Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich komme gar nicht mehr aus dem :uglygaga: sein und aus dem :silly: sein raus ...............

................. wenn IHR so weiter macht!!!!!

A U F H Ö R E N !!!!

Ne, Quatsch, bloß nicht!!! Man hat ja sonst nichts zu lachen!!! Und dann bin ich lieber :uglygaga: und :silly: als gar nichts!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gottttttt hey ........schock lass nach

lol........weiber.......seit ich hier im forum bin muss ich escht sagen ich brauche diesmal früher ne neue haarfarbe

ICH BIN FAST SCHNEEWEIS........

von einem gemütsschock in den nächsten *g*

girl_flag_of_truce.gifgirl_crazy.gifdash1.gifdash2.gif

Hat doch auch was positives! Gibt Frauen, die bezahlen dafür ne Menge Geld! Und du kriegst es von uns gratis!!!! Ich mein Die Haarfarbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rina

Ich drück dir für den nächsten Termin wirklich alle Daumen!!!

Und sonst lass dir viell. doch einen Termin von einem gaaanz anderen Arzt geben.. Was soll man denn sonst machen, als zum Doc zu gehen?? Wenn man nicht gegangen wär, und es ist was, macht man sich ja auch nur Vorwürfe!! :mad:

@ liebling und lily

Euch würde ich es auch endlich mal vergönnen, wenn es bei euch klappen würd.. - aber das wünsch ich allen anderen natürlich auch.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ladys... bin dann mal weg... mach mich auf den Weg zu den verrückten Ärzten :rolleyes:.. habt noch einen schönen Restnachmittag... Ergebnis gibt es spätestens morgen früh...

muss mir nach dem Arzt was Gutes gönnen...bis blad ihr Süßen...:P

Ja, ein dickes Eis oder so... :D

Drück dir gaaaaaaaanz doll die Daumen, wird schon passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari: Ich danke dir! Das ist lieb. *knuddel*

Binkilein: ...oohhhh...na ich hoffe wirklich, dass du dich NICHT einweisen lassen musst!! :D Ganz ehrlich - ich wünsche mir nichts mehr, als dass dein Optimismus berechtigt ist und ich bin auch noch relativ zuversichtlich, aber sicher bin ich mir nicht. Weisst du, ich hatte in ein paar Zyklen wirklich die absoluten Traum-Kurven und am zweiten oder dritten Tag nach NMT wars dann doch immer spätestens vorbei... :(

ABER - ich denke positiv!!!!

Lilly, ich denke das passt schon bei dir!! Wenn ihr so fleissig geübt habt... ;)

Ich danke dir für deine Unterstützung! Du hast es aber auch mindestens genauso verdient!!! Das wär ja sooo toll, wenns bei uns beiden endlich geklappt hat! *hüpf*

Rina: Ach menno, ich hoffe soo sehr, dass es deinem Krümel gut geht und bald alles ganz normal und wunderbar verläuft!

Wir schaffen das, das wäre doch gelacht, wenn nicht, oder??

Wir zwei das wäre sooo toll zuerst gemeinsam hibbeln wir die verrückten und jetzt gemeinsam SS werden*wow*hoffe es sooo sehr für uns beide!!

@Rina drücke dir ganz fest die daumen und zechis auch dazu!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ladys... bin dann mal weg... mach mich auf den Weg zu den verrückten Ärzten :rolleyes:.. habt noch einen schönen Restnachmittag... Ergebnis gibt es spätestens morgen früh...

muss mir nach dem Arzt was Gutes gönnen...bis blad ihr Süßen...:P

Viel Glück, Süße! Und gönn deinem Zwerg ein schönes Eis oder ein dickes Stückchen Kuchen! Laß es Dir gutgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

bin auch wieder daaaa!!!

War ja das Wochenende über bei meiner Freundin in Heilbronn....

Es war total schön, mal so viel Zeit miteinander zu verbringen!

Aber noch schöner ist es, endlich wieder daheim zu sein....

Heute hatte ich noch nen Tag Urlaub und morgen muss ich dann nach drei Wochen Urlaub wieder los. *schnief*

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen!

Jetzt genieß ich noch den Restnachmittag...

@Rina: Viel Glück!!! Ich hoffe, es wird alles gut!!!

@Josi: Daumen sind gedrückt, aber das brauchst du eigentlich gar nicht- klingt alles sowas von positiv!!!

