Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HiHi........ Ja aber ratet mal was es zu essen gibt......:D

Mit Sohnemann ist er gleich Ravioli und ich bekomm lecka Pizza wenn Ich um 21h daheim bin.................

Hab mein Männe gut erzogen:p Ne, hab ja soweit alles vorbereitet gehabt, wäsche vom Boden geholt und neue angeschmissen...

@ Rina.....das mit dem wasser...da teilen sich die meinungen total....aber gerade wenn man schon eine FG hinter sich hat sollte man eh vorsichtiger mit allem umgehen denk ich mal...

und da ihr schon so lange wartet.....

ich darf nach der AS noch nicht mal baden gehen wochenlang in der wanne.....naja und bei einer ss ist man doch auch hochempfindlich was bakterien angeht...sowas löst schnell eine FG aus.....

oh mannnn ich will dir keine angst machen...aber ich will dir doch davon abraten....dazu gehört auch sich nicht in die sonne brezeln in der ss

@Karina: Ist es wirklich so riskant in der SS schwimmen zu gehen? Machen doch viele, oder nicht?

meine cousine ist regelmäßig ins schwimmbad gegangen und hat ihre bahnen gezogen....bis zum schluss......

ihr hat nix geschadet.....

aber dennoch ich habe zu viel darüber gesehen was in so schwimmbädern für extreme bakterien herumhausieren....die neun monate werde ich auf jedenfall warten und mal nur die beine drin baumeln lassen wenn überhaupt

...kann auch sein das es da schwangerenkurse gibt.....

vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig....

aber bei sowas würde ich nicht mitmachen....

@ lenchen....ach mensch lenchen...nich traurig sein....wir kugeln dann in den mai hinein....

aber mal ne runde sich nicht verrückt machen find ich auch ok

@ hummelsumm.....ach menno.....was für ein stress...und komisch so ging es mir bestimmt schon drei mal.....mit dem test in der hand aufs klo und dann die olle bescherung.....

fühl dich ganz dolle gedrückt....wir schaffen das.......auf in die nächste runde!

Crush... Ich denke aber das ruhig 2 -3 pünktchen dazu rechnen darft, du brauchst ja mehr energie ect.... Mach es nicht so Radikal, es wirklich worauf du lust hast, natürlich keine unmengen aber achte ruhig drauf...... Nicht umsonst ist ww in der SS nicht anzuraten.

Guten Abend ihr lieben,

ja es ist Wochenende ich bin so froh!!!!

Was die Mens betrifft bei Tag 59 immer noch keine in Sicht!! WOllte mir heute schon wieder einen Test kaufen. Diesmal einen Aus der Apotheke, aber hab es dann gelassen und mir gedacht gehst ja am Dienstag zum Doc und wartest mal bis dahin ab.

Waren eben noch bei Praktiker und da hab ich so neh süße Tapete gesehen da hab ich zu schatzi gesagt wenn ich Dienstag mit was positivem heim komme soll er mir die bitte kaufen:D

Lg Susi

Waren eben noch bei Praktiker und da hab ich so neh süße Tapete gesehen da hab ich zu schatzi gesagt wenn ich Dienstag mit was positivem heim komme soll er mir die bitte kaufen:D

Lg Susi

Oh das ist ja süß.*lach* Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das diese Tapete bald die Wände eines eurer Zimmer ziert.;)

Hallo,

@susi: ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Schatz Dir die Tapete kaufen wird;)

Persona zeigte mir am 11.05. und 12.05. das ES-Symbol an (wir haben an beiden Tagen fleißig geherzelt:rolleyes:). Am 13.05. hatte ich ganz klaren spinnbaren ZS (auch sehr viel) nach ein 3-4 Stunden war er wieder weg!

Ich hoffe wir haben den ES auf jeden Fall getroffen, nun heißt es nämlich: WARTEN:mad:. Es fällt so schwer.......

@lenchen... vllt liegt es ja daran das ihr zu viel geherzelt habt.Das war bei mir genau das selbe (fast jeden Tag 1x GV) *rotwerd* Bis ich dann den Tip bekam so viel ist nicht gut, aus dem einfachen grund, weil sich die Spermienanzahl verringert. :-)

@Selinasmama... oh ne.kopf hoch. Na dann gibts halt ne Frühlingsmama mehr :-)

@josi... wie siehts denn bei dir aus.hast du diesmal ein gutes gefühl?

Schönen Abend zusammen.

Hab alles nachgelesen aber schon wieder total viel vergessen.

@hummel tut mir leid das es nicht geklappt hat aber jetzt haste Deine Mens und weißt auch was Sache ist. Vllt klappts dann im Juni, drück Dir die Daumen

@Karina mit dem schwimmen gehen. Ich weiß auch ned, manchmal ist es wohl besser wenn man nicht alles weiß :D. Auf jeden Fall haben wir daheim im Garten eine Schwimmgelegenheit :cool: und ich werds, falls es über den Sommer noch passieren sollte das ich ss werde, mit sicherheit da rein gehen, kann man sich ja nicht mit anschauen wenn man das direkt vor der Nase hat, oder? Speziell ins Schwimmbad würd ich aber eh nicht gehen.

@all sorry Mädels, hab den Rest vergessen :o. Ich drück einfach mal die Daumen und wünsch euch noch dazu einfach mal alles gute.

Morgen sollte mein ES sein. Weiß ja nicht ob sichs ned noch verschiebt. Ich spür nix, alles beim alten. Irgendwie wartet man schon immer auf das nächste "Ereignis" hin und hofft das sich irgendwas tut. Aber geht euch ja auch so, gelle :)

In diesem Sinne, ich mach jetzt Feierabend und wünsch euch noch nen schönen Abend

@Karina ich werd mir heute nicht mehr viele schöne Dinge machen, war heut ein Arbeitsreicher Tag. Aber meine Gedanken sind schön, hab nächste Woche Urlaub. Daheim kann man irgendwelche Wartereigeschichten immer bissi besser aushalten. Ablenken geht besser wie in der Arbeit und dann hab ich nur noch paar Tage bis NMT :)

Grüßle

Schnegge

Meine allerliebsten Hibbelhühnchen!

Ich wollte mich noch schnell von euch verabschieden!

Seid schön artig wenn ich weg bin und ich will viele positiveTest sehen wenn ich wieder da bin!

Ich wünsche euch allen zwei wunderbare Wochen!

Den Test nehme ich übrigens mit, mal schauen, vielleicht darf ich in Frankreich mal den PC meiner Freundin nutzen dann halte ich euch auf dem Laufenden.

Ich drück euch alle ganz fest!!

*ganzvieleschmatzerverteilundallefestedurchknuddel*

*winke*

aaah forum geht wieder

guten morgen auf der hühnerstange....

zaubermausi....grüß den eifelturm von mir......und komme schwanger wieder!!!

@ schnegge.....also wenn ich daheim eine badegelegenheit im garten hätte würde ich ss auch rein gehen...aber in so einem öffentlichen ding...neeeeee

@ guten morgen binkimaus....

wie geht es dir heute so

hast du jetzt mal paar tage frei?

Guten Morgen Karinchen!!!!! Tja meine Blasen Entzündung ist richtig heftig geworden da ich die Antibiotika nicht genommen hab *heul* ich hab so Angst das es dem Würmchen schadet..... ja obwohl ich von meiner FÄ das ok hab..... SCH***E blöde :(

Und ne muss Morgen wieder arbeiten von 10.-15.Uhr..... aber dann hab ich ne ganze Woche frei *freu*

Und wie siehts bei Dir aus??? Heute soll ES sein merkst Du was?

LF

ES ? bei mir?........ach du meine güte

ich hab gar nimmer auf meine sig geguckt geschweige daran gedacht......lol

ich bin vogelfrei in diesem monat am herumschlendern....ohne rücksicht auf verluste.....

ich glaub über ES mach ich mir mal keine gedanken....weil ich immernoch denke das es gleich nach der AS eh nich klappt

mensch und mit deiner blasenendzündung........also einen rat geb ich dir noch.....hol dir ein bier...mach es in die tasse und in der mikrowelle schön heiss...und das trinkst du drei mal oder vier mal am tag............da is wenig alkohol das schadet dem krümel nicht.....

aber es spühlt deine nieren durch und durch.....

blasen nieren tee obendrauf auch noch trinken....

und schwitzen ist absolutes VERBOT.........halte dich schön warm

der alkohol verflattert eh wenn du es warm machst..... und nach zwei langen tagen LOCKER......

aber das is echt das einzigste was dermaßen die nieren durchspühlt und megahilft.......VERSPROCHEN!!!

ich hatte total nieren schmerzen + blasenendzündung........noch am selben abend war ruhe.....

durch die hefe im bier.....keine ahnung.........es schmeckt nich gerade bombig aber es hilft......

also ran an den hahn maus..........jetz darfste mal

das is auf jedenfall gesünder als so ne antibiotika

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.