mit ihrer routine meist überfordert und checken nich wirklich die lage....

was hat dein mann über die neuigkeiten eigendlich gesagt?

Geschrieben
hummelsumm was läuft denn nicht richtig?

Bei uns hing das Netz doll...jetzt gehts aber wieder flott.. :)

Mach eh für heute gleich Feierabend...hab die Schn... voll für heute....Kollegen können vielleicht nerven..

außerdem will ich mir noch Grünzeug fürs Abendessen holen..

Geschrieben

Ach,ja....

Nervt halt, wenn der Mann nur noch zum Essen und schlafen heimkommt, weil er ständig arbeiten muss....aber wenn alles klappt ist damit bald Schluss!!!!

Dass das immer in der fruchtbaren Phase so schlimm sein muss!!!!

Was solls, wahrscheinlich ist der Zug eh schon wieder abgefahren, man kann sich ja drüber streiten, wie lang Spermien leben, aber ne Eizelle hat halt dfinitiv nur 48 Stunden.....Müsste also jetzt grad oder bald vorbei sein:(

Und dann noch die blöden Beschwerden....wie vor der Mens oder in der SS....

Ziehen in der Brust,Leistenziehen und ganz neu sogar Übelkeit.....

Wenn man ss kann man ja drüber wegsehn, aber einfach nur so zum ES?!?:mad:

Na,ja, was solls.....

Rina wie gehts dir so?

Geschrieben

@ Hummelsumm - wie meinst du das?

@ Woelfin - ich kenne das sehr gut!! :mad: Oftmals bei ZT 20 und dann wieder bei ZT 25, 26.. Diesen Montag von ZT 20 bis ZT 28..

Immer wieder so leichte bräunliche Blutung (das ist eigentlich übertrieben - nur auf dem Toi-Papier so ganz leicht, aber halt ständig da)

Bei mir ist es die Gelbkörperhormon-Schwäche! :mad:

@ Kozma - Es tut mir soooooooooooooo leid für dich!! Ich kann es echt gut nachvollziehen, wie du dich fühlst..

Ich hoffe, du kannst abschalten (ich wüsste nicht) wie es geht.. Und hoffentlich hört man bald wieder von dir..

@ all - tja, irgendwie scheint bei mir der Hund drin zu sein..

Ich bin irgendwie in so ein Depri-Loch gefallen - wo ich mich nur mit aaaaaallergrößter Mühe so ganz schleppend wieder rausbugsiere..

Gestern ging es mir mal halbwegs gut, aber dann kam schon wieder die nächste Hiobs-Botschaft! :mad:

Mein Freund muß nächste Woche ins Ausland zum arbeiten.. Von Montag - Samstag.. Und ausgerechnet nächste Woche habe ich meinen ES!!!!!:mad:

Ich hab echt heulen müssen, als er mir das erzählt hat.. Also kann ich eh gleich schon in den JULI!!!!!!!!!!! Ich bin sooooo verzweifelt... :(:mad:

Geschrieben

wer weiss chrissi.........am ende hats geschnaggelt?....du bist eh anfällig was so die symptome angeht weil du sehr in dich reinhorchst.......aber is wirklich so, je mehr man sich mit der sache beschäftigt um so früher fallen einem veränderungen auf.....

ach mensch ich drück dir die daumen....das wär so schön wenns geklappert hätte

Geschrieben

menno mari jetz häng du nich au noch durch hier......*tröööööööst*wir wollen doch alle ein frühlingsbaby.......wenn die schönsten blumen blühen...also ist es nich so wild wenn dieser monat mal flach fällt...so musst du umdenken....irgendwie noch das positive herauspiieken.....

wir schaffen das schon....

aber meine ärztin sagt immer wieder.........mädels versucht nich so frustriert umherzugondeln, diverse stresshormone VERHINDERN eine schwangerschaft.....also wir stehen uns praktisch selbst im weg *lol*......

ich hoffe immer noch auf den frühling...und bleib in gedanken dabei

Geschrieben

Mari ich fühle mit dir!!!Meiner ist zwar net im Ausland, aber heut kam er erst um 5Uhr in der Früh heim...:eek:dann hat er natürlich geschlafen, als er aufgestanden is gabs noch schnell Mittagessen und jetzt ist er wieder weg:(

@Karina: Es nervt mich voll, dass ich immer so starke Symptome hab, können ja noch gar nicht auf ne SS hindeuten, weil der ES ja erst vorgestern war und die Symptome kommen doch frühestens, wenn sich was einnistet, oder?

Für mich ist der Monat auch gelaufen, und zur Belohnung darf ich mich ss fühlen obwohl ichs net bin:bawling:

Geschrieben

@ Woelfin - ich kenne das sehr gut!! :mad: Oftmals bei ZT 20 und dann wieder bei ZT 25, 26.. Diesen Montag von ZT 20 bis ZT 28..

Immer wieder so leichte bräunliche Blutung (das ist eigentlich übertrieben - nur auf dem Toi-Papier so ganz leicht, aber halt ständig da)

Bei mir ist es die Gelbkörperhormon-Schwäche! :mad:

Hallo Mari

Jaaaaa genauso,eigendlich ist es nur nach dem Toilettengang zu sehen auf dem Papier.Und ich muss immer *sorry* an Brommbeerensaft denken wenn ich das seh es ist nicht braun es ist nicht rot sondern eher so wie Brombeer eben.*grübel* aber ich hab das eher meist in der 1. Zyklushälfte.Diesen Zyklus hatte ich das auch schon in der ersten Hälfte naja und heute wo ich theoretisch in der 2. Hälfte bin.

