Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@ nordlicht07 .....drück dir doll die daumen..das wird schon alles gut gehen...und das du dich so toll fühlst um so besser....ich hoffe du hast eine beschwerdefreie schöne schwangerschaft.......du schaffst das schon....

und ich denke mal das es schon viele frauen gegeben hat die das gleiche problem haben...die werden schon eine nette lösung finden...

*malrüberknuddel*

Karinchen, Danke, das ist ganz doll lieb von Dir! zurück knuddel. *pipi in den Augen hab, sorry die Hormone*

@Hummelchen klar weis ich das aber bei mir war es auch so. Es muss nix heissen, kann aber was heissen. *ichdrückdichmal*

ich hab heute null bock zum Arbeiten. Chef ist nicht da und ich such schon die ganze Zeit nach einem Kleid für mich, weil wir in knapp 3 Wochen auf eine Hochzeit eingeladen sind. Hat jemand nen Tipp für mich? Ausser Ebay, Versandhäuser, Orsay, HuM? Wär Euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen liebe Hibbelhühnchen!

War jetzt 2 Tage nicht da und ihr habt mal wieder geschrieben

wie die Weltmeister :)! Hab auch gleich schon den nächsten

Termin und kann gar net alles nachlesen...Schade...! Hoff ich

komm heute mittag dann auch dazu! Gibt´s Neugigkeiten?

Viele positive Tests vielleicht ;)?

Hab euch und das Forum die letzten Tage schon regelrecht

vermisst!

Ich müsste morgen oder ü-morgen wenn ich richtig gerechnet hab und mein

Zyklus mich mal wieder nicht im Stich lässt ES haben, das heißt

herzeln, herzeln, herzeln am langen WE :D!

Habt ihr morgen auch nen Feiertag?

Bis später dann meine lieben! Einen angenehmen Tag...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karinchen, Danke, das ist ganz doll lieb von Dir! zurück knuddel. *pipi in den Augen hab, sorry die Hormone*

@Hummelchen klar weis ich das aber bei mir war es auch so. Es muss nix heissen, kann aber was heissen. *ichdrückdichmal*

ich hab heute null bock zum Arbeiten. Chef ist nicht da und ich such schon die ganze Zeit nach einem Kleid für mich, weil wir in knapp 3 Wochen auf eine Hochzeit eingeladen sind. Hat jemand nen Tipp für mich? Ausser Ebay, Versandhäuser, Orsay, HuM? Wär Euch sehr dankbar.

gib mal bei google tolle kleider ein...vielleicht ist da ein aufreißer dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Crush, also in 3 Wochen werd ich noch keine Umstandsmode brauchen. Hoffe ich jedenfalls, höchstens ne Kleidergröße höher :D

Bei Quelle hab ich schon geguckt, da ist irgendwie nicht das passende dabei. Wollt auch nicht so viel Geld ausgeben für ein Kleid, was ich höchstwahrscheinlich eh nur 1 Tag anziehe. Das Theater hatte ich letztes Jahr schon 1 Hochzeit 2007 und das Kleid nur 1x angehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo Mädels werd mich erstmal verabschieden:( :( :(......................

Hab keine Kraft mehr zurzeit, mens hat mich Überrascht.

Ich wünsch mir ganz viele Kugelbäuche für euch wenn ich wieder rein schau, muss nun Abschalten und werd mich erstmal bis auf weiteres um mich und meine Familie kümmern. Mehr Sport machen und mich aufs Abnehmen konzentrieren.

Denk mal ich werd zwischendurch mich mal melden.

Hab euch echt Liebgewonnen, Ihr seid ne Klasse Truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein Kozma! Mensch das ist doch nicht wahr....sowas gemeines...:eek:

Du willst wirklich nen Pause machen? Find ich schade aber wenn Dir das hilft! Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute! Erhol und Entspann Dich schön und lass Dich bald wieder hier sehen.

*winke* :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kozma...

schade... hätte ich Dir so sehr gewünscht....

Trotz allem wünsche ich Dir und Deiner Familie eine ganz tolle Zeit, hab ganz viel Spass in den nächsten Wochen und viel Erfolg mit den lästigen Pfunden... Du bist eine tolle Frau und ich wünsche mir so sehr, dass wir ganz schnell wieder von Dir lesen können... also liebe Kozma... machs gut und meine Daumen sind fest gedrückt...

wenns Dir langweilig wird, schau einfach vorbei... freu mich auf Dich... wincke, wincke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal in Gooooooooogle das ein: Carina`s Fundgrube tolle Kleidung!

Hätte jetzt gedacht, das wärst Du! Hihi Zufälle gibts

ich werde mit K geschrieben hihi....

@ Kozma...ach mensch maus...nich schon wiiiieder....*komm her ich drück dich doll und lass dich erst wieder los wenn die blöde mens vorbei is....*

menno....wo bleiben die positiven nachrichten für heute.....das wetter ist schon so erdrückend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kozma: Ich wünsch dir auch alles alles Gute und drück dich mal hiermit ganz doll. Vielleicht klappt es ja gerade jetzt, wo du nicht so daran denkt? Ist ja möglich!

@anirak: Bie uns ist der herrlichste Sonnenschein und ich muss hier Büro sitzen! So´n Mist!

@nordlicht: MV? Hab ich das richtig gehört? Woher kommst du denn da genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O nein Kozma!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! Drück dich mal ganz ganz doll... hoffe du meldest dich trotz Hibbelpause noch bei uns, wir haben dich genauso lieb gewonnen (ich spreche jetzt mal für die andern mit... ähem...) :)

Unterschreib... .lass dich wieder blicken süsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;) ich war gestern nochmal beim FA der hat den Urin nochmal untersucht und mir was pflanzliches rausgeschrieben wenns wieder schlimmer wird soll ich das dann nehmen.... warmes Bier kann ich nie wieder trinken hab mir das nochmal alles schön durch den Kopf gehen lassen *lol* und ich sags Dir das zweite Mal schmeckts noch übler *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.