Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Du bist ja süss! :)

Frag mich mal! :rolleyes:

Naja, ist ja nur noch morgen und dann ist es schon geschafft! -WENN nicht die Olle doch noch kommt!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich dann vielleicht erst Donnerstag wieder ins Netz kommen kann. Aber dann gebe ich euch bescheit!!!!! Versprochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du bist ja süss! :)

Frag mich mal! :rolleyes:

Naja, ist ja nur noch morgen und dann ist es schon geschafft! -WENN nicht die Olle doch noch kommt!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich dann vielleicht erst Donnerstag wieder ins Netz kommen kann. Aber dann gebe ich euch bescheit!!!!! Versprochen!!

Zwei Tage können lang sein.. :eek:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache jetzt erstmal Mittagspause und gehe lecker essen mit meinen Kollegen :-). Jetzt ist es bei mir noch eine Woche bis NMT und ich merke schon wieder wie ich hibbelig werde - aber leider sagt mir mein Gefühl mal wieder es hat nicht geklappt :-(, aber ich habe mir jetzt einen Persona bestellt und der ist wohl heute gekommen :-) und vielleicht sehe ich ja dann mal wann ich meinen ES habe und ob ich überhaupt einen habe, weil bis jetzt hatte ich glaube ich noch keinen :-(, Mensch macht mich das depri, aber wir wollen ja positiv denken :-).

@Josi: Meine Daumen sind für Dich gedrückt.

@hummelsumm: Geht es Dir wieder etwas besser? Ist die Mens schon wieder am ausklingen?

Ganz liebe Grüße an alle

Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Josi: Na hört sich doch nach wie vor prima an *jubel* ich lass mich freiwillig irgendwo einweisen wenn Dein Test am Mittwoch nicht positiv ist *lol*

Mensch ich bin mit euch so gribbelig mein Würmli wird auch denken........

@Bianca: na mit dem Persona bin ich ja mal gespannt wie funzt der ????

@hummelsumm: ich habe auch immer so üble Schmerzen bei der Mens das man immer so gequält werden muss *grummel*

Na Mens rum und rann an den Mann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit euch allen :)

So, wieder eine neue Arbeitswoche - und ich hab momentan ja üüüüberhaupt keinen Stern.. Als ich jetzt die 40 Seiten nachgelesen habe, hat jemand geschrieben (weiß leider nicht mehr, wer es war) dass sie sich momentan zu nichts aufraffen kann und schon zum duschen zu faul ist.. Das ist bei mir momentan echt auch der Fall.. Einfach so antriebslos.. :(

Bin ja sonst wirklich sportlich und schon fast bewegungssüchtig.. Aber jetzt ist mal gar nichts.. Ich zwing mich zwar zu meinen 2 x Aerobic, hab auch mal Bauchübungen gemacht (für was, wenn ich mir die Kalorienbomben nur so reinhau..) aber das wars..

Ich drück jeder die Daumen, die diese Woche testen.. Ich will nur POSITIV sehen... Besonders für Josi sind ganz fest die Daumen gedrückt, aber es schaut ja schon mal sehr gut aus..

Die leider von der Mens überrascht worden sind, drück ich an dieser Stelle mal ganz fest.. Ich kenn das Gefühl!!! :o

Tja, und jede die Tipps hat, wie man loslassen kann und nicht immer an den KIWU denken muss, HER damit!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin vom FA zurück...

er hat mir wenig Hoffnung gemacht... er konnte heute auf dem Ultraschall auch was erkennen... war ihm allerding zu wenig :confused:

Blut hat er mir abgenommen und wenn sich der Wert nicht eindeutig erhöht hat, will er am Mittwoch ausschaben...

ich habe mir erstmal einen Termin für heute Nachmittag bei einem anderen FA geholt...

Dabei ist mir auch was komisches passiert... der hat mir ja aovr 14- Tagen ein negativ bescheinigt... hab heute dort angerufen und habe gesagt ich habe immer noch die Vermutung schwanger zu sein und möchte so schnell wie möglich einen Termin... darauf die Arzthelferin: wieso sie sind doch schwanger (steht hier im PC) und sie sollten in 14 Tagen wiederkommen (also Termin diese Woche)

:confused::rolleyes::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin vom FA zurück...

er hat mir wenig Hoffnung gemacht... er konnte heute auf dem Ultraschall auch was erkennen... war ihm allerding zu wenig :confused:

Blut hat er mir abgenommen und wenn sich der Wert nicht eindeutig erhöht hat, will er am Mittwoch ausschaben...

ich habe mir erstmal einen Termin für heute Nachmittag bei einem anderen FA geholt...

