Zum Inhalt springen

Philipp krabbelt und stellt sich hin

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Donnerwetter, wir sind regelrecht geschockt wie schnell das doch alles geht.

Seit Donnerstag kann Philipp krabbeln und zieht sich sogar schon im Laufstall hoch und steht wie eine 1 !

Komischerweise ohne "Voranmeldung" ging das alles Schlag auf Schlag. Gut, er versucht schon seit Wochen zu krabbeln, aber das klappte nicht, aber auf einmal zieht er sich an den Gitterstäben hoch. Wir natürlich gleich hingerannt, damit er nicht umfällt.

Ihr könnt euch vorstellen was hier los ist! Hab heute morgen gleich die Wohnung krabbelsicher gemacht.

Wir platzen fast vor Stolz, wenn man bedenkt Philipp ist eigentlich erst 9 Monate alt, unkorr. wird er bald 1 Jahr!

Hier noch Fotos:

60_IMG_0821_3.jpg

60_IMG_0831_1.jpg

Geschrieben

hihi ich gratuliere ihm und euch mal! und wünsche euch viel Spaß:-D bin auch richtig erschrocken, vor 2 Wochen ist Luca nur rumgelegen, und auf einmal krabbelt und kniet und steht er...gruselig...

im Sommer kann Phillip dann schon durchs Gras laufen!:-) garantiert...und du musst die Wiese laufsicher machen ;)

Geschrieben

:D Wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!!!!:D

GRATULATION!!!:dance5:

Wie schön! Ich freu mich für Euch / mit Euch!

Das bestärkt mich doch mit der Turnerei weiter zu machen. Auch wenns schwerfällt. Machen jetzt 1x am Tag die Übungen.

Viel getan hat sich noch nicht. Aber das wird schon.

Schöne Ostern noch!

Dora

Geschrieben
:D Wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!!!!:D

GRATULATION!!!:dance5:

Wie schön! Ich freu mich für Euch / mit Euch!

Das bestärkt mich doch mit der Turnerei weiter zu machen. Auch wenns schwerfällt. Machen jetzt 1x am Tag die Übungen.

Viel getan hat sich noch nicht. Aber das wird schon.

Schöne Ostern noch!

Dora

Ihr schafft das! Ich hätte auch nie gedacht, das die blöde Turnerei ihn mal zum krabbeln bringt, aber siehe da! Mittlerweile hat er ein Megatempo entwickelt, und das obwohl er erst seit 4 Tagen krabbelt. :D

Geschrieben

:) herzlichen Glückwunsch.

Bei Mya Pai war das auch so sie fing aufeinmal an unerwartet zu krabbeln und noch am gleichen Tag zog sie sich am Tisch hoch und stand.

Jetzt krabbelt sie auch wie ein Weltmeister und läuft am Tisch entlang und nichts ist mehr sicher:)

Liebe Grüße Mareike mit Mya Pai

Geschrieben

Sabrina

UI Glückwunsch, freut mich für Euch und ganz besonders für den kleinen / großen Mann :)

JAJA, sie werden sooo schnell groß unsere kleinen.

Ich bin ja schon so darauf gespannt wann Jannis sitzen kann. Wie war es denn eigentlich bei Phillip ? Wann sass er denn zum erstenmal allein ?

Jannis ist ja jetzt 6 1/2 mon alt, bzw erst 3 1/2 mon alt.

Wenn ich so zurück denke, mein erster Sohnemann konnte ja nu schon mit knapp 4 mon sitzen, bzw allein sitzen mit 5 mon, er war aber auch kein Frühchen sowie sein Brüderchen jetzt.

Lg Jessi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.