Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ;) wenn meine Ex-Beziehung Zukunft gehabt hätte, wäre ich auch mitgegangen... Beruflich wäre das bei mir gut möglich gewesen... Aber zu dem Zeitpunkt war sie einfach so gut wie am Ende... als er ging habe ich wirklich gedacht, es würde uns gut tun... hat es aber nicht... Traurig bin ich deswegen nicht, den Mann den ich jetzt gefunden habe, ist mit Gold nicht aufzuwiegen...:)

Eben und die Garantie, dass es für immer ist, kann mir eh keiner geben...dann bin ich aber auch schon Mutter... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben erstmal schön einen Kaffee getrunken und nachdem ich ihn in grund und boden gesappelt habe, dachte ich mir: Na, der meldet sich nie mehr. War kaum zu hause, da klingelte schon das Telefon...

Ich hab ihn auch totgequatscht, waren auch noch mit nem befreundeten Pärchen von mir essen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch noch bei unserem ersten treffen haben wir dann 7Stunden im Biergarten gesessen und danach dacht ich dann auch mensch der Meldet sich doch nie mehr bei dir. Tja aber am nächsten Tag sind wir dann gemeinsam um den See spaziert. Wie man sich manchmal doch täuschen kann:D

@hummelsumm: Stimmt, aber bestimmt bald und das währe dann noch eine gemeinsamkeit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt nicht so das Kind von Traurigkeit...dachte in dem Moment halt.....sexy man.... :D ... entweder für eine Nacht oder für immer.. :cool: Und jetzt wird er mich nicht mehr los...

Du... entweder oder... man muss sich schnell entscheiden im Leben... sonst ist das Beste ausverkauft... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeee hab auch gedacht das mein männe sich schnell vom acker macht:D Hab Ihn damals von der Autobahn abgeholt und hatte voll die Möhre als Auto und das ding ist auf dem weg nach Hause mind. 5 mal Abgesoffen ( ging immer mal aus die karre) voll peinlich:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du... entweder oder... man muss sich schnell entscheiden im Leben... sonst ist das Beste ausverkauft... :D

Ich war mir halt nicht sicher, wie das alles ankam....aber er hat im Nachhinein nur gut über die Zeit gesprochen, schein ich mich ja doch net so sehr zum Horst gemacht zu haben.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeee hab auch gedacht das mein männe sich schnell vom acker macht:D Hab Ihn damals von der Autobahn abgeholt und hatte voll die Möhre als Auto und das ding ist auf dem weg nach Hause mind. 5 mal Abgesoffen ( ging immer mal aus die karre) voll peinlich:o

Da wäre ich aber auch gestorben.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was das schlimme war, nach dem zweiten treffen haben wir dann nach der wanderung um den see noch ewig im auto gesessen und uns über dinge wie sex unterhalten. Aber meint Ihr wir hätten uns geküsst??? Nee wie zweit 12Jährige haben wir brav nebeneinander geseesen.

Und dann als wir endlich zusammen waren musste der gute gleich die ersten beiden Woche auf Übung nach Magdeburg. Ahhh.....,manchmal ist doch das leben sehr ungerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was das schlimme war, nach dem zweiten treffen haben wir dann nach der wanderung um den see noch ewig im auto gesessen und uns über dinge wie sex unterhalten. Aber meint Ihr wir hätten uns geküsst??? Nee wie zweit 12Jährige haben wir brav nebeneinander geseesen.

Kenne ich....den ganzen Tag nur versaute Anspielungen gemacht, aber ja nicht mal an ihn ran ...

Und er hat das auch noch so vor meinen Freunden breit getreten...man war das unangenehm...die kennen mich ja anders.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kozma, das mit dem Auto ist super... meine Peinlichkeit: als wir das zweitemal verabredet waren, hat er mich von zu hause abgeholt. Meine Wohnung sah aus wie sau und ich wie Trümmerlotte. Als er reinkam waren seine ersten Worte: Ohh, schön hast Du es hier... als ich in sein Auto stieg hab ich gedacht, na so sauber war Dein Auto nichtmal als Du es gekauft hast. Als ich dann in seine Wohnung kam, hab ich gedacht: War hier gerade der Raumausstatter oder sieht das hier immer so sauber aus. JAAA, es sieht immer so sauber aus... Peinlich, wie meine Wohnung aus sah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.