Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

meiner ist gar nicht da....dann ist halt selbst die Frau... ;)

Na, na, na! Was muß ich denn hier lesen!!! :D:D:D

Hab schon den ganzen Tag mitgelesen und es jetzt endlich geschafft bis zum Schluss zu kommen.

Wer ist denn noch alles hier von den :silly: oder :uglygaga: - Mädels??? (Insider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

genau das ist der haken :( wenn es einen doch schon überkommt, ich glaub ich ruf ihn gleich mal an, der soll zusehen, dass er vor der eigentümerversammlung seinen popo nochmal hierhin schwingt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Ex-Beziehung war auch eine Fernbeziehung. Wir waren allerdings schon einige Jahre zusammen als sich diese Situation einstellte. Hab gedacht der Beziehung tut das ganz gut. Allerdings haben wir uns in der Zeit total auseinandergelebt. Zum Schluss haben wir uns so alle 6-8 Wochen gesehen... War immer froh, wenn er am Freitag Mittag angerufen hat: DUUUUUUUU ich schaff das heute nicht, komme morgen. Darauf hab ich immer geantwortet: Du, dass lohnt sich dann doch gar nicht... wir verschieben das aufs nächste Wochenende... Juhu... er kommt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich bin wieder da und hier folgen die Fakten vom FA besuch!!!

1. Der neue FA ist einfach klasse, hab mich dort direkt super aufgehoben und ernst genommen gefühlt.

2. Super beratungsgespräch

3. Ultraschall: Da hat er festgestellt das ich heute *ZT64* erst kurz vor dem ES stehe. Das Ei hat einen durchmesser von 1,6! MEinte dann noch bis Montag muss das weg sein!!! Bitte bitte

4. Sollen ab Morgen bis Sonntag fleißig herzeln.

5. Hab Blut abgenommen bekommen um Hormonstatus noch mal neu zu bestimmen und auch LH wer soll kontrolliert werden.

6. Soll Montag noch mal kommen und dann sind auch die Blutwerte von heute da und er macht noch mal nen Ultraschall.

Mensch ich muss sagen irgendwie bin ich schon sehr sehr froh über diesen Besuch. Mir gehts jetzt echt viel besser. Und vorallem denke ich das dieser Arzt mir echt helfen will.

Also was soll ich sagen Packen wirs AN!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Ex-Beziehung war auch eine Fernbeziehung. Wir waren allerdings schon einige Jahre zusammen als sich diese Situation einstellte. Hab gedacht der Beziehung tut das ganz gut. Allerdings haben wir uns in der Zeit total auseinandergelebt. Zum Schluss haben wir uns so alle 6-8 Wochen gesehen... War immer froh, wenn er am Freitag Mittag angerufen hat: DUUUUUUUU ich schaff das heute nicht, komme morgen. Darauf hab ich immer geantwortet: Du, dass lohnt sich dann doch gar nicht... wir verschieben das aufs nächste Wochenende... Juhu... er kommt nicht.

Wir haben uns seither wirklich JEDES WE gesehen...würde sonst durchdrehen..

Deshalb soll das ja jetzt auch endlich mal zusammen laufen, damit wir "richtig" zusammen sein können...

Aber das passt...haben auch schon öfter einige Woche am Stück zusammen verbracht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@liebling: das ist heute nicht nur wahnsinn sondern pfuiii ;)

@Susi: oh maus, dass sind doch super nachrichten!!! hey, dass freut mich, dann kann es ja jetzt richtig losgehen *freu* ich drück euch ganz doll die daumen!!! und schön das du so einen super arzt gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rina: ich freu mich wirklich für dich, dass es soweit erstmal gut aussieht, aber bitte bitte schone dich! Fühl dich gedrückt!

@susisanne: Na dann mal ran an den Mann! Bist ja immer noch hier? Scherz! Nutz die Chance! Hört sich doch aber schon mal gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm : meine jetzige Beziehung fing auch als Fernbeziehung an... damit hatten wir beide nicht so gute Erfahrung ... Er hat mir gleich klar gemacht, dass das für ihn nie wieder in Frage kommen würde... hat nicht lange gedauert und wir sind zusammengezogen. Der Nachteil ist, dass ich es eine Stunde mit dem Auto zur Arbeit habe... vorher waren es 15 Minuten mit dem Fahrrad... na...man gewöhnt sich an alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hummelsumm : meine jetzige Beziehung fing auch als Fernbeziehung an... damit hatten wir beide nicht so gute Erfahrung ... Er hat mir gleich klar gemacht, dass das für ihn nie wieder in Frage kommen würde... hat nicht lange gedauert und wir sind zusammengezogen. Der Nachteil ist, dass ich es eine Stunde mit dem Auto zur Arbeit habe... vorher waren es 15 Minuten mit dem Fahrrad... na...man gewöhnt sich an alles...

Ich such mir derzeit ja was dort in der Nähe...sollte nix zu finden sein, halte ich hier bis kurz vor dem ET aus und beantrage hier das Elterngeld und zieh dann mit Sack und Pack um..

Schatzi würde mich (uns) auch mit durchfüttern...das möchte ich aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.