Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hoffen wir einfach mal das beste.......

so kannst zumindest sicherer ins wochenende gehen

..........nach so vielen tagen wäre ich total durcheinander........da getraut man sich ja nich mal was zu trinken .......

bin die ganze zeit online und werde über dich wachen..........*daumenganzdoll drück*......ach mensch das wär so cool

Geschrieben

Möglich ist alles *lol*

Karinchen Du und Deine Mittelchen.....pfui Kuckuck heißes Bier schmeckt ja zum..... ist noch so komisches Weihnachtsbier *schüttel* das war das einzigste was da war.... *würg* ich mag ja Bier sowiso nicht und dann auch noch heiß..... aber besser wie der komische Blasen Nieren Tee der schmeckt nach nem Mund voll Heu was ist jetzt besser?????

Geschrieben

bis später susi

also ich mag auch kein bier.....und ich habe mir das jedesmal reingewürgt...und es war echt genial wie das geholfen hat.....

sieht aus wie ne morgenurinprobe hihi.....boaaa iee...aber rein damit... ES HILFT

denk nich dran....

oder trink danach was anderes hinterher....

und um bauch und hüften, mach dir mal ein grosses tuch drum ..irgendwie einen schal oder so......ganz warm verpacken...

und wunder dich nicht....du wirst sicher jetz bissel öfters auf s klo rennen....

ich ziehe das olle bier dem heu vor ........*g*......aber wenn man schmerzen hat dann säuft man glaub alles

Geschrieben

Du solltest mich hier sitzen sehn.... noch öfter auf Klo :eek: neee oder???? Ich trau mich doch sowiso kaum.... renn ja jetzt schon alle viertel Stunde spätestens und dann nur 5 Tropfen und Höllenschmerzen....... hätte ich das Tabletten zeug mal durch genommen..... ach egal mein bier ruft da denn PROST :D:o

LG

Geschrieben

proooooosit.........binki........

und nen kleinen tip.....

also wenn du deinem mann mit ner bierfahne begegnest.....wird der nich gerade nen freudentanz starten hihi.......

also steck dir nen tiktak ein lol

halt die nase zu und rein damit..............*rülps*

Geschrieben

nach so vielen tagen bräuchte sie sicher nich erst morgen testen.........das dürfte sogar für pipi am tage reichen.....

hoffe nur das es nicht so ein streich ist von ihrem körper wo sie so schon so lange zyklen hat......

aber wir denken positiv...und beim letzten test war ja immerhin schon mal ein hauch von strich zu sehn ...oder schatten

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll... Gestern habe ich mich irgendwie so.... schwager? gefühlt und als ich dann um 21 Uhr den Mumu getastet habe war er schwer erreichbar - aber eben bisschen mehr als vorgestern. Um 22 Uhr hab ich ihn noch mal "gesucht" und da war er wieder ganz verschwunden... :confused: Nun weiss ich gar nicht mehr ob ich mir noch Hoffnungen machen soll... *heul*

Ich war gestern den ganzen Tag sooo optimistisch, dass es geklappt hat und jetzt denke ich schon wieder, dass es wieder mal die ganz grosse Vera****ung war...

Ach menno... :(

Geschrieben (bearbeitet)

mensch josimaus das is doch aber eine gute neuigkeit......du büst übern NMT und der mumu is nich erreichbar......besser geht es doch gar nich.....

wenn du deine mens bekommen würdest dann müsste er jetz weit unten und weich und offen sein.......also besteht noch schwer hoffnung......

wann denkst du willst du testen?smilie_op_001.gif

Bearbeitet von anirak
Geschrieben

Sweet Angel: Ich erwarte sonst auch immer schon gar nichts mehr, aber diesmal habe ich plötzlich grosse Hoffnungen bekommen, weil der Mumu bei mir noch nie so war. Ansonsten bin ich sowieso innerlich schon auf "hat eh wieder nicht geklappt" eingestellt... Ich habe seit ca. einer Woche Brustspannen und oft ein Gefühl wie zum ES. Also so "Schmerzen" beim Hinsetzten zum Beispiel. Aber gut, diese ganzen vermeindlichen "Anzeichen" sind - wie ich nach 15 Monate Erfahrung weiss- eh alle für die Katz!! :rolleyes: Daher war ich auch so happy gestern, weil ich mir dachte der Mumu verschwindet bestimmt nicht "einfach so".

