Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@tiegerchen....ich glaub bei katzen musst dir da nicht so sorgen machen.....bei hunden ist die warscheinlichkeit eher da das eine eifersucht hoch kommt.....

katzen sind da zu träge und die nehmen alles mit was gemütlich kuschlig warm ist........ich habs aber auch schon erlebt das damals meine katze sich ins kinderbett geschlichen hat und mitgeschlafen hatte.......(vor 18 jahren)....

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für so ne zaubermaus hab ich immer n püppchen auf lager lol......

das mit dem aquarium und umgeschwenkt auf katzenklo hihi...is schon lustig......

aber ich denke das ich resistent bin gegen toxoplasmose....

hab ja schon immer katzen um mich herum und das hätte man in den letzten schwangerschaften ja sehen müssen im blut.....

ist ja nachweisbar und dann wird man von den spritzereien auch in ruhe gelassen

Das ist ja lieb... :D

Ich mach mir um meinen Toxo-Stand auch keinen Kopf. Bin auf dem Dorf aufgewachsen, hab ungewaschene Früchte gegessen, im Garten rumgebuddelt usw. ich denk schon das ich das schon hatte und mir dann keine weiteren Gedanken machen muß.

Außerdem sind meine Katzen reine Stubentieger und wenn ich es bis jetzt nicht von ihnen bekommen habe (ich mach seit 8 Jahren das Kaklo sauber, mein Mann wird das sicher nicht machen) warum sollte ich es dann in den 9 Monaten kriegen? :rolleyes: Es ist ja nicht so das man dann besonders anfällig drauf ist.

Gartenarbeit mach ich eh keine... hab keinen Garten und rohes Fleisch ess ich auch nicht.

Nur der Verzicht auf Salami wär fies für mich ;)

Mit eifersüchtigen Katzen ist nicht zu spaßen, auf alle Fälle das Baby nie allein mit den Katzen lassen!Dürfen die denn auch ins Schlafzimmer?

Mich frierts voll, hab grad die Heizung aufdreht, obwohl ich so "Heizungsluft" voll hasse...:(

Hab grad vorher aufgräumt und mei Kleine hats innerhalb kürzester Zeit geschafft wieder Unordnung zu machen...wär normal net so schlimm, aber es wartet noch ein riesiger Berg Bügelwäsche auf mich und ich hab grad keine Ahnung, wie ich das alles bewältigen soll, vor allem weil ich absolut keine Lust drauf hab...

@tiegerchen....ich glaub bei katzen musst dir da nicht so sorgen machen.....bei hunden ist die warscheinlichkeit eher da das eine eifersucht hoch kommt.....

katzen sind da zu träge und die nehmen alles mit was gemütlich kuschlig warm ist........ich habs aber auch schon erlebt das damals meine katze sich ins kinderbett geschlichen hat und mitgeschlafen hatte.......(vor 18 jahren)....

Unser Hund ist ja kein Hund sondern ein Schaf im Hundepelz :D der freut sich über alles was so krabbelt und atmet und da hatten wir auch bei unserem Jüngsten,dem Mattys keinerlei Probleme.

Bei den Katzen sehe ich mein größtes Problem,eben weil die anscheinend Babys über alles lieben.

Ich hatte vor 8 Jahren einen 5 kg Kater und kaum hab ich die Tragetasche mit meinem damals neugeborenen Robert auf die Coutch gestellt,lag das dicke Katzentier wirklich quer über dem Kind.:eek:

Das war ein hartes Stück Arbeit dem bei zu bringen das er AUF dem Kind nix verloren hat.

Unsere jetzigen Katzen finden den Kinderwagen toll.Da haben sie sich immer rein gelegt sobald unser Sohn nicht mehr drin lag.:D Ich hab mir dann angewöhnt eine Decke rein zu legen wenn ich Mattys heraus nahm,weil immer alles voller Katzenhaare war.Aber durch die dicke Decke war das Problem schnell gelöst.

Ich hab ein total geniales Bild von meinem Kater, das war vor knapp zwei Wochen mit einer Baldrian-Maus... *g* da geht der immer richtig ab... :D

Appropos Baldiran: Letzt hab ich mich mit einer Bekannten unterhalten und die hat eine nette Geschichte erzählt wie sie zu ihrem Kater kam:

Ein Kumpel von ihr hatte ihn angeschafft und war aber den Tag über arbeiten und damit das Kerlchen schon ruhig ist und nicht die WÄnde hochgeht, hat er ihm jeden Morgen Baldrian ins Wasser gekippt.... Was passiert ist könnt ihr euch sicher denken. Das Kerlchen - total high - hat ganz schönes Chaos angerichtet, daraufhin hat er ihn verschenkt. Seit er nicht mehr jeden Morgen seine Dosis Droge bekommt, ist er ein lieber, verschmuster Stubentiger :D

Eigentlich komm ich aus dem Augsburger Raum, aber wir wohnen seit Januar in Geretsried, bei Bad Tölz.

Ich hab useren Kater auch nie in die Schlafzimmer gelassen, vor allem, wenn man bedenkt, dass er sich überwiegend draußen aufgehalten hat.Jetzt wohnt er wieder bei meinen Eltern, weil´s hier mit der Straße so gefährlich ist.

Ich hab auch eine Katzendame, sie ist eine Pitty Katze,

das sind die grauen von der Wiskas Werbung.

Sie schläft auch bei uns mit im Schlafzimmer, wenn ich ins Bett gehe kommt sie immer neben mich und lässt sich kraulen, aber später geht sie dann auf einen Korbstuhl neben dem Bett und schläft.

Ich denke nicht das sie ans Baby geht, weil sie richtig angst hat vor kindern. Ich bin mal gespannt ob sie dann nicht eingeschnappt ist oder so.

Wir werden es sehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.