Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm... also ZS habe ich seit 3 oder 4 Tagen auch nicht mehr. Wie gesagt; ich konnte den Mumu schon überhaupt nicht mehr fühlen heute. (Gestern FAST nicht mehr) Ach menno... Das ist jetzt wirklich verwirrend... Was meinst du, kann ich mir jetzt Hoffnungen machen??? :confused:

Muss immer an Crush denken; bei ihr wars doch auch so und dann war der Test kurz danach positiv.

Ich hatte das aber wirklich noch nie! Und gerade am Zyklusende habe ich häufig den Mumu ertastet.

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Karinchen: hi meine Zuckerschnute :D wie gehts Dir???? Ja ich weiß werde jetzt Morgen das letzte Mal unter der Woche gehen sonst nur noch Sonntag von 10. - 15 Uhr das reicht ich kann irgendwie nicht mehr lange stehen ohne das ich heftiges Bauchziehen und nen harten Bauch krieg sogar jetzt im sitzen tuts weh ich werde mich langsam ins Betti krümeln :)

Sag mal verhütest Du jetzt ???

Josi: will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich an Deiner Stelle würde am Samstag einfach positiv testen ;) ich hab ein sehr gutes Gefühl !!!! Beobachte weiter und wenn es oben bleibt ist alles klaro *lol*

Geschrieben

Karina, das ist lieb. Merci. :)

Binki: Oh man - mögest du Recht behalte!!!!!! Aaaah - das wär ja sowas von toll! Dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt - das kannst du mir glauben!! :D:D

Ich glaub ich trau mich die nächsten Tage gar net mehr nach dem Mumu zu tasten... nich das der wieder runter kommt! Der soll schön bleiben wo er ist!!! :P

Aber erst mal gaaaanz ruhig bleiben. Alles wird gut!

Testen wollt ich sowieso nicht vor Dienstag oder Mittwoch.

Geschrieben

also bei josi hab ichs auch ganz schwer im verdacht...aber wir warten gaaanz brav ab...nur nich die pferde scheu machen....

also verhütung NULL

hab soweit keine schmerzen....keine blutung mehr...das war eine woche lang als hätte ich meine mens..nur halt bissel länger...

ich gucke nicht ob fruchtbar oder nicht...weil der zyklus dürfte diesmal eh im eimer sein....

ich denke ich hab auch keinen ES .....hab keine ahnung ob nach einer AS überhaupt ein ei springen kann....keine infos von dieser bekloppten ärztin bekommen...

is nich gerade brav oder?.....aber ich dachte mir es wird eh nich gleich wieder passiern :(

Geschrieben
:D:D Ja! Eigentlich schon... *g* Hab das einfach zu oft erlebt, dass die blöde M dann doch noch mit 2, 3 Tagen Verspätung kam. Ich möchte nur noch einen Test vorläufig erleben - und zwar einen POSITIVEN! ;)
Geschrieben

Also meine hübschen Baldschwangeren ;) ich muss in die Horizontale platze gleich.....

Karinchen ich knutsch Dich meine SÜßE schlaf gut :D

Josi ich drück Dir die Daumen ganz fest das er für 40 Wochen oben bleibt ;)

Geschrieben

Karina, ich denke schon, dass nach der AS auch wieder ein ES stattfinden kann. Ich wünsch dir sowas von, dass du bald wieder ein Krümelchen im Bauch hast und dass dann alles bestens verläuft und du eine Bilderbuch-SS erlebst!! :)

(Also mein NMT ist Samstag oder Sonntag.)

Hoffentlich hast du Recht mit deinem Verdacht! :D Aber ich bleibe erst mal fein :cool:.

Geschrieben

Karinchen nicht verhüten so ists brav und irgendwie immer wenn Du sagst diesen Zyklus nicht aber dann erst Recht *lol* eine AS hat doch mit dem ES nichts zu tun ???!!!!! HI hi ich bin ja gespannt *gg* ich wünsch es Dir das es gleich wieder einschlägt und dann auch bleibt wos hingehört :D

Also aber jetzt Winke winke

Geschrieben

binkimaus.....süsse träume mit deinem bauchzwerg....streichel mal drüber und grüss das wurmi mal von mir....

erhol dich gut vom tages stress....bis morgääähhhhn

josi.....ich hab jetz wie ne wilde gegoogelt....also wenn man die mens bekommt dann ist der mumu wirklich leicht zu ertasten und weich und die öffnung ist auch grösser damit halt das mensblut leicht herauskommen kann.....

