Zum Inhalt springen

pHt´s :ich verlasse unseren Club !

Dieses Thema bewerten


rinna

Empfohlene Beiträge

Ja, ihr habt richtig gehört, die Clubvorsitzende legt ihr Amt nieder, denn ich halte das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt in den Händen: einen positiven Schwangerschaftsstest !

Jiiipie ! Kann es gar nicht fassen und schau immer wieder auf das Ding...im 2. ÜZ Wahnsinn !

Aber von vorn: mein 1. ÜZ war 35 Tage lang, also habe ich jetzt auch so gerechnet und Temperatur, Ovu-Test und Schleim sagten um den 20. Tag rum: ES-Alarm !!!

Gestern war der 30. ZT und weil ich wieder so hibbelig war und einen billigen 5er Pack Streifen-Tests im Schrank hatte, habe ich einen gemacht und war erst enttäuscht, dass nix zu sehen war.Bei näherem Hingucken habe ich aber eine zweite Linie schimmern sehen. Also hab ich mir nen richtigen Stick-Frühtest besorgt (prelude) und den heute morgen um halb sieben gemacht:

und es ist definitv eine blaße, aber auch ohne Licht gut erkennbare rosa Linie zu sehen. Gleich noch einen Streifen-Test hinterher und der hatte wieder eine schwer erkennbare aber nicht zu leugende Linie: ich glaub drei Tests können nicht lügen und da ich ja erst am 31. ZT bin, also noch gar nicht "drüber" ist es schon sensationell, dass überhaupt was zu sehen ist.

Ist ein komisches Gefühl, Glück, Vorfreude, gemischt mit Angst es zu verlieren - habe einfach zu viele schlimme Geschichten gehört hier.

Aber heut ist Weihnachten und das ist sicher ein gutes Zeichen.

Jetzt werde ich erstmal lossausen und ein Kinder-Überraschungsei besorgen.....mein Schatz liegt nämlich noch nichtsahnend im Bett....

LG Rinna mit Weihnachts-Krümelchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

rinna , alles liebe und gute zur bevorstehenden kugelzeit.... ein echtes weihnachtskind, das habt ihr super gemacht und dann noch so schnell, beneide dich.

bin schon sehr gespannt wie dein mann reagiert hat ....

allen ein frohes fest und daumen sind gedrückt.....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

na ist ja superklasse, hat es tatsächlich eine von euch Hibblerinnen geschafft ein Weihnachtswunder zu produzieren! Ich freu mich so für dich, ich hoffe es macht auch den andern wieder Mut, daß es klappen kann!

:) Herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Kugelzeit!:)

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche Mädels.....

...habe es tatsächlich noch bis abends ausgehalten ohne meinem Schatz was zu verraten.

Haben dann Bescherung gemacht und als alle Geschenke verteilt waren (er hat mir u.a. Babyschühchen in blau geschenkt), habe ich ihm ein ganz kleines Geschenktütchen mit dem Überraschungsei übergeben. Hat ganz verduzt geguckt der Gute,ausgewickelt und noch mehr Fragezeichen in seinem Gesicht. :confused:

Ich hatte darin einen kleinen Zettel mit dem Entbindungstermin versteckt und er hat immernoch nicht begriffen...(vielleicht dachte er es wird ein Heiratsantrag). Habe gesagt er muss sich an dem Tag frei nehmen um mit mir ins Krankenhaus zu kommen weil wir da ein Baby bekommen. Antwort: Echt ? :eek:

Dann hat er ne halbe Stunde auf der Couch gesessen, nix gesagt, ab und zu gegrinst...ich glaube trotz der Planung, der Babyschühchen usw. war es ein ziemlicher Schock für ihn...er hat die ganze Nacht gebraucht das zu verdauen, aber jetzt hat er akzeptiert das er Papa wird, streichelt oft meinen Bauch und fragt wann wir denn wissen was es wird.:D

Fühl mich irgendwie gar nicht schwanger, außer ein kleines Pieksen ab und zu ist nicht viel zu merken.

Habe aber das Gefühl als hätte ich Muskelkater im Hintern und an der Rückseite der Oberschenkel...habe aber gar keinen Sport gemacht. Ob das was mit dem Baby zu tun hat ? Doofe Frage, aber ich kann mir diese Schmerzen nicht erklären.....:confused:

LG Rinna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Respekt, dass du es für dich behalten konntest. Ich konnte das damals nicht, bin mit dem Test in der Hand aus dem Bad gestürmt und meinem Mann um den Hals gefalen.

Ja, Männer sind schon komisch manchmal.:rolleyes: Von mir auch noch alles Gute für euch, freue mich mit euch.

vielleicht kommen die Schmerzen ja vom "üben" *rotwerd*.

Ich hatte so komischen Muskelkater mehr im Bauch. Er blieb einige Wochen, aber es war alles in Ordnung, alles hat sich prima entwickelt.

Habt ihr es der Verwandtschaft schon gesagt?

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

nein wir haben es noch niemanden gesagt. Nur meine Freundlin weiß bescheid.

Also vom Üben kann das nicht sein, ich muss gestehen, seit der Woche in der das Baby entstanden sein muss, haben wir gar nicht mehr geübt...hatte einfach null Lust und wollte in Ruhe gelassen werden...waren wohl schon die ersten Anzeichen :rolleyes:

Meint ihr es hat Sinn diese Woche schon zum Arzt zu gehen ? Wäre laut meiner Rechnung in der 4.Woche, da ist sicher nicht mal das Fruchtbläschen zu sehen oder ?

Schneckchen, du warst doch auch in der 4. als du es gemerkt hast...schilder mir mal deine Erfahrungen !

Irgendwie ist die Hibbeligkeit nicht weg.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rinna !

Also bei mir war es genauso , nach dem Eisprung hatte ich keine Lust mehr auf Sex . Also zum Anfang habe ich mich auch nicht schwanger gefühlt , aber ich würde dir schon raten zum Arzt zu gehen . Die nehmen dir ja dann auch Blut ab damit du deinen Mutterpass bekommst . Und den willst du ja bestimmt so schnell wie möglich haben . Das mit dem Pieken und Stechen ist ganz normal , dass sind die Bänder , es muss sich jetzt ja alles dehnen . Mach dir wegen dem Muskelkater keine Sorgen , ich hab auch manchmal Muskelkater und weiß nicht wo der herkommt . So richtig schwanger hab ich mich erst in der 6. SSW gefühlt , da ich mich seitdem übergeben musste . Ich hoffe dir bleibt das erspart , obwohl ich dann irgendwie immer wusste dass es meinem Mäuschen gut geht . Nu tritt sie schon ordentlich . Also wenn du noch irgendwelche Fragen hast , dann frag ruhig , gerade am Anfang ist man sehr unsicher . Und trau dich auch deinen Arzt alles zu fragen .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rinna, Schatzi! Ich gratuliere!!!!! Meine Güte! So schnell ging das? Dein Vorsitz im Club wird mir fehlen!!!!

Freu mich sehr für Dich und ich verspreche dir, daß wir beizeiten einen neuen Club eröffnen - im Schwangerschaftsforum!!! ;)

Ach ist das schöööön....*seufz*....Fröhliche Weihnachten!

Mein Test kommt kurz vor Silvester - drück mir die Daumen, ja?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also erstmal danke für die Glückwünsche !

War Mittwoch beim Arzt, wie erwartet konnte sie noch nix sehen außer einen kleinen schwarzen Punkt und dummerweise eine Blutung :( (wie auch immer man das auf dem Ultrschall sehen kann), die laut ihrer Aussage in den nächsten Stunden am Mittwoch eintreten sollte....wahrscheinlich als Schmierblutung. Wenn es stärker blutet sollte ich mich melden , ansonsten habe ich Dienstag wieder Termin.

Bis heute ist glücklicherweise keinerlei Blutung aufgetreten, auch wenn ich manchmal Schmerzen habe, als wenn meine Regel kommen will. Bin natürlich etwas unsicher und hoffe das sie Dienstag das Baby sieht und es auch bei mir bleibt. Die Euphorie ist natürlich etwas gedämmt und das hält sicher noch bis über die 12. Woche an.

Ansonsten geht es mir gut, Mittwoch war mir einen Tag schlecht und sehr schwindelig, aber seitdem war nix mehr. Merke nur wenn ich mir zuviel zumute, piekt es im Bauch und ich muss Pause machen.

Drückt mir die Daumen, das mein Weihnachsbaby bleibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rinna!

Dass ausgerechnet unsere Vorsitzende uns verlässt, das hätte ich nicht gedacht. Hiermit überreiche ich dir ganz offiziell die Entlassungspapiere :D

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Ach, das finde ich echt klasse und es macht mir wieder richtig Mut, dass es auch mal schnell gehen kann.

Wünsche dir also, dass alles gut geht und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

war heute wieder zur Kontrolle beim Arzt und heute konnte sie endlich mein Baby bzw. die Fruchthöhle sehen 8,7 mm !

Sieht erstmal gut aus, habe in zwei Wochen den nächsten Termin und wenn alles gut ist bekomme ich dann den Mutterpass...das werden die längsten zwei Wochen meines Lebens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Katinka, definitiv nicht. Weiß nicht wie es bei anderen Ärzten ist, aber hier ist es völlig normal erst ab der 9. Woche oder in dem Dreh den Mutterpass zu bekommen.

Ist zwar eine Geduldsprobe, aber andererseits doch auch realistisch. Stell dir vor es geht einem wie vielen hier und man hat ein zwei FG, da hälst du in der 5. Woche den Mutterpass in der Hand und dann geht doch was schief...nee das würde dich immer daran erinnern.

Und das der Test positiv ist, heißt ja noch lange nicht dass sich dauerhaft was einnistet, dass es weiterwächst und dass das Herz schlagen wird....alles in allem ein WUNDER das´ein Baby entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.