Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wahnsinn, während ich nachgelesen hab, kamen noch drei Seiten dazu!

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch liebe Svenne!!!

Und: Happy Birthday Muhkuh!!!

Den Rest muss ich nochmal in Ruhe nachlesen... Muss jetzt aber erstmal packen, weil ich doch morgen früh wegfahre... Also, falls ich es heute Abend nicht mehr schaffe, hier nochmal vorbeizuschauen, wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viele positive Ergebnisse!!!

Bis bald!

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo IHr lieben

erst mal Herzlichen Glückwunsch Svenne und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir!

Dann zu mir heute Tag 58 und immer noch nichts ich bin echt verzweifelt. Ich währe so froh das endlich der 20.te währe. Und ich zum Doc gehen könnte. Aber nee es zieht sich so schrecklich bis dahin. Könnte Kotzen. Auf der Arbeit ist auch alles sch.... irgendwie ist im Moment doch nichts wie es sein soll.

Vieleicht sollte ich mir auch mal so nen teuren SST kaufen. VIeleicht waren die drei von Ebay alle kaputt durch en umzug obwohl seh prima verpackt waren.:confused:

Ich weis Karina.................. Ne isxt mit absicht soooooo hab auch diesmal nichts ausgerechnet, hab gemerkt das Ich mir viel zu viel streß gemacht hab, hab einfach alles stehen und liegen lassen, also keine mittelchen mehr oder Persona benutzt nix... denk aber das Ich so am 22.5 NMT hab...........................

Ich weis Karina.................. Ne isxt mit absicht soooooo hab auch diesmal nichts ausgerechnet, hab gemerkt das Ich mir viel zu viel streß gemacht hab, hab einfach alles stehen und liegen lassen, also keine mittelchen mehr oder Persona benutzt nix... denk aber das Ich so am 22.5 NMT hab...........................

...dann bist schwanger, weil frei im Kopf gewesen und du hast ne Pause von 9/10 Monaten... :D

@hummelsumm... naja das is nicht schön.Denn wirste halt ne Frühlingsmama :-)

Das ist auch ok...aber ich will halt die Mens ganz oder gar nicht...aber nicht so ein bisschen...

Ist ja dann auch blöd für den nächsten Zyklus...ach, warte noch ab...wundert mich halt nur, die sonst üblichen Schmerzen fehlen einfach noch

@ schnegge - mir gehts genau gleich wie dir.. :o

Teilweise bin ich echt so gestresst, von der Arbeit heim, kochen, Wäsche machen, dann viell. ab zum Aerobic usw. das ich teilweise eigentlich nur gemütlich auf der Couch liegen will, und nicht mehr herzeln..

Dann denk ich mir aber wieder, wer weiß, viell. sollte ich ja doch - wegen dem richtigen Zeitpunkt.. :( - und dann ist aber schon wieder das mit der Kopfsache, daß ich einfach mich so reinsteiger bzw. es nicht mach, weil ich gerade sooo viel Lust drauf hab, sondern weil ich einfach fest hoffe, daß es klappt mit dem schwanger werden.. :o

@ sweetangel - ist es viell. eine ES-Blutung?? Du hast ja jetzt gerade die heiße Phase,oder? (lt. deiner Fußzeile) Solls ja auch geben..

Oder es ist eine Schmierblutung, wie bei einer Gelbkörperhormonschwäche.. Aber sollte diese nicht erst in der 2. Zyklushälfte eintreten?? :confused:

Hab mir für heute fest vorgenommen das ich mir echt nen ruhigen Abend gönne, is mir heute irgendwie alles einbischen viel. Das mit dem unter Druck setzen hat auch nicht wirklich Sinn, aber was soll man machen.

Hat man den KiWu dann ist es halt mal so...es gibt bessere Phasen und es gibt schlechtere Phasen.

Nur nicht verzagen :)

@hummel tut mir leid, ich hab so gehofft und irgendwie tu ichs immer noch. Ich will Dir jetzt nicht unnötig Hoffnung machen aber vllt is es ja auch ne Einnistblutung, verhält sich doch auch so, oder?

Warum ist das soooooooo schwierig............................:(

Man macht alles richtig und trotzdem klappt es nicht............................

DIE WELT IST SO UNGERECHT, DIE DIE KEINE WOLLEN BEKOMMEN KINDER UND WIR?????

Du sagst es ich seh das immer im Kiga, die leute die am besten keinen Kinder bekommen hätten die haben 2 bis 5 kinder und die die so gerne eins hätte die bekommen einfach keins.

Ich will ja nicht gleich fünf eins reicht mir doch schon.:(

Na Ich ja ja schon eins...... aber irgendwie war es da nicht so schwierig..........................

Voll blöd wie heftig man manchmal reagiert grad, mein Sohn war auf KITA reis und als er wieder kam hat er mir erzählt das sein Freund Luc nun auch ein Geschwisterchen hat und von seiner Freundin die Mama bekommt im August Ihrs und Nachbarin hat grad Ihrs bekommen und andere Nachbarin bekommt im September Ihr.... Es tut soo weh damit immer wieder konfronriert zu werden wo man doch selber so gern eins möchte.... Hab Abende da bin Ich fast nur am heulen.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.