Zum Inhalt springen

Peinliche Jugendsünden ???

Dieses Thema bewerten


Gast Stina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh,was noch peinlich war: Im Klovorraum meiner ex-Stammdiso habe ich Bauchvergleich mit nem moppeligen Kerl gemacht,standen beide oben ohne da,bis uns beiden auffiel,dass es noch alle anderen Anwesenden mehr als lustig fanden :D

Oder nem Türsteher gesagt,als ich was getrunken hatte,dass ich ihn gerne mal nackt sehen würde wegen seinen Tattoos natürlich nur :rolleyes:

Oder mit ner Freundin bei McDoof.Sie will nen McFlurry und meint zu dem netten McDoof-Mann "Mach den ganz voll und erzähl mir nicht,dass das nicht geht,ich hab selber bei McDoof gearbeitet,ich weiss,dass das geht!" (Aber in was für nem Ton).Nunja,kurze Zeit später sahen wir ihn beim Feiern wieder,er wurde nen Kumpel von uns und wurde liebevoll der McDoof-Mann genannt.Auch wenn ich am liebsten geflüchtet wäre,als wir ihn zum ersten Mal privat wiedersahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mit ner Freundin bei McDoof.Sie will nen McFlurry und meint zu dem netten McDoof-Mann "Mach den ganz voll und erzähl mir nicht,dass das nicht geht,ich hab selber bei McDoof gearbeitet,ich weiss,dass das geht!" (Aber in was für nem Ton).Nunja,kurze Zeit später sahen wir ihn beim Feiern wieder,er wurde nen Kumpel von uns und wurde liebevoll der McDoof-Mann genannt.Auch wenn ich am liebsten geflüchtet wäre,als wir ihn zum ersten Mal privat wiedersahen.

Haha ! Passt zwar nicht ganz hier her, aber ich hab mal bei Mc Donalds ein Menü haben wollen aber anstatt 2 Cheeseburger wollte ich 2 hamburger! Da sagt die verkäuferin das geht nicht, das Menü gibts nur mit Cheeseburgern! Dann hab ich gesagt dann hätt ich gerne 2 Cheeseburger ohne Käse! sie sagt " ja das geht" und ruft in die Küche " 2 Cheeseburger ohne Käse bitte! "

Die ganze Küche hat gegrölt vor lachen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ! Passt zwar nicht ganz hier her, aber ich hab mal bei Mc Donalds ein Menü haben wollen aber anstatt 2 Cheeseburger wollte ich 2 hamburger! Da sagt die verkäuferin das geht nicht, das Menü gibts nur mit Cheeseburgern! Dann hab ich gesagt dann hätt ich gerne 2 Cheeseburger ohne Käse! sie sagt " ja das geht" und ruft in die Küche " 2 Cheeseburger ohne Käse bitte! "

Die ganze Küche hat gegrölt vor lachen!!! :D

*grööööhhhhlll* :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ! Passt zwar nicht ganz hier her, aber ich hab mal bei Mc Donalds ein Menü haben wollen aber anstatt 2 Cheeseburger wollte ich 2 hamburger! Da sagt die verkäuferin das geht nicht, das Menü gibts nur mit Cheeseburgern! Dann hab ich gesagt dann hätt ich gerne 2 Cheeseburger ohne Käse! sie sagt " ja das geht" und ruft in die Küche " 2 Cheeseburger ohne Käse bitte! "

Die ganze Küche hat gegrölt vor lachen!!! :D

Danke, meine Kollegen kringeln sich immer noch vor lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh jaaa... des erste mal richtig betrunken :rolleyes:

klein kasumi musste es ja zur abschlussfahrt nach prag übertrieben u säuft 5 oder 6 bier und dann noch lecker pfirsichschnaps dazu.... u das auch nich wenig...

ende vom lied... klein kasumi torkelt auf de männeretage auf klo u übergibt sich fleißig...torkelt runter auf de mädelsetage (wie ich da heile runtergekommen bin fragt mich nicht) übergibt sich da auch fleißig...torkelt wieder hoch auf de männeretage....säuft weiter :D klein kasumi wirds wieder übel :rolleyes: u geht ans fenster (frische luft könnt ja helfen) u reiert im hohen bogen des fenster runter....ja und jetzt das tolle an der sache: die fenster gingen nur nach außen hochzuklappen u des fenster unten drunter war hochgeklappt .... -platsch- ... ups :D