Karina: NMT ist heute oder Morgen; also heute bin ich ES+14. Ich wollte eigentlich nicht vor Dienstag testen, weil das nicht das erste mal wäre, dass die "Olle" 2 Tage verspätet doch noch kommt...

Geschrieben

trotzdem wenn du heute oder morgen nmt hast dann müsste wenn du die mens bekommst der mumu weit unten sein und leicht tastbar......

darum hab ich bei dir immer noch hoffnung......

aber wir warten schön brav ab......ach mensch josimaus das wird schon.....und da der mumu schwer erreichbar ist, das klingt für mich sehr sehr gut in den ohren...

Geschrieben

S.Angel, ich hoffe du hast Recht... Diese Warterei muss doch einfach endlich mal vorbei sein! Ich habe wirklich langsam keine Lust mehr. Obwohl ich noch ziemlich geduldig und optimistisch bin, dafür dass ich schon so lange warte...

Hoffentlich hats jetzt geklappt.

Geschrieben

versuch doch mal zu ergoogeln .......um den nmt herum wie da der mumu sein sollte....

also bis jetzt habe ich nur gelesen dass wenn er weit oben und schwer erreichbar und hart sich anfühlt dann ss

Geschrieben

Danke Karina. :kuesschen:

Ich war nur gestern schon so aufgeregt und hatte auch Angst, dass der Mumu doch noch mal runter kommt (wobei ich das auch unlogisch fand, weil er sich ja in den 2 Tagen davor erst so zurückgezogen hat). Naja, und als er dann zuerst plötzlich wieder ein bisschen zu ertasten war, ist irgendwie mein ganzes "Kartenhaus" wieder in sich zusammengefallen... :mecry:

Ich dachte nur "war ja klar!" ...

Es hat mich dann kaum wieder aufgebaut, dass ich ihn eine Stunde später wieder nicht mehr ertasten konnte.

Geschrieben

also es kommt ja auch darauf an wie man den mumu ertastet...im stehen im liegen..das darf man so nich sehen....

hoffen wir ma nur das beste......

hab immer noch nich rausgefunden ab wann der mumu wirklich unten ist ..tage oder stunden vor der mens......das versuch ich noch zu erkunden....

Geschrieben

Hallo Mädels

So,da ihr mich ja mit eurer MuMu Fühlerei angesteckt habt,taste ich ja nun auch seit 3 Tagen.Nun hab ich folgendes bemerkt.Vorgestern war er unten.Gestern morgen auch (und dann ja das berühmte Blut im ZS) so heute ist er fast zur Hälfte auf dem Weg nach oben.Kann ihn zwar noch erreichen aber er ist eindeutig viel höher wie gestern.Ist das richtig so ,ist das gut so oder hab ich da sonstwas ertastet aber nicht den MuMu???

Ahso,Eisprung war meiner meinung nach ja eindeutig Vorgestern

Geschrieben

@josi... ich hoffe es so doll. Mich macht die warterei nämlich langsam so verrückt. Ich habe so viel pickel bekommen und so viel ziehen im UL. Also wenns nicht bald klappt weiß ich nicht ob ich das noch länger aushalten kann :-(

Geschrieben

Ja, das ist klar, dass es auf die Position ankommt. Aber das mache ich ja immer in der gleichen (Hocke).

Ich habe auch grad gegoogelt, aber es gibt natürlich Unterschiede. Bei manchen steht er mittig und ist hart, bei anderen ist er schwer zu erreichen (bei SS).

Naja, bei mir war er vor der Mens immer gut zu erreichen und weich, das ist sicher. Allerdings kann es ja sein, dass die Mens sich etwas verspätet und dann wird er vielleicht erst noch wieder weich. :(

Was ich allerdings nicht verstehe; warum er sich dann vor 2 Tagen so zurückgezogen hat... :confused: (Nach dem ES ok, aber so spät??!?)

Geschrieben

Noch mal Dankeschön meine liebe Karina!! ;)

Ja, mein Zyklus ist ganz regelmässig, habe auch jeden Monat einen ES; jedenfalls haben meine Kurven alle einen klaren Anstieg, der auch immer mit meinem Mittelschmerz überein stimmt.

Sweet Angel: Ich wünsche dir auch, dass es geklappt hat!! Ich weiss - so ab dem 5., 6. Zyklus hat man langsam keine Geduld mehr... (fürs erste... Dann wird man irgendwann wieder ruhier. ;)) Aber ich hoffe, dass du NICHT noch so lange warten musst!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.