Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bibbi sind die Bücher : Ein Kind entsteht und SoS Elternbuch noch zu haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Luna,

macht dann also "drüben" 7€ und hier dann 4€ - als Päckchen (werd es nicht als Warensendung schicken können da > 500g) nochmal 3,90€ hinzu - sagen wir glatt 14€, ok?!

Schicke mir bitte deine Adresse wenn du dmait einverstanden bist.

@Bimilli:

Pulli geht also zu Luna.... ich pack heute dein Päckchen und dann geht es ab die Post *lach

Mein Angebot sind 12€ im Päckchen - bitte schick mir deine Adresse wenn es ok geht...

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Hallo Bibbi, Päckchen lohnt nicht für 4 Sachen. Hast Du nicht noch zufällig was im Angebot, so in Gr. 92,98,104 oder was an Spielsachen was man so zwischen dem 15 ten Monat und 24 ten Monat gebrauchen kann?

Wenn nein, dann nehme ich nur hier die Sachen aus dem Thread und lasse das Hemd aus dem anderen Thread in der Gr. 110 raus.

LG, Bimili!

Geschrieben

*überleg*

nö, ich hab definitiv nichs mehr...

ich befürchte auch die Hose, das Hemd und das Longshirt wiegen über 500g - ich guck mal moment...

geht als Warensendung, sind 430g - mach dann also 7,50 € zusammen

Geschrieben

Ja okay Bibbi!

Hab Interesse an dem Buch, "Ein Kind entsteht"!

Falls Jara es nicht nimmt, dann nehme ich es mit Päckchenversand und dem

Hemd in Gr. 110, wenn nicht, dann machen wir es so, wie Du geschrieben hast. Mal abwarten, was Jara sagt.

LG, Bimili!

Geschrieben
*überleg*

nö, ich hab definitiv nichs mehr...

ich befürchte auch die Hose, das Hemd und das Longshirt wiegen über 500g - ich guck mal moment...

geht als Warensendung, sind 430g - mach dann also 7,50 € zusammen

Süsse gestern hast Du mir 7 Euro angeboten!

Würde das auch gehen?

Falls das Buch an Jara geht?

LG, Bimili!

Geschrieben

@Bolle:

die 5 ist Gr. 80 und die 19 ist Gr. 74 ;) werd es nachtragen...tzzz dabei wollt ich das unbedingt nicht vergessen *lach

@Polly:

ja geht noch als Warensendung - bei dir sind es glatt 5€ - magst mir deine Adresse schicken?

Auch die Sachen sind bereits in der Maschine und gehen nach dem trocknen und bügeln auf die Reise ;)

Geschrieben
nein - gibt es das in der Größe überhaupt noch :confused:

dachte ich mir schon, sah auch nicht so aus

schade, ja, ist selten, aber da der Papa eh schon Latzhosen nicht sonderlich mag, u.a. weil er sie eben zum Wickeln unpraktisch findet, sind natürlich welche, die er nicht auch noch komplett ausplünnen muss, besser (ich finde Latzhosen sooo süß, aber naja, ohne Knöpfe ist es tatsächlich eher unpraktisch)

aber danke für die Info

Caillean

Geschrieben

Viele sagen Latzhosen seien unpracktisch - kann ich gar nicht verstehen - ich hab diese 2 Schnallen genauso schnell auf und die Hose runter wie sonst ne Jeans auch .... gerade jetzt wo die Hosen auch Knopf und Reißverschluss kriegen in der Größe.

Ich mag Latzhosen sooo gern an Jungs... :herzchen:

jetzt nimmt sie ja eh Luna :P;)

Geschrieben

Kann ich dir heute abend bescheid geben? Wenn, würde ich die 5 nehmen- zumindest die Jeans. Wollte aber noch bei deinen anderen Angeboten "schnüffeln" um evtl. das einzelne Porto zu sparen ;)

Geschrieben

Ich hab mich mal umgesehen, ich werd wohl "nur" die Jeans nehmen... Beim Leo ist das immer so ne Sache mit den Hosen, entweder sind sie noch viel zu groß und ne andere, in der selben Größe dann zu klein :mad:

Naja, wenn man sonst keine anderen Probleme hat ;)

Schick mir einfach ne PN... Wieviel soll ich dir überweisen?

LG, Bolle

Geschrieben

Ich würd sie gerne nehmen, Schickst Du mir Deine Daten per PN? Vielen Dank

Sorry war gestern den ganzen Tag arbeiten.

Geschrieben

ok - dann werd ich sie mal einpacken ;)

pn ist unterwegs - brauche noch deine Adresse...

:director: Claaarriiisssaaaaa, was machen wir jetzt? Warensendung ohne Hemd oder Päckchen mit?