Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

ich schlaf immer mit ohropax, weil mein mann so schnarcht.

sonst würde ich die ganz nacht wachliegen. geht gar nicht

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dann musste dir noch was mit dem Billardtisch einfallen lassen ;)

Mal gucken wie wir das hier handhaben wenn es dann mal soweit ist...

letztens bei der Gyn hing noch mal ein großes Plakat dass das Baby die ersten 6 Monate im Schlafzimmer der Eltern schlafen soll wegen Plötzlichem Kindstod.

Geschrieben
:D

ich schlaf immer mit ohropax, weil mein mann so schnarcht.

sonst würde ich die ganz nacht wachliegen. geht gar nicht

Ja, schnarchende Männer, das kenn ich ja auch :rolleyes: - aber hast du dann nicht Angst, dass du den Wecker überhörst?

Geschrieben

meine nichte auch, hat auch durchgeschlafen. und wenn man sie nicht weckt schläft sie von 8 uhr abend bis mittag 11 oder 12. mit 1,2 jahren. und sooooo pflegeleicht die kleine. ein traumkind.

dafür gibts solche überwachungssysteme, die schlagen bei atemaussetztern sofort allarm.

Geschrieben
auch weil meine frau früh um 4 raus muss. das wär nix. dann eher würd ich mir bei krankheit ein platz im kinderzimmer einrichten vorrübergehend, wirklich nur wenn es krank ist, aber auf dauer, nee. hab eh schon immer nen leichten schlaf, und werde bei jedem schniefer wach. da komm ich mit kind garnicht mehr zum schlafen.

wie stellst du dir das leben mit baby vor? :S

man kommt auch so mit baby nicht zum schlafen, egal ob im zimmer oder nicht :D

Geschrieben

also ob ihrs glaubt oder nicht, ich beschwere mich ja auch immer, weil mein mann sooooo schnarcht, und dann schläft er auch immer vor mir, weil er um 4 raus muss, aber.... und jetzt kommts....

wenn er nachtschicht hat, kann ich nicht einschlafen weils soooo leise ist!!! ;)

Also wie es ist ist es nicht recht!! :D

Geschrieben

ich weiß gg* aber wie gesagt bei jedem kleinsten geräusch bin ich wach, und wenn man ein baby hat schläft man sowie so kaum. ABER lass mir wenigstens die halbe stunde ruhe in der nacht. lach. wenn ich glück hab wird das kind so pflegeleicht wie meine nichte, und ich war auch ein baby das sehr zeitig durchgeschlafen hat. das lässt mich hoffen. gg*

Geschrieben

wenn ein mann schnarcht is das glaube auch anders als wenn das baby in der nacht schreit.......und am anfang ist es normal ,baby kann ja noch nich wissen wann tag und nacht ist.......und alle vier stunden hunger ......das muss sich erst einpegeln...aber das ist auch trainingssache....spätestens dritter monat ist das meist auch vorbei und dann schlafen die kleinen racker durch.....

also ich werde mich da reinteilen mit meinem mann....das ist schon mal fakt......alleine schafft man das nicht unbedingt....man wird mürrisch übermüdet und das kann einen sehr krantig machen...*hoffen wir das beste*

....

Geschrieben

wenn man deine vorstellung von einem baby hier liest... *kopfschüttel* kauf dir lieber eine puppe, die is in der nacht auch ganz sicher ruhig :rolleyes:

Babys brauchen gerade in der anfangszeit sehr viel nähe und geborgenheit und kein kaltes zimmer was 3 türen weiter weg is,damit mama ihren schönheitsschlaf halten kann... !!!!!

Geschrieben

wen meinst du denn damit?

also ich werde nicht jede nacht das baby in meinem bett schlafen lassen........es hat sein eigenes......aber genau neben meinem ......sonst hätte ich angst wenn ich mich drehe das was passiert....

in einem extra zimmer das könnte ich nicht weil da höre ich nicht was los ist........aber das ist routine da wächst man automatisch dann hinein.....

vor allem wenn man sein erstes kind hat da weiss man viele dinge noch nicht......

meistens kommt es sowieso anders als man denkt...