ja nächsten morgen sah man dann auch die bescherung ganz toll!!! (zum glück hab ich in dem zimmer nicht gepennt) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit 14 Jahren unglücklich verliebt und dachte ich würde niiiiie wieder einen anderen Mann lieben, deshalb habe ich mir den Namen "Christian" mit einer Rasierklinge in den Oberarm geritzt. Die Narben sind immernoch gut sichtbar und ich könnte mich fast täglich dafür ohrfeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit 14 Jahren unglücklich verliebt und dachte ich würde niiiiie wieder einen anderen Mann lieben' date=' deshalb habe ich mir den Namen "Christian" mit einer Rasierklinge in den Oberarm geritzt. Die Narben sind immernoch gut sichtbar und ich könnte mich fast täglich dafür ohrfeigen.[/quote']

wow, hättest du dir da nicht einen mit nem kürzeren namen aussuchen können :P deine eltern waren da sicher auch nicht begeistert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit 14 Jahren unglücklich verliebt und dachte ich würde niiiiie wieder einen anderen Mann lieben' date=' deshalb habe ich mir den Namen "Christian" mit einer Rasierklinge in den Oberarm geritzt. Die Narben sind immernoch gut sichtbar und ich könnte mich fast täglich dafür ohrfeigen.[/quote']

Soll ich dir meinen Freund vorbeischicken, der heißt nämlich so :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja

hatte mal ne freund der 80km weg wohnte und der mich dannbetogen hat, allerdings waren wir verlobt:p und ich unsterblich verliebt

er mir das dann am tele gesagt und ich war fertig und wütend, ich zu meiner freundin, frisöse.

meine schönen langen blonden haare in einen extrem kurz haarschnit mit der afrbe feuerrot geändert, denn er möchte keine roten kurzen haare

gut vom frisör ins auto, mit meiner nachbarin(20) hin geafhren ihm ring und kette gegeben und hab meine sachen abgehlt, sogar die tasse die ich ihm mal geschkt habe:p

man den schritt zu den haaren hab ich schnell bereut:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja

hatte mal ne freund der 80km weg wohnte und der mich dannbetogen hat, allerdings waren wir verlobt:p und ich unsterblich verliebt

er mir das dann am tele gesagt und ich war fertig und wütend, ich zu meiner freundin, frisöse.

meine schönen langen blonden haare in einen extrem kurz haarschnit mit der afrbe feuerrot geändert, denn er möchte keine roten kurzen haare

gut vom frisör ins auto, mit meiner nachbarin(20) hin geafhren ihm ring und kette gegeben und hab meine sachen abgehlt, sogar die tasse die ich ihm mal geschkt habe:p

man den schritt zu den haaren hab ich schnell bereut:cool:

Stimmt, meine langen blonden Haare wurden nach einer sehr langwierigen, schmerzhaften Trennung (die einer katastrophalen Beziehung folgte) in einen rabenschwarzen Kurzhaarschnitt geändert.

Es hat eeeeewig gedauert, bis ich wieder halbwegs normal aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, dass frauen dazu neigen ihre haare extrem zu verändern wenn sie sich trennen..

ich hatte auch lange blonde haare, die ich auf schulterlänge abschneiden liess und rot färben hab lassen als ich mich von meinem ex-ex getrennt habe...

er hat rote haare gehasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugendsünden? Was ist das? :P.

Ich hab mit 16 Jahren auch son Ding gerissen weil ich Dank meines Schwagers und Dank meiner EX- 1. Großen Liebe abgefüllt wurde bis zum Geht nicht mehr :o

Eigentlich wollte ich an dem Tag nem anderen Stecken das ich total in Ihn verliebt bin *motz* aber naja mein Ex hing die ganze Zeit an Mir den Betrunkene Mädels wissen meist eh net was sie tun :rolleyes:. Naja auf jedefall war ich So zu das ich nicht weiß was ich getan habe. Ich hatte nen ziemlichen Filmriss an dem Abend. Ich weiß nur das ich halt mit meinem Ex verschwunden bin.

Und das ich gegen 23 Uhr nachhause ging und im vollsuff noch mit meinem Besten Freund telefoniert habe der mir zum Geb. gratuliert hat.

Am nächsten Tag schauten die Jugendlichen aus dem Dorf etwas komisch wie ich an Ihnen vorbei lief :o. Da konnte ich mir denken was passiert war *wegrenn*.

Man war mir das Peinlich. Das war der schlimmste Geb. in meinem Leben da mag ich garnicht mehr drann Denken :D.

ABER es war die erste und einzige Jugendsünde *stolzbin* :P

Lg katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.