Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@chloe

Möpf ist sicher keine schlechte Idee. Hab auch schon überlegt mir das zu holen.

Bei dir sind die Schwankungen ja schon ziemlich groß... 7 Tage sind schon heftig.

Was meint dein FA zu deinen Zyklen?

mein FA hatte nen hormonstatus gemacht - alles bestens und will mich erst wieder sehen wenn ich ss bin :eek:

wollte sowieso wechseln.... macht aber erst wirklich sinn wenn wir auch wissen ob überhaupt genügend spermies da sind :o

ggf kann ich mich dann gleich an an KIWU-centrum wenden...:( hoffe natürlich nicht.........

Bearbeitet von chloe
  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und der ist derzeit ja negativ.... :(

Und den hast du ja auch zu früh gemacht;)

Man wird nicht durchs testen schwanger

Wenn du ss bist, dann erfährst du es in den nächsten Tagen :)

Geschrieben
Und den hast du ja auch zu früh gemacht;)

Man wird nicht durchs testen schwanger

Wenn du ss bist, dann erfährst du es in den nächsten Tagen :)

Asche auf mein Haupt... :o

Testen ist aber auch immer so spannend...obwohl man ja meist vorher schon weiß, was Sache ist.. :D

Ach, morgen gibts ein bisschen mehr Blut für den Arzt...soll er doch testen...so

Gast selinasmama
Geschrieben

:eek: Ihr habt seit 9 Uhr 11 Seiten geschrieben! :eek:

Nee die les ich jetzt nicht alles nach ;)

Steck jetzt dann gleich die kleine ins Bett und leg mich raus, den schönen Tag genießen

Das wär doch die beste Strategie ;)

Spermis können bis zu 5 Tage überleben und nach dem Eisprung ist das Eichen auch noch etwa einen Tag befruchtbar. Aber wenn ihr einen kleinen Bruder für eure Maus wollt, dann solltet ihr den späteren Termin wählen ;)

Eigentlich ist es mir egal was es wird, Hauptsache gesund.

Ich wollte immer gern ein Mädchen haben, das hab ich schon :D

Na ich hoff mal daß meine Strategie dann auch wirklich aufgeht,

darf dann in Düsseldorf ned zu viel Alk trinken sonst wirds meinem Eichen schwummrig ...

Geschrieben

Mensch, hier kommt man wirklich nicht zum arbeiten :-), habe heute auch gar keine Lust. Hätte lieber Urlaub bei dem schönen Wetter.

Habe bis jetzt immer nur meinen Muttermund kurz vor der Mens getastet - sollte ich vielleicht auch nochmal probieren - wie er sich jetzt anfühlt, damit ich mal den Unterschied weiss.

@muhkuh: Wann hast Du den Geburtstag und feierst Du? Und wer weiss vielleicht bist Du ja jetzt so entspannt, weil es funktioniert hat - drücke Dir die Daumen.

@chloe: Wenn dein Hormonstatus in Ordnung ist, ist es doch schon mal Klasse - das wird schon noch.

Liebe Grüße

Abendstern

Gast selinasmama
Geschrieben

Sind hier eigentlich welche aus Düsseldorf?? Wo kann man da schön zum Frühstücken hingehen??

Geschrieben
Wer doch mal was neues - also ich fände es ja nicht schlecht wenn man vom testen schwanger wird - ich wärs dann bestimmt schon :-).

Bin ich wohl net die Einzige....so

Jetzt ist auch die These widerlegt, vom Küssen und testen wird man NICHT schwanger... :D

Geschrieben

@selinasmama bin zwar überhaupt und schon gleich gar nicht aus Düsseldorf, war aber schon oft da und finde Düsseldorf Hafen mit Abstand das schönste dort. Da sollte sich doch ein schönes Plätzen finden!

Geschrieben
@hummelsumm: Im Moment wäre es mir völlig egal von was ich schwanger werde -ich will einfach nur schwanger sein :-(.

LG Abendstern

jep - so sehe ich das auch :D

Geschrieben

@chloe

Das ist doch schonmal vielversprechend wenn dein Hormonstatus i.O. war.

Möpf bekommst du ja so in der Apo, nen Versuch ist es wert. Es dauert wohl aber bis zu 3 Monate bis das wirkt. Also wär es besser jetzt schon anzufangen.

Hilft das nicht auch gegen PMS? *kopfkratz*

Gast selinasmama
Geschrieben
@selinasmama bin zwar überhaupt und schon gleich gar nicht aus Düsseldorf, war aber schon oft da und finde Düsseldorf Hafen mit Abstand das schönste dort. Da sollte sich doch ein schönes Plätzen finden!

Ich denk auch wenn wir erst mal dort sind findet sich schon was ;)

@hummelsumm: Im Moment wäre es mir völlig egal von was ich schwanger werde -ich will einfach nur schwanger sein :-(.

LG Abendstern

Von mir aus Küsse ich auch nen Frosch...hauptsache Schwanger!!:)

Geschrieben

LG Abendstern

Hätte nie gedacht, dass das doch so schwer sein kann...dabei hört man immer soviel von ungewollten Schwangerschaften.. :confused:

Geschrieben

@ binkimaus? ...hey was sind denn das für hiopsbotschaften hier...du warst im KH??? mach mir keine sorgen du!.....ist denn das überhaupt richtig mit antibiotika in der frühschwangerschaft?? was sagt denn da der dok?...

pack dich blos schön warm ein...und mach mal ne arbeitspause!!!!

und äm......also ich will schwanger werden...aber ICH KÜSSE KEINEN FROSCH!!....nur meinen liebsten...den ich heute noch beim picknick im wald in der sonne oben auf dem felsen am steinbruch verführen werde *harharhar*....*g*

Geschrieben

hummelsumm ich gebe Dir Recht... was habe ich in jungen Jahren Angst gehabt schwanger zu werden... trotz Pille... hab immer einen Freudentanz aufgeführt, wenn die Mens endlich da war...

Geschrieben
hummelsumm ich gebe Dir Recht... was habe ich in jungen Jahren Angst gehabt schwanger zu werden... trotz Pille... hab immer einen Freudentanz aufgeführt, wenn die Mens endlich da war...

Und wie machen das die, die angeblich mit Pille schwanger geworden sind?? Das ist mir ein Rätsel...hab auch mal eine vergessen...

Geschrieben

Hatte ja zum Schluss keine, ist mir erspart geblieben.. ;)

Geschrieben

ich habe mit 21 einmal nicht aufgepasst - :o

das ergebniss ist heute 1,83 und 20 jahre alt ;)

Geschrieben
ich habe mit 21 einmal nicht aufgepasst - :o

das ergebniss ist heute 1,83 und 20 jahre alt ;)

Ui...da hat euer Nachwuchs wohl nen großen Bruder :)

Wollte ich auch immer, aber ich hab nur nen kleinen bekommen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.