Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur kurz melden, mir ging es am Montag leider gar nicht gut - habe doch meine Mens bekommen und zwar so schlimm das ich am Dienstag zum FA bin und jetzt hatte ich wohl eine Zyste. Dann hat er noch einen SS-Test gemacht, weil er sich nicht sicher war ob es ein Abgang war, aber der war zum Glück negativ. So ich mache heute früher Feierabend und genieße das lange Wochenende :).

LG Abendstern

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh, das tut mir wirklich leid!! **lassdichmaldrücken**

Vielleicht klappt es ja im neuen Zyklus, da die Zyste ja jetzt weg ist:D Drück Dir ganz feste die Daumen.

Geschrieben

@all... so Mädels, bin wieder dabei meinem Mann gehts jetzt endlich wieder besser *freu* Jetzt bin ich wieder voll dabei...

Leider noch ne schlechte nachricht. Menstr. ist leider da. Jetzt bin ich offiziel im Mai-Thread *heul*

Gibts irgendwelche neuigkeiten, hat es bei jemanden mit der ss geklappt und wer testet als nächstes?

@prinzessin... wie siehts bei dir eigentlich aus?

Geschrieben

@xxl: Vielen Dank, dass ist lieb von Dir, aber wir wissen ja die Hoffnung stirbt zuletzt :-).

@Sweet Angel: Schön dass es deinem Mann besser geht und es tut mir leid das deine Mens da ist, aber im Mai klappt es doch hoffentlich bei uns allen :-).

LG Abendstern

Gast selinasmama
Geschrieben
Das unterschreib ich!

Dann hätte jeder Mann maximal 1 Kind, und alle würden mit Kaiserschnitt entbinden... LOL

...und Vollnarkose ;)

Alle die die Pest eingeholt haben...*KNUDDEL* ganz doll!

Geschrieben

Soooooo,nun bin ich voll gepumpt mit SS-Viren (jaja meine Freundin hat mir ihre freundlicherweise überlassen.die braucht sie ja nicht mehr,nun wo der Kleine auf der Welt ist) Nun klappts bestimmt im Mai.:D

Bin eben erst wieder gekommen vom KH.Boah was für ein süßer Zwuckel.Mensch da hab ich erst mal heulen müssen bei den Geräuschen die da aus den Zimmern kamen.

Ich denke ich geh jetzt mal auf die Coutch und kuschel mit meinem Schatz ne Runde und warte auf eine 2 Großen,die sind draussen und hecken Maischerze aus.:rolleyes:

Gute Nacht euch und träumt schön.

Geschrieben

Huhu,

wie gehts euch?

Yes, 4 tage wochenende, da hab ich seit monat morgen 7.00 uhr drauf gewartet :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo lady!

Mir gehts gut, dir auch?

Hätt mich auch schon aufs lange WE gefreut jetzt muss Schatzi doch am Freitag in die Arbeit *grummel*

Hab mir grad Vanillepudding gekocht, lecker

Geschrieben

mir gehts fast immer gut (außer wenn der NMT zum DMT mutiert :D)

bin gerade sehr gut gelaunt.

irgendwie hab ich das gefühl, das ich diesen monat ganz entspannt angehen werde.

ich kann mich so langsam auch wieder auf andere sachen konzentrieren als aufs kinderkriegen.

im moment ist mein fahrrad dran und ich hoffe das nächste woche der architekt vorbeischaut.

und dann bin ich eh erstmal ganz woanders mit den gedanken.

unddas gute ist, mein mann ist diesmal auch entspannter.

also ES kann kommen :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Na das hört sich doch super an!

Es ist leichter gesagt als getan aber man sollte es echt locker angehen :o

Fühl mich jetzt auch besser seit ich es nicht mehr so verbissen sehe... :D

Jetzt glaub ich schläft die kleine sicher, bring das Fon rüber zu meinen Eltern und geh zum Onkel von meinem Mann Geb. feiern...

der Wohnt nur 2 Straßen weiter also könnte bös ausgehen heute :o

Bis morgen! Liebe Grüsse an alle die noch kommen!

Geschrieben

:D

ich hab beschlossen mir heute auch die kante zu geben

kann ja morgen ausschlafen und außerdem ist tanz in den mai, ok ich dtanze zu hause, aber ich tanze :D

Gast selinasmama
Geschrieben

Na Julia wie war´s?

Hab gar ned so viel getrunken, mein Mann dafür umso mehr :D

Geschrieben

guten morgen,

wie ich gelesen hab, habt ihr alle schön gefeiert. Na dann hoffe ich das euch gut geht heut morgen, so ohne Kater uns so :D

Ich hol mir mal nen KAffee mag noch einer?