@Callo: Das mit deinem Freund und der Entscheidung gegen ein Baby tut mir sehr leid! Bin aber trotzdem gespannt, ob es vielleicht doch noch geschnaggelt hat!

@Lilly: Wir haben ja fast einen gleichlangen und zeitgleichen Zyklus. Leider kann ich weder was zu meinem ZS noch Tempi oder Mumu-Beobachtung sagen, weil ich da entweder nicht drauf achte (tasten) oder nicht messe (Tempi) und ZS hab ich irgendwie fast nie so wie man es immer liest. Was nimmst du für Ovus?

@all: Einen sonnigen Tag Euch allen noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hünchen!

Na habt ihr ein schönes We gehabt.

Also heute ist ZT 63 und immer noch keine Mens da. Naja und morgen ist mein Termin beim FA ICH BIN so schrecklich nervös. Ich hab schon diese nacht kaum geschlafen. Ach ja wie soll ich das nur bis morgen mittag aushalten.

LG Susi

Bearbeitet von SusiSanne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeanni: Dankeschön. Du bist auch so optimistisch... Langsam glaube ich es auch - bei eurem extremen Optimismus hier...:D

Ich glaube, wenn ich meine Beiträge bei jemand anderem lesen würde wäre ich auch sehr optimistisch! ;)

Naja, bei sich selbst ist man da eher kritisch - besonders nach so langer Wartezeit... Aber ich hoffe ihr behaltet alle Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SusiSanne: Das glaube ich Dir, dass Du es fast nicht mehr ausshältst, aber jetzt hast Du die Tage schon so toll geschafft, jetzt schaffst Du es auch noch bis morgen. Machst Du wenigstens noch was schönes heute Abend?

@Jeanni: Nach drei Wochen Urlaub wieder zu arbeiten ist schon hart, habt ihr am Donnerstag keinen Feiertag? Bei mir ist es diese Woche zum Glück eine kurze Woche. Ich habe am Freitag Urlaub :-).

@Josi: Klar behalten wir recht und lese doch einfach deine Signatur - positiv denken :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@Susi: Du schaffst das, denn wir drücken Dir alle die Daumen, ZT 63 ist doch super ;) ein besseres Zeichen geht doch nicht!!! *drückdichmalganzdoll*

@all: also mein körper macht mich echt fertig mittlerweile, habe nun nochmal nachgerechnet und bin heute am zt 20, vor ca. 1 woche gingen die zipperlein los: ziehen im unterleib, ziehen im unteren rücken, blase muß ständig entleert werden und mein busen fühlt sich heute super heiß an und ich glaube der explodiert auch gleich. hatte schonmal gefragt was das sein kann. kann mir jemand von euch helfen ich werde noch verrückt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susi. Stimmt, Du hast ja ein kleines Kätzchen :-). Ich will heute abend noch mit einer Freundin shoppen gehen und dann mache ich es mir glaube ich daheim gemütlich :-). Bin irgendwie total fertig und mache schon seit Tagen mit Schnupfen rum - der aber nicht richtig kommen will, aber auch nicht geht.

@Denise: Unser lieber Körper, dem fällt echt jeden Monat was neues ein - aber was es bei Dir sein könnte weiss ich leider auch nicht. Hoffe Dir geht es bald besser und vielleicht sind es ja schon Anzeichen einer SS - drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: danke für´s daumen drücken. ich weiß nicht ich glaub ich besuch jetzt doch nochmal onkel google, mal schauen was der so zu sagen hat. melde mich gleich noch mal..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Also wenn das bei mir mit schmerzenden Brüsten angefangen hat konnte ich darauf gehen das ich bald meine Mens bekomme. Hat dann immer etwa 4Tage gedauert bis sie da war.

@abendstern: Ja der kleine liegt jetzt nachts immer bei uns im Bett und man muss schauen das man sich nicht auf ihn legt. Shoppen würd ich auch gern wieder gehen aber irgendwie komm ich nicht dazu. Vieleicht im Juli da hab ich Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

so mädels habe nochmal gegoogelt und unter normalen umständen kann es nur entweder pms sein oder anzeichen einer schwangerschaft.

@susi: die brüste können auch bei der einnistung schon schmerzhaft sein (war in meiner ersten schwangerschaft auch), denn dann bereitet sich bei einigen die brust bereits darauf vor, milch zu produzieren und da ich milch im überfluss hatte, besteht noch was hoffnung, aber wie gesagt ist ja auch erst zt 20 ich wünschte ich könnte jetzt schon testen oder in meinen körper hineinschauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.