eventuell könntest du ja noch deine temperatur messen jeden früh ...und wenn die nächsten tage konstant bleibt dann ist das schon mal auch ein gutes zeichen...

achmensch ich wünsch es dir so.....

auf jedenfall wenn der mumu oben ist und sich hart anfühlt dann ist es schon mal bestens.....

und jetzt heiz dich nich so auf sondern ab in die federn........meine gans ruft auch schon ...ich mach mich vom acker

schlaf schön ...und träume auch was schönes...

wir werden tapfer die daumen halten und bei den vielen störchen die ich allein heute gesehen hab da muss ein zeichen dahinter stecken *g*

NACHTIIIIIiiiiii

Geschrieben
Karinchen nicht verhüten so ists brav und irgendwie immer wenn Du sagst diesen Zyklus nicht aber dann erst Recht *lol* eine AS hat doch mit dem ES nichts zu tun ???!!!!! HI hi ich bin ja gespannt *gg* ich wünsch es Dir das es gleich wieder einschlägt und dann auch bleibt wos hingehört :D

Also aber jetzt Winke winke

oh mannnn binki ...wäre das nich zu gefährlich wenns jetzt schon wieder klappen würde??? ..ich weiss nich wie lang das braucht um sich wieder aufzubauen die schleimhäute usw.....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen , Mädels

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.Ich hab super geschlafen.Ich wünsch mir für heute mind. 1 positiven SST hier bei euch.Bin mal gespannt obs klappt.:)

Edit:

Ich hab heute nach meinem Mumu getastet (gestern war er unten heute ist er schon höher marschiern was bedeutet das?)

Naja jedenfalls hatte ich ZS mit etwas Blut.Was bedeutet das denn nun?So wie es aussah war es nicht frisch.Hmmm nun weis ich nicht wie ich das deuten soll.Könnt ihr mir da helfen?

Bearbeitet von Woelfin
Geschrieben

Moin Mädels... :)

Man habt ihr gestern noch gespostet...konnte ich gar net alles nachlesen. Hab ich was verpasst?? :confused:

Bei mir ist auch noch alles beim Alten...keine Mens und auch sonst keine Anzeichen dafür... :eek:

Geschrieben
Ich guck auch nicht wirklich hin, is nur das was im Hintergrund läuft.

Die Gisele ist so ein - wie sagt man in Bayern -

Drenzbeidl. Auf Hochdeutsch heissts glaub ich Heulsuse.

Schrecklich die Frau!!

Und dann kommt dich noch aus Braunschweig!!! *heul* :mad:

Geschrieben

Hallöchen Mädels,

Kaffee und Tee für alle... bedient Euch... Milch?, Zucker?...

juhu... ich kann weiter Viren an Euch verteilen... hab genügend... der Blutwert ist super gut angestiegen... so wie es sein soll... kein Grund zur Sorge...:):):) ich freu mich so sehr darüber...

Am Mittwoch muss ich wieder zum FA... dann wird ja hoffentlich was zu sehen sein.

Das Daumendrücken von EUCH hat geholfen... DANKE!!!! TOLL,TOLL, TOLL

@ Josi: Du nimmst mal einen ganz besonders großen Löffel Viren!!!

@ hummselsumm: Mens immer noch nicht in Sicht?

@ Kirschi : schön das Du da bist... fühl Dich wohl...

Geschrieben
@ hummselsumm: Mens immer noch nicht in Sicht?

Nö....nix....ist schon komisch...aber ich hab gestern abend mal gefühlt, also der MuMu war weit oben, aber weich...

Kann es sein, das ich jetzt er nen ES kriege??

Geschrieben
Hallöchen Mädels,

Kaffee und Tee für alle... bedient Euch... Milch?, Zucker?...

juhu... ich kann weiter Viren an Euch verteilen... hab genügend... der Blutwert ist super gut angestiegen... so wie es sein soll... kein Grund zur Sorge...:):):) ich freu mich so sehr darüber...

Am Mittwoch muss ich wieder zum FA... dann wird ja hoffentlich was zu sehen sein.

Das Daumendrücken von EUCH hat geholfen... DANKE!!!! TOLL,TOLL, TOLL

Das freut mich riesig für dich...doch JanuarMami... :P

Ich schnapp mir gleich mal paar Viren hier weg... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.