Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Edi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Die zweite Jeans gefällt mir ganz gut....aber deine Preise sind mir etwas zu hoch. :o

naja, die hosen kosten neu 50,- und ich hab sie nur ein paar mal getragen.............;)

Geschrieben (bearbeitet)

So, konnte auch endlich messen, falls du noch INteresse ist. Innenbeinlänge ist 75,5 cm

Ach ja, die Hose ist von H&M Mama und aus 97 % Polyamid und 3 % Elasthan

Bearbeitet von szivem
Geschrieben
naja, die hosen kosten neu 50,- und ich hab sie nur ein paar mal getragen.............;)

Ja, ich kann das gut verstehen, dass du sie nicht für "nen Appel und n Ei" weggeben willst...aber soviel ist einfach nicht drin bei mir. Muss ja auch noch ein paar Oberteile kaufen. :lol:

So, konnte auch endlich messen, falls du noch INteresse ist. Innenbeinlänge ist 75,5 cm

Ach ja, die Hose ist von H&M Mama und aus 97 % Polyamid und 3 % Elasthan

Danke svizem, aber das Material gefällt mir nicht ganz so. In Baumwolle hast du nichts mehr da? :o

Danke für deine Mühen...:)

Geschrieben

Nein, hab sonst keine Hosen mehr da, aber ich hab eine ganze neue Tunika auch von H&M, allerdings in der Größe M. Wenn du daran INteresse hast, dann mach ich ein Bild. Sie ist schwarz.

Geschrieben

Ja, gerne - M ist schon ok....ich werd bestimmt noch dicker *gg*

Ist sie aus einem sehr dünnen Stoff? Dann brauchst du sie nicht fotografieren, das wäre mir zu dünn.....ich bin ne ziemliche Frostbeule. :o

Geschrieben

Oh man, ich hab doch keine Ahnung von Stoffen:p

Also sie ist meiner Meinung nach nicht dünn, sondern ganz normal, wie ein Langarmshirt. Also ein Pullover ist es nicht:D

Sie ist aus 83 % Viskose und 17 % Polyamid

Geschrieben
Ja, genau!

Das klingt gut - wärst du mit 8 Euro incl. Versand einverstanden?:)

ich wieg morgen mal, ob es als WS geht, wenn es ginge (womit ich eigentlich rechne), ließe ich mich zu 8,50 € breitschlagen, damit ich hier Platz bekomme, wäre das ein Deal?

Geschrieben (bearbeitet)
Kikra, ich habe mir deinen Sling gerade nochmal im Web angeguckt

und finde das Muster doch ganz schön. War mir auf deinen Fotos nicht ganz so sicher...

Ich würde ihn also gerne nehmen!

Sorry, Kathi!:o

ich schicke dir gleich meine bankdaten:D

allerdings habe ich bei dem ringsling natürlich die falsche länge angegeben

- es ist ja kein tragetuch sonder ein sling : richtige länge wäre: ca. 1,85 bis zur spitze

kikra13-12776-albums-flohmarkt-1-picture18802-ringsling-03.jpg

@kätchen ich werde mir einen bondolino, und/oder ein tragetuch für die motte holen.

da wir wieder im dezember für 8 wochen in die schweiz fahren, und da ist die

motte zu klein für den manduca (und ich zu dick:D) und der ringsling ein wenig

zu "steif" für den anfang des tragens - philipp war ja schon 4-5 monate als er

drinne saß und da hatte er schon eine super körperspannung.

für den fall das er edi zu kurz ist, für dich ein foto mit dem ring:

kikra13-12776-albums-flohmarkt-1-picture18803-ringsling-04.jpg

wo besteht denn eigentlich der unterschied der fächerung?

Bearbeitet von kikra13
aktuelle fotos eingefügt
Geschrieben
mmh, mehr als für die Hose, da sie ungetragen ist,also neu. MIr war sie leider zu groß. Würd dir 11 inclusive Versand vorschlagen. Das wäre meine Schmerzgrenze:o

Das ist mir leider zuviel, auch wenn ich das Teil schön finde. :o

Trotzdem danke!

ich wieg morgen mal, ob es als WS geht, wenn es ginge (womit ich eigentlich rechne), ließe ich mich zu 8,50 € breitschlagen, damit ich hier Platz bekomme, wäre das ein Deal?

Ja, das ist in Ordnung! :)

ich schicke dir gleich meine bankdaten:D

allerdings habe ich bei dem ringsling natürlich die falsche länge angegeben

- es ist ja kein tragetuch sonder ein sling : richtige länge wäre: ca. 1,85 bis zur spitze

Super, dankeschön!

Geschrieben

Super, Kikra - dankeschön! *freu*

:director: Mädels, ich suche immer noch SS-Hosen und Oberteile! Die Hosen vorzugsweise aus Baumwolle oder halt Jeans...

Hat niemand mehr etwas übrig?

Geschrieben

Hallo Edi

Ich kann Dir Sachen leihen, verkaufen möchte ich sie nicht so gerne..

Ich hab eine helle Nadelstreifenhose, eine Jeans und für zuhause eine weiße Stoffhose.

Swaddle me in verschiedenen Größen (Baumwolle rosa)

Oberteile hätte ich sonst auch noch (Bluse, T-Shirt,...)

Tragetuch hätte ich in Blau/Grün gestreift..

Wenn Du nochwas brauchst, wir haben noch alles..

LG Jolly

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu Edi!

Suchst du noch?

Ich hätt evtl. was für dich. Da ich in die SS mit Emilia etwas stärker gestartet bin, wird mir ein Teil meiner Sachen diesmal zu groß sein!

Was genau bräuchtest du denn?