Dabei ist mir auch was komisches passiert... der hat mir ja aovr 14- Tagen ein negativ bescheinigt... hab heute dort angerufen und habe gesagt ich habe immer noch die Vermutung schwanger zu sein und möchte so schnell wie möglich einen Termin... darauf die Arzthelferin: wieso sie sind doch schwanger (steht hier im PC) und sie sollten in 14 Tagen wiederkommen (also Termin diese Woche)

:confused::rolleyes::confused:

Gute Idee...der scheint ja auch net ganz helle zu sein..

Mach dir noch keine Sorgen (doofer Spruch, ich weiß), warte erstmal was der andere sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rina,oh bitte bitte schon dich und warte noch den Termin beim 2. Arzt ab.Ich wünsche dir so sehr das es vielleicht einfach nur ein Hämatom ist und das dein Zwuckel fest da sitzt wo er hin gehört.Die Werte sind doch am Anfang oftmals so unsicher und ne Woche später sieht alles ganz anders aus.

Kann verstehen das dich das alles sehr fertig macht und das es dann leicht gesagt ist das du ruhig bleiben sollst,für dein Zwerglein wäre es halt gut wenn du dich so gut es geht beruhigen könntest.

Ich umarm dich in Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... woher die Blutung kommt, dass konnte er auch nicht sagen... ist aber nicht unnormal... eigentlich rege ich mich gar nicht so sehr auf... mich ärgert es nur, dass ich keine richtigen Informationen bekomme... die Ärztin im Krankenhaus hat sich so viel Mühe gegeben mich zu beruhigen und er fragt mich ob er heute oder Mittwoch ausschaben soll... ohne vorher mal nachzusehen... das finde ich schon sehr seltsam... und als ich ihn gefragt habe ob noch Hoffnung besteht, dass alles gut wird, meint er klar Hoffnung besteht... ist doch komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly - das ist gut möglich, dass dein ES jetzt erst ist! Ich habe schon oft SS-Kurven gesehen, bei denen der spinnbare Zervixschleim schon 2,3 Tage VOR ES war. Aber wenn ihr in dieser Zeit geübt habt ist doch alles paletti!

Ich drück dir die Däumchen, dass es EEEEEEENDLICH klappt!!!!

Ja wir haben am Donnerstag geherzelt und da war ZS sehr spinnbar, freitag und samstag leider nicht, aber gestern wieder wie die wilden, man das wird schon passen oder???

Man soll ja nicht jeden Tag*hmmm*;)

Du wirst es auch schaffen meine süsse ganz bestimmt, drücke dir ganz fest die Daumen und Zechis!!*knuddel dich ganz fest*!

... bin vom FA zurück...

er hat mir wenig Hoffnung gemacht... er konnte heute auf dem Ultraschall auch was erkennen... war ihm allerding zu wenig :confused:

Blut hat er mir abgenommen und wenn sich der Wert nicht eindeutig erhöht hat, will er am Mittwoch ausschaben...

ich habe mir erstmal einen Termin für heute Nachmittag bei einem anderen FA geholt...

Dabei ist mir auch was komisches passiert... der hat mir ja aovr 14- Tagen ein negativ bescheinigt... hab heute dort angerufen und habe gesagt ich habe immer noch die Vermutung schwanger zu sein und möchte so schnell wie möglich einen Termin... darauf die Arzthelferin: wieso sie sind doch schwanger (steht hier im PC) und sie sollten in 14 Tagen wiederkommen (also Termin diese Woche)

:eek::eek:WAAAS istn das für ein Arzt, der sagt zu dir negativ und im Computer steht dann positiv drinnen*grübel:o:confused:!

Ich wünsche dir alles gute und wir drücken dir hier alle ganz ganz fest die Daumen und alles was wir sonst noch drücken können!!

ICH DRÜCK DICH GANZ FEST meine süsse*!!

Es wird alles gut gehen!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... woher die Blutung kommt, dass konnte er auch nicht sagen... ist aber nicht unnormal... eigentlich rege ich mich gar nicht so sehr auf... mich ärgert es nur, dass ich keine richtigen Informationen bekomme... die Ärztin im Krankenhaus hat sich so viel Mühe gegeben mich zu beruhigen und er fragt mich ob er heute oder Mittwoch ausschaben soll... ohne vorher mal nachzusehen... das finde ich schon sehr seltsam... und als ich ihn gefragt habe ob noch Hoffnung besteht, dass alles gut wird, meint er klar Hoffnung besteht... ist doch komisch oder?

Will der schnell Geld machen oder fährt der nächste Woche in Urlaub?? :confused:

Ist ja voll Fließband.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rina

Also was du zur Zeit durchmachst, ist auch ein Wahnsinn!! :(

ich drück dir ganz fest die Daumen,daß sich alles zum positiven wendet!!

Sag mal, was sind denn das für Ärzte?? Heute ausschaben oder am Mittoch, und dann Hoffnung besteht schon noch?? Was soll denn das????????? :mad: Ich könnte mich tierisch über den aufregen!! Gibt es viell. noch einen 3. Arzt, zu dem du gehen könntest?? Mal weg von diesen komischen - die irgendwie immer was anderes sagen?? Eine 3. Meinung, bei dem du noch nie warst?!

Und versuch dich zu schonen!! Drücke dich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin vom FA zurück...

er hat mir wenig Hoffnung gemacht... er konnte heute auf dem Ultraschall auch was erkennen... war ihm allerding zu wenig :confused:

Blut hat er mir abgenommen und wenn sich der Wert nicht eindeutig erhöht hat, will er am Mittwoch ausschaben...

ich habe mir erstmal einen Termin für heute Nachmittag bei einem anderen FA geholt...

Dabei ist mir auch was komisches passiert... der hat mir ja aovr 14- Tagen ein negativ bescheinigt... hab heute dort angerufen und habe gesagt ich habe immer noch die Vermutung schwanger zu sein und möchte so schnell wie möglich einen Termin... darauf die Arzthelferin: wieso sie sind doch schwanger (steht hier im PC) und sie sollten in 14 Tagen wiederkommen (also Termin diese Woche)

:confused::rolleyes::confused:

boaaa jetz bin ich echt entsetzt...was für ein quacksalber ist das denn........das ist echt unglaublich....

und zu dem willst du wirklich noch mal gehen???

so eine falsch aussage und dann durch zufall anders erfahren zu müssen das man doch schwanger ist......

stell dir mal vor du hättest dich jetzt nicht vorgesehen ......man ich fass es nicht......

auf jedenfall würde ich den dok darauf hin ansprechen!!!

ach mensch rinchen ich wünsch mir so sehr das nix weiter ist......es gibt viele die blutungen haben und das mausi quiekfiedel auf die welt kommt.....

ich drücke dich und dir ganz doll die daumen....bin in gedanken bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich weiß auch nicht was mit den Ärzten los ist... am liebsten würde ich in den nächsten 3 Wochen zu keinem Arzt mehr gehen und einfach mal abwarten...

ist vielleicht wirklich besser nicht gleich zum Doc zu rasen, sondern erstmal abzuwarten nachdem man positiv getestet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... woher die Blutung kommt, dass konnte er auch nicht sagen... ist aber nicht unnormal... eigentlich rege ich mich gar nicht so sehr auf... mich ärgert es nur, dass ich keine richtigen Informationen bekomme... die Ärztin im Krankenhaus hat sich so viel Mühe gegeben mich zu beruhigen und er fragt mich ob er heute oder Mittwoch ausschaben soll... ohne vorher mal nachzusehen... das finde ich schon sehr seltsam... und als ich ihn gefragt habe ob noch Hoffnung besteht, dass alles gut wird, meint er klar Hoffnung besteht... ist doch komisch oder?

der macht das wohl am fließband oder wie.....???

das is ja echt der hammer...

solang hoffnung besteht lass dich nich bequatschen...

es sei denn es liegt ein schwerer verdacht vor oder keine herztöne oder so.....

manchmal kann es auch eine vergessene zyste sein die abgegangen oder geplatzt ist.......und schwubs hat man eine blutung...

aber dem bauchzwerg juckt das eigendlich weniger.....

hoffen wir das beste...und vor allem lass dich nich unterkriegen...und versuche so viel wie möglich infos reinzubekommen.......

man ich könnte diese ärzte ABWÜRGEN ..........FAUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit alle sehr sehr lieb... Danke dafür... puste noch mal ganz viele viren zu euch rüber... solange ich noch welche habe...(nein, so negativ sehe ich es nicht... keine angst.... ich habe persönlich das Gefühl, dass es meinem Zwerg super gut geht... er möchte auch gar nicht mehr weg und deshalb sehe ich das alles ein wenig gelassen... versuche es zumindest... aber ich bin mir sicher das es dem Zwerg gut geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.