Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

@chrushedice: ach ist das aufregend, wenn ich anmein erstes bildchen zurück denke *träum* dann hast du ja "nur" noch 34 wochen vor dir ;) ich habe auch fast immer nur rückwärts gezählt, dass fand ich irgendwie schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: na klar, ich gebe dir bescheid wenn ich was hören bzw. lesen sollte!!! nein ich gebe mir mühe auch mal was für mich zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern: ach du ja bist ja süß *lass dich mal knuddeln* naja wir werden sehen, wie gesagt sind ja noch zwei tage, wäre echt super schön wenn sie weg bleibt, aber ich wäre diesmal auch nicht so super enttäuscht wenn sie doch kommt. eher ****** ich nen besen wenn sie weg bleibt...

besen.gifbesen.gifbesen.gifbesen.gifbesen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@karina: *gg* ich hab letzte woche 3 stück live erlebt, mal schauen was das zu bedeuten hat ;)

@kleinesmonster: drück dir die daumen

@diana: ja du, ich denke auch schon die ganze zeit an rina, ich hoffe sie meldet sich ganz bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lauraunddenise.....ja ich auch........irgendwie dauernd wenn ich mit dem auto unterwegs bin.......und neulich sogar im supermarkt......ein lebensgrosser storch aus plastik stand da am blumenstand....dann handtücher mit störchen drauf...........fühlte mich schon verfolgt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@karina: *lol* na solange die nicht beißen ;) sag mal weißt du wo prikko ist? sie hat sich ja das letzte mal am 28.04. eingeloggt und wurde seitdem nicht mehr gesehen, habe ihr zwar schone ne nachricht über den instant-messanger zukommen lassen aber jetzt lässt mir das wieder keine ruhe mehr :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jööö ja das hab ich meinem schatz der neben mir im büro sitzt laut vorgelesen hihi....

und das foto hab ich ihm auch gezeigt........voll süss die kleine maus......

so schöne blaue augen...das wird mal ne tolle prinzessin.....

sie soll ruhig weiter so fetzige sachen machen..um so mehr kann mama jahre später drüber lachen hehehe.....

sollche dinger hatte meine tochter auch drauf........und wenn wir heute die fotos angucken ...*zum brüllen*

haste wenigstens ein foto geknipst im bad??? naja für die zukunft weisst eu es jetzt...

weil wenn du deiner tochter nur davon erzählst wird sie es nich glauben...das muss echt in bild und ton festgehalten werden *lol*girlfernglas.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@karina: danke, das kompliment gebe ich ihr morgen früh wenn sie wach ist weiter ;). na klar habe ich das festgehalten, muß ich doch meinem mann auch zeigen wenn der heute abend nachhause kommt :D ja die macht sachen............. kleine freche hexe. ist zum schießen wenn ich zu ihr sage nein du darfst da nicht dran, dann schaut sie frech und brabbelt was vor sich hin, dann geht das immer hin und her ich nein sie wieder brabbel brabbel, also jetzt schon widerworte, echt heftig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlau die kleene maus.....sie macht das schon ganz richtig.....und vor allem jetzt schon den kopf durchsetzen,...wow....da habt ihr alle hände voll zu tun...

aber ich denke das krigt ihr schon gebacken....

sie ist ja gerade mal ein bissel über ein jahr alt....und dann schon das zweite hinterher???

ich hatte drei jahre dazwischen........eines musste erst mal aus den windeln sonst wär es mir zu viel geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

ja alle hände voll zu tun, dass trifft den nagel auf den kopf. stimmt das ist relativ früh, aber weißt du es spricht vieeeeeles dafür, jetzt schon ein zweites zu bekommen:

- ich bin die schlaflosen nächte noch gewohnt (zumindest teilweise)

- ich bin noch jung (geht sich nicht gegen frauen die älter sind als ich, nur ich habe mir das immer gewünscht bevor ich 30 bin ;) )

- wir können uns es finanziell erlauben

- ich würde einfacher wieder in den beruf reinkommen

- oder ich könnte mir in der zeit was anderes beruflich aufbauen

- ich habe nun mal tausende babysachen zuhause und die bleiben natürlich auch erstmal, würden jahre dazwischen liegen, würde ich sie nicht liegen lassen

- das zweite kinderzimmer ist quasi fertig

- jedes alter eines kindes birgt seine "probleme" daher denke ich nicht unbedingt, dass man sagen kann, es ist besser wenn sie 3 ist, dann gibt es andere problemchen als jetzt ;)

........... ich kann dir noch tausend gute gründe schreiben, die halt für mich persönlich dafür sprechen, dass mag jeder anders sehen, aber meine meinung und einstellung ist es jedenfalls. meinen mann hat es ja auch überzeugt. und ich denke ja auch immer noch etwas weiter seit dem geburtserlebnis mit lara, ich möchte das meine eltern definitiv mitbekommen, dass sie nochmals großeltern werden, wer weiß was in ein paar jahren mit meinen eltern ist..... ich hoffe du verstehst was ich damit meine, hört sich für den ein oder andere vielleicht was konfus an...

uppsss das war aber viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Nina: nööö bisher ist nichts mehr passiert, wir warten auf nachricht von rina.

@susi: dann schönen abend dir und deinen mann, macht es euch schon kuschelig und wir denken morgen ganz doll an dich und drücken dir die daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.