Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

das mit den haaren hab ich mir auch schon so überlegt.....nur bei mir ist es hoffnungslos.......ich bin von natur her ein lockenkopf..und lange matte..so ein curly sou verschnitt.....tausend spirellis aufm kopp........

allerdings gucken graue haare noch und nöcher hervor....

ich werde mir heute ne haarfarbe gönnen....jawohl.......

mache aber immer nur die farbe drauf die ich eh schon hab...........bei mir hat glaub noch nie wer gesehn das ich überhaupt haare gefärbt hab.......*g*

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Mittagspause! Die Hälfte ist geschafft und das Wochenende naht! Juche!

Werd heut nach der Arbeit erst mal bißle bummeln gehn. Vielleicht kauf ich mir mal wieder ne CD.

Und heut Abend sind wir auf ner Geburtstagsfete eingeladen und weil das mit dem NMT ja vor ner Woche net geklappt hat und bis zum ES ist s noch ne Woche hin, kann ich au mal bißle was trinken ;)! Wird bestimmt lustig.

Und dann hab ich nächste Woche auch noch ne ganze Woche Urlaub :cool:!

FREUUUUUUDEEEE!!!

Karinchen unsere Gute Launefee sag ich doch :D wo sie ist, ist Sonnenschein ;)

Sandra ich schau dann mal rein wenn ich heute Abend komm und schau ob ihr zwei das hinbekommen habt ;)

LG

ach binkilein...das ist die macht der gewohnheit....ich kann es nicht ertragen jemanden traurig zu sehen....

das wird wohl meine krankenhauskariere sein......

aber macht ja nix............es scheint zu helfen.....und für jedes lächeln freun sich die krümel im bauchi ......

und ich WETTE.........das hier schon noch einige krümelchens da sind und sich noch verstecken, wo die mamis nur noch nix davon wissen hehe

Gast selinasmama

Freu Hummelsumm :D

Karina ich hab Spaghettilocken :) auch nicht schön.

Überleg schon immer zwischen leichter Dauerwelle und anderen Schnitt

aber mag nix von meiner Länge opfern...

Das ist eigentlch das Grauen eines jeden Friseurs "ich will ne andere Frisur aber nix weg schneiden!!" :confused::D

Mal gucken was es dann wird.

Freu Hummelsumm :D

Karina ich hab Spaghettilocken :) auch nicht schön.

Überleg schon immer zwischen leichter Dauerwelle und anderen Schnitt

aber mag nix von meiner Länge opfern...

Das ist eigentlch das Grauen eines jeden Friseurs "ich will ne andere Frisur aber nix weg schneiden!!" :confused::D

Mal gucken was es dann wird.

Ich hab gaaaaaaaaanz glatte Haare....ist auch net schön... :(

glatte haare find ich schön...........naja man is ja wohl nie zufrieden mit dem was man hat......

viele sagen, boaaa du hast so schöne locken...bla bla.....

meistens versteck ich sie in einem franzosenzopf.......ruckzuck geflochten und fertig....oder ich mach mir so ne kralle rein und las den rest oben rausbaumeln...sieht auch immer witzig aus.....

allerdings friseur......da muss ich passen.....ich war in meinem ganzen leben glaub 3 mal ..........ich hab da voll die fobie.......mag es nich wenn wer fremdes in meiner mähne wurschtelt und herumziept...

kann mich noch gut erinnern vor 8 jahren war ich beim friseur weil man mich hingeschliffen hatte.........und dann noch gefööööhnt.......zum schluss sah ich aus wie eine von DALLEs........bin nur noch heim und hab meinen kopf unters wasser gehalten........

boaaa neee.....bin so wie ich bin.......ich spar mir das geld lol

binki.......bussi aufs bauchi zurück...und einen streichler an den bauchzwerg.......und VERBRENN dich nich in der sonne !!!

wieso hast du eigendlich sonne???

hier in sachsen is noch alles zugezogen...*g*......naja vielleicht wirds ja noch.....

wünsche dir einen schönen rest tag.....

und wehe du arbeitest so viel..........mache ordentlich pause...... !!! sonst komm ich rüber und hol dich persönlich aus dem laden raus!!!!!

hier in sachsen is noch alles zugezogen...*g*......naja vielleicht wirds ja noch.....

wünsche dir einen schönen rest tag.....

und wehe du arbeitest so viel..........mache ordentlich pause...... !!! sonst komm ich rüber und hol dich persönlich aus dem laden raus!!!!!

Wo kommst du her Karina??

Hier in Niedersachsen ist auch alles grau... :(

Wo kommst du her Karina??

Hier in Niedersachsen ist auch alles grau... :(

sachsen..........eine stunde autofahrt von dresden entfernt....bis zur polen grenze eine stunde auto und bis zu den tschechen auch ne stunde auto.......praktisch mittendrin ...lol

Bis jetzt is hier im Süden auch noch schön. Aber ich weiß schon, ab wann´s hier regnet - mach nämlich um 3 Feierabend ;)!

Aber egal, hauptsache bald endlich Wochenende!

Mittagspause is leider auch schon wieder rum.

Wünsch euch noch nen schönen Mittag bei was auch immer, bis später Mädels!

Heut hat keiner mehr pos. getestet?

@anirak

Ich fahr am Montag mit meiner Schwester 2 Tage nach Postdam, bißle ausspannen und relaxen. Is des auch bei dir in der Nähe?

Dann könntest mir ja paar Tips geben, was sich lohnt anzuschauen? Wollen in 2 Tagen möglichst viel unterkriegen..

DAAANKE schon mal!

Also wir haben in Siegmar gewohnt,ich weis gar nicht ob dir das Schwimmbad die Jagdschänke was sagt? (weis noch nicht mal ob das noch offen hat) Das war damals immer unser Aufenthaltsort in den Sommerferien.Oder am Rabensteiner Stausee,dort campen wir meist 1 mal im Jahr.

Dann bin ich 91 nach Bayern (Ingolstadt) gezogen weil meine Eltern da unbedingt hin wollten.Dort hab ich einen Dresdner geheiratet und 6 Monate nach meiner Trennung (2002) bin ich dann zu meinem jetzigen Mann gezogen.

Aber ihn hab ich erst 2 Monate nach der Trennung kennen gelernt.Alles kompliziert gelle.

Naja nun sitz ich auf der schw. Alb und finde es hier so klasse das man mich hier nie wieder weg bekommt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.