Geschrieben

also ich wäre auch dafür die ersten monate mit im schlafzimmer und nach nem halben jahr ins eigene...

ich hatte damals immer extreme angst wegen diesem kindstot und bin nachts auch total oft wach geworden und musste erstmal sehen ob alles in ordnung ist... könnt das au nicht aber jeder hat seine eigenen ansichten dazu

das hat denke ich nichts damit zu tun ob man reif für ein kind ist oder nicht..

jetzt hab ich das problem das mein terrorlinchen schon 4 wird.. und fast jede nacht zu mir ins bett will:o

Geschrieben

lach* nee lass mal. das kind ist im zimmer neben an, und außerdem kann ich dir gern mal foto schiken wie ich nach ner woche mit meinem cousin aussah. lol. zugegwollen, blass, aber mit grinsen ( mein onkel hat mich mitten in der nacht fotografiert beim flasche geben) und simon war weiß gott kein einfaches baby. hab nachts immer baby gesittet weil meine tante als krankenschwester weiter gearbeitet hat und der papa früh raus musste. das waren zwar nur die sommerferien aber war schon anstrengent. da war ich aber gerade mal 15, und der kleine schlief in seinem zimmer und ich im wohnzimmer.

also test bestanden. bis mittag um 12 war ich mindestens mit dem kleinen alleine weil meine tante um 6 von arbeit kam und geschlafen hat. ´

ohh man, wenn ich dran denke, freu mich voll drauf, mitlerweile ist simon 5:eek: wo ist die zeit hin ?

Geschrieben

1 woche mit cousin is nichtmal annähernd zu vergleichen mit 1 leben mit eigenem kind ! und jedes kind is anders, also erhoff dir net das das kind wie deine nichte ,cousin, (oder was als nächstes kommt..) ist..

Geschrieben

@ Mandy0606 .......dein baby ist ja schon geboren und noch ziemlich klein........und es ist sicher dein erstes kind oder???

du weisst doch auch lange noch nicht was die zeit geben wird und wie sich dein kind entwickelt.......es gibt auch schreikinder da kann man absolut fast gar nichts machen......das ist dann einfach so

jeder muss das für sich alleine herausfinden und ich denke mal alle hier die sich so sehr ein baby wünschen werden liebe mamis sein.....weil es eben wunschkinder sind......

und da nimmt man schon einiges in kauf.....

und erfahrung kann man noch nicht haben mit dem ersten kind.........

das könnte höchstens ich behaupten lol............. ich habe schon zwei kinder geboren mit allen höhen und tiefen....

Geschrieben

1 woche wo das foto entstanden ist. ach und du bist die perfeckte mutter oder was. jetzt werd ich aber auch mal sauer. jeder hat seine eigenen ansichten und meinungen, und wer ernst und spaß net unterscheiden kann tut mir leid, trotzdem wird mein baby im eigenem zimmer schlafen, wenn du es anders machst ist doch gut! und ich kann dir gerne fotos von den kids aus meiner familie und freunde schicken, mit mir zusammen. langsam ist es auch mal gut. habt ihr denn immer ein bilderbuch leben geführt oder was??? irgentwann platz ich auch mal !

Geschrieben

@ Joyce-Faysmilie_baby_093.gif.......sag mal du bist ne woche drüber......heyyy und noch nich pos. ...getestet???....wieviel hat dein test gemessen?...war das ein zehner?......ach mensch ich drück dir die daumen.....ich warte immer noch das jemand mit zu den dez. mamis rüber kommt

schlaf schön kleinesmonstersmilie_baby_095.gif

Geschrieben

nein, ich weiß auch net alles ,.. das sag ich auch nicht :)

es fällt nur auf das gewisse personen hier jeden was anderes erzählen.. bzw ne andere geschichte.. und fakes stinken nunmal ! und das fällt nicht nur mir auf ;)

so liebe mods, könnt mich nun verwarnen,danke im vorraus :)

Geschrieben

wie oft denn noch? ich bin kein fake und wenn sich gewisse leute mal mit mir auseinander setzen würden anstatt jedes mal die anderen mit rein zu ziehen wär es wesentlich erwachsener ! so und nun lasst mich doch einfach meinen wunsch nach nem baby leben und beweise seht ihr spätestens nach der geburt und ruhe ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.