Hab auch schon an eine Gelbkörperschwäche gedacht.Die hat man ja gern bei Schildrüsenunterfunktion.:mad:

Naja alles spekulieren hilft nix,da muss ich warten bis ich den Termin beim Endo hab.Der wird ja dann raus finden wo es herkommt.

Boah und am trinken bin ich heute,heftig und das hab ich immer ne Woche vor der Mens.

Geschrieben

Hast ja recht Karina, aber es gibt halt so Tage.....und außerdem hats bei mir ja eh net geklappt....dann brauch ich zumindest nicht hoffen......

Muss jetzt hier mal Klarschiff machen, kriegen morgen Besuch....ham ja Feiertag, aber mein Mann muss natürlich arbeiten:rolleyes:

KOZMA tut mir echt leid, ich hätte es dir so gewünscht....aber vielleicht tut dir der Abstand zu dem Thema ja auch ganz gut und dann klappt es schon noch!!!!!!

Geschrieben

dir auch nen schönen nachmittag hummelsumm

chrissi du nimmst doch aber auch schon was gegen die beschwerden oder?...

was sagt den männe eigendlich dazu........manche männer sind ja von sowas schwer generft.......

meiner ist gott sei dank zuckerlieb zu mir......fühl mich manchmal selber schlecht weil ich nur am rumjammern bin *grrr*

Geschrieben

Ne, hab jetzt nix mehr genommen....

ich erzähl ihm nicht mehr alles, hab mich heut nur beschwert, dass ich die Getränke mal wieder schleppen musste und so Leistenziehn hab, da hat er nur gemeint, dass er sie ja später schon geholt hätte und auf das Leistenziehn ist er gar nicht eingegangen, aber ich habs seinem Blick entnommen, dass ihn das voll überfordert.....

Geschrieben

@ Hummelsumm

Na, weil du

"Bei mir läuft hier gerade nix so richtig.. " geschrieben hast.. ;)

@ woelfin

ja, genau - "Brombeer" trifft genau zu.. :o In der 1. Zyklushälfte schon??

Hmm, ich weiß es von meiner Ärztin nur so, daß es in der 2. auf die GKS zutreffen kann.. Aber frag mal nach, nur so wirst du Gewissheit haben..

@ Karina - danke für die aufbauenden Worte - aber im Moment fällt mir das positiv denken soooooooooo schwer.. Ich war ja im Urlaub ganz stressfrei und wir haben geherzelt wie die Weltmeister, und es hat nicht funktioniert.

Tja, dann das mit meiner Oma usw.. Und nun hätte ich mich endlich wieder zum positiv denken aufgerafft und es kommt schon der nächste Dämpfer, daß ich zum JUNI mal sicher nicht gehör, weil mein Freund bei der ES-Zeit im Ausland ist.. :(:( Was kommt dann im Juli???

@ chrissi - tja, dann können wir uns wieder mal die Hand schütteln..

Ist dein Mann auch zu nix zu gebrauchen?? Ihr hättet ja vor dem Mittagessen schnell herzeln können? :D Aber das kenn ich und kann es auch verstehen.. Wenn man so viel arbeitet ist man müde und möchte einfach nur noch schlafen.. (und um 5 Uhr früh sowieso) - Da hilft dann auch die schönste Verführung nichts,oder? :o

Aber ihr hattet die Chance ja vorgestern genutzt,oder??

Geschrieben

Ja vorgestern schon, aber ob das gereicht hat?

Nee und selbst wenn ich ihn noch überredet hätte, als die Kleine eingeschlafen war hätte das meiner meinung nach nichts gebracht....Spermien reagieren ja auch auf Stress und so halbherzig nur weil man "muss" hab ich aufgegeben, ich denke davon wird man nicht ss....

Und meiner gehört eh zu der Sorte, die man nur schwer überreden kann...ja, das gibts wirklich!!!Und wenn dann nur mit was, wovon man nicht ss wird und da hab ich eh ganz selten Lust drauf....wahrscheinlich ist er dewegen so scharf drauf.....:rolleyes:

Geschrieben

@ mari.......ach mensch das is wirklich blöd......dann versuch einfach mal die wochen zu genießen und mach ne junipause......nützt ja alles nix.....

das mit deiner oma tut mir eh so leid.....und wer geht schon gern auf beerdigungen....ich hab noch eine vor mir diesen sonnabend.....extra dafür müssen wir noch was zum anziehen kaufen....fauch.....

das ist alles wirklich niederschmetternd.....

aber wenigstens lässt mich mein schatz nich allein auch wenn er meinen onkel nich kannte....

@ chrissi......das mit dem schleppen musst du von dir aus einfach auch lassen.........oh man wenn ich an meinen schatz denke wie er aufpasst wie ein schiesshund dass ich ja nix schweres trage.......geschweige denn mal einen stuhl verrücke....manchmal vielleicht etwas sehr übertrieben die vorsicht...andererseits sollte schwer heben für frauen unbedingt verboten sein.......unterleibsschmerzen kommen nich von ohne......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.