Geschrieben

Guten Morgen

Boah nee ich hasse diese Mai-Nacht. Ich bin gestern abend noch mit dem Auto herum gefahren und hab eine Tochter gesucht weil sie um 22.30 Uhr immer noch nicht daheim war.(Madame ist 12):( um 23 Uhr erhielt ich dann den erlösenden Anruf meines Mannes das sie daheim sei.

Arrg,nur weil alle ihre Freunde beschlossen hatten den Ausgang um 1 Stunde zu verlängern musste sie das eben auch.Und ich bin bald wahnsinnig geworden vor Angst.:(

Ansonsten ist bei mir alles wie immer,neues gibts noch nicht zu berichten der ES braucht ja noch ca. 14 Tage.

Schönen Feiertag euch allen.

Geschrieben

wow woelfin..........

naja das ist der beste beweis was aus den krümelchen wird wenn sie größer werden....kleine kinder kleine sorgen grosse kinder grosse sorgen......

meine tochter war gestern auch auf der pirsch........allerdings ist sie schon 18.......habe heute früh nur kurz ins zimmer geguckt und sie schläft noch brav............*ufffff da ist mann doch immer wieder froh*

Geschrieben

@all. und habt ihr alle schön in den Mai getanzt? Ich nicht hab mein Männlein gepflegt, jetzt lerne ich gerade und heute Abend wird gegrillt. Allerdings ist das Wetter hier bei uns nicht so toll, nur Regen! Wie siehts bei euch aus?

Geschrieben

GUten morgen, bei uns kommt gerade die SOnne durch... :-) Wird dann gleich schön warm..

ich war gestern zu Hause.. Mein Freund ist nicht da und ich wollte bei meinen beiden Hunden zu Hause bleiben..

Ich hab da noch mal ne Frage.. Wie lange hält der ZS an, wenn der ES ist. Ich hatte am Dienstag die ganze Zeit ein ziehen im linken UL und dachte, vllt. ist das der ES. Habe dann auch durchsichtigen spinnbaren ZS gehabt und habe den heute immer noch. Meint Ihr, dass ich vllt. meinen ES jetzt hatte?

Kann mir jemand von Euch helfen??

Vielen Dank, Lena

Gast selinasmama
Geschrieben

@ Wölfin und Anirak: Puuuhhh kann mir gut Vorstellen wie man sich fühlt...

Wenn sich früher meine Mutter Sorgen gemacht hat hab ich mir immer gedacht Mein Gott, was führt sie sich so auf?? Ich werd bestimmt mal nicht so!

Aber wenn man selber ein Kind hat sieht alles anders aus :D

Aber mein Mann sagt immer sie darf vor 21 eh nicht raus smilie_happy_015.gif

ob sie da so einverstanden sein wird...

Geschrieben

Ich hab da noch mal ne Frage.. Wie lange hält der ZS an, wenn der ES ist. Ich hatte am Dienstag die ganze Zeit ein ziehen im linken UL und dachte, vllt. ist das der ES. Habe dann auch durchsichtigen spinnbaren ZS gehabt und habe den heute immer noch. Meint Ihr, dass ich vllt. meinen ES jetzt hatte?

Kann mir jemand von Euch helfen??

Vielen Dank, Lena

Hallo,

in der Theorie heißt es, dass der ES am Tag oder einen Tag mit dem ZS der besten Qualität (also viel und auch spinnbar) ist. Zwei bis drei Tage nach dem ES soll der ZS dann weggehen, er verändert sich i.d.R. aber erst mal und wird von flüssig-spinnbar zu cremig.

Geschrieben

viele sachen die man messen kann oder sich übers internet errechnet müssen nicht stimmen...aber mit dem ZS kann man nix falsch machen...weil das kommt vom eigenen körper und der muss ja wissen wann der ES soweit ist.....

also ich habe zum schluss mich nur noch danach gerichtet.....der errechnete ES übers internet war um eine ganze woche falsch nach meinem ZS......

Geschrieben
Na Julia wie war´s?

Hab gar ned so viel getrunken, mein Mann dafür umso mehr :D

ich sagte doch nicht so doll. oder?

oh man, das hätte ich mir mal selber sagen sollen.

ich habe wirklich nur 3 gläser getrunken und hing dann irgendwann überm klo, weil mir so schlecht war.

weiß gar nicht warum, normalerweise vertrag ich doch etwas mehr.

mein mann ist dann um 1.00 uhr noch mit mir spazieren gegangen, peinlich

Gast selinasmama
Geschrieben

Auweia... aber konntest ja wenigstens ausschlafen heute ;)

Ich vertag auch echt schon gar nix mehr...Sind heut noch kurz bei einer Freundin vorbei die Geburtstag hatte, hab dort ein Becks Lemon getrunken also so gut wie kein Alk drinne und mir wurde gleich wider schwummrig...tststs

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.