Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast selinasmama

So hab meinem Bruder ne SMS geschrieben, Fehlalarm ist noch alles in Butter :D

Ich bin noch nicht Tante.

Aber weiterhin Steißlage, wenns so bleibt machen sie evtl. am WE nen Kaiserschnitt

he, chrissi, wenn du dir sicher bist, ist das doch gut. ich meine, die anzeichen hast du ja, oder? und wenn sie ziemlich stark sind, kannst du sie dir auch nur schwer einbilden. ich halte dich gar nicht für verrückt... ich hatte nur einfach ganz oft das gefühl, dass es geklappt hat, und dann wars nicht so. aber das heißt ja gar nicht, dass das dann zwangsläufig bei dir auch so sein muss. vor allem, wenn du sagst, dass das bei den beiden anderen schwangerschaften auch schon so war, dass du dir vorher sehr sicher warst. *aufbau* mach dich nicht verrückt! :)

Danke Sandra!Tut echt gut *tränenrunterschluck*

Ich bin mir immer noch sicher, aber jetzt überkommt mich die Angst, dass wieder was nicht stimmen könnte, wenn ich noch ein Kind verlier, weiß ich nicht, ob ich mich überhaupt noch trauen soll.

Meine Mutter sagt immer ich soll nicht so früh testen, erst ne Woche nach NMT und so, aber was soll ich denn machen, wenn ich´s doch spür...is doch klar, dass ich´s dann auch " Schwarz auf Weiß" haben will,oder?

@ chrissi, bei dir wirds auf jeden Fall positiv, da bin ich mir so sicher wie bei Karina^^

was mich angeht, hab ich gemischte Gefühle....hab nämlich nichts....kein ziepen kein zuppen einfach nüscht!:o

Aber abwarten 2 positive Ergebnisse, wäre natürlich das Highlight!

glg

@ Pirkko:

Ich bin doch noch im Rennen und auch erst im 1.ÜZ und nicht im 4.

SOrry, hatte dich mit Kozma vertauscht....

so müsste es jetzt stimmen:

April-Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 4 Tage

kiora 1. ÜZ – 30.03. - 14.04. + 1 Tag

Maria, 31: “Mari77“ 2.ÜZ - ES 31.03. - NMT 14.04. + 1 Tag

kleinesMonster 16. ÜZ – ES: 31.03. - 04.04. - NMT: 15.04– 18.04.

Josie ÜZ: ? - ES: 1.04. - NMT 17.04.

Diana_77 4. ÜZ – ES: 05.04. - NMT: 19.04.

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ - ES: 03.04. - NMT: 19.04.

smilie_hops_163.gif

April ---------------------------------------------------------------- April

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Daniela, 27: “doomdany“ 8. ÜZ – ES: 07.04.– NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

Bianca, 29: “Binki“ 1. ÜZ – ES: 09.04. - NMT: 23.4

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Bianca, 35: “abendstern“ 4. ÜZ - ES: ? - NMT: 28.04.

Yvi 32 11. ÜZ – ES: ? - NMT: 28.04.

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 20.04. - NMT: 05.05.

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 9.05

Nordlicht07 4. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Diana, 25: “Kozma82“ 4. ÜZ – ES: 29.04. - NMT: 13.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ – hibbelt ohne Daten ;)

-------------------Warteschleife-------------------

Tigerchen

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Filanthrop23 Positiv getestet am 05.04.

Karina, Anirak 6.ÜZ Positiv getestet am 14.04. - nach Pipi-Krimi :D

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

So, ich hab noch alte (oder noch keine) Daten von:

Nancy, 29: “Suessline“

Mausi1987 2. ÜZ

Sese 9. ÜZ – ES: 30.03. - NMT: ?

Hobbit 3.ÜZ

januar 2. ÜZ

Macaria 4. ÜZ

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ

Joyce-Fay 3. ÜZ

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“

Hallöli !!!!

Na hier brennt ja die Luft :D soviele Tests stehen an Mädels ich drück euch ganz fest die Daumen das unsere Karina nicht alleine wechseln muss :P

@Karina Maus: das ist schön das Du noch ne Weile hierbleibst *knutsch* Klar bin ich mir nicht sicher was die Zysten angeht aber tendiere eher dazu weil ich einfach nicht glaube das es gleich im 1. ÜZ einschlägt... auf der anderen Seite war ich bei Joel einmal mit Schatzi in ner Kiste und hat gefunzt und das trotz Pille (aber unregelmäßige Einnahme) ach ist doch egal ob diesen oder nächten :D

@Chrissi: Na so ein blööödes Ding hör mal :mad: könnte ja jetzt gemein sein und sagen Frauen und Technik *gröl* ne aber normalerweise sollte man Dir das Geld auszahlen..... *grumel* Aber Morgenfrüh richtig machen gell hihi

@Bianca: hey süße wie gehts Dir????

LG Bianca

Ich bin mir immer noch sicher, aber jetzt überkommt mich die Angst, dass wieder was nicht stimmen könnte, wenn ich noch ein Kind verlier, weiß ich nicht, ob ich mich überhaupt noch trauen soll.

Meine Mutter sagt immer ich soll nicht so früh testen, erst ne Woche nach NMT und so, aber was soll ich denn machen, wenn ich´s doch spür...is doch klar, dass ich´s dann auch " Schwarz auf Weiß" haben will,oder?

die angst, noch eins zu verlieren, kenn ich nur zu gut. aber ich weiß auch, dass ich selbst das noch aushalten könnte und dass ich es weiter versuchen werde, egal, wie oft. trotzdem denke ich, man kann nicht immer nur pech haben und wir werden auch wieder glück haben. schau, ich hab schon zwei verloren und ich lebe noch! du hast deine süße maus schon, das ist doch auch toll. und dass dus schwarz auf weiß haben willst, versteh ich auch. glaub an dein bauchgefühl und falls es nicht sein sollte.... dann wirst du es bestimmt auch weiterhin versuchen! mir geht so, dass jedesmal wenn ich meine tage habe, ich zumindest erleichtert bin, weil ich endlich wieder weiß, was sache ist. die warterei geht mir auf den keks. und was ist schon ein monat mehr oder weniger? gib nicht auf! und noch ist es ja nicht verloren!! du wirst einen positiven test in der hand halten und 9 monate später auch ein gesundes baby. fertig. das ist so bestimmt, so abgemacht, da gibts nichts zu rütteln.... :);)

Kiora mir gehts wie Dir kann nicht wirklich dran glauben das s im ertsen ÜZ eingeschlagen hat....

Dieses Gegühl des Hin und Her`s ist echt zermürbend....:uglygaga:

Einerseit bin ich echt poitiv gestimmt, wenn ich seh wieviele (Umfrage: SS-Forum) gleich im ersten bzw. zweiten ÜZ ss geworden sind. Dann denk ich aber wieder....nein so ein Glück werd ich nicht haben. Widerum bin ich jetzt schon fast 2 Tage drüber, das hatte ich noch NIE! Daraufhi denke ich dann wieder...hmmm....das wird wohl an Pille,..liegen. Allerdings hatte ich um den 30.3. so verstärkt ZS, dass da der ES gewesen sein muss und somit auch jetzt NMT!?!?

Ach ich weiß doch auch nicht...:aeh:

@all: Auf dem Test steht....4 Tage davor... d.h. der müsste ja morgen auf jeden Fall anspringen, oder?! ---> Ist das nicht auch noch zusätzlich von Frau zu Frau verschieden?!

Sorry....das musste jetzt mal sein...:(

@Sandra: tut mir echt leid für dich!!!seit wann probierst du´s schon also mit den FG?Stimmt schon, ich sollte froh sein, dass ich schon ein gesundes Kind habe...aber es ist trotzdem so schwer, ich will aber denen, die noch keins haben natürlich nichts vormachen, klar bin ich froh meine Mausi zu haben!!!!

ich wollte damit jetzt gar nicht sagen, dass ich es schwerer habe. und es ist immer hart, wenn man ein kind möchte und es nicht so schnell klappt, oder wenn man eins verlieren muss. aber he... du bist doch eigentlich so zuversichtlich gewesen die letzten tage, und jetzt, so kanpp vor dem entscheidenden tag wirst du so unsicher... :) das brauchst du nicht! morgen weißt du bescheid und dann hast du die anspannung hoffentlich vergessen.

wir haben unsere tochter im februar letztes jahr verloren (20+3) und dann unser zweites baby im juli (7+6). dann wollte mein mann nicht mehr und ich erst auch nicht, aber auf einen "unfall" hab ich jeden monat gehofft. naja, wir sind jetzt wieder soweit, dass wir nicht mehr verhüten, seit 2 monaten... man wird sehen. aber mit diesem ganzen auf und ab waren das jetzt auch 1 1/2 jahre und es war eine harte zeit. aber egal. jetzt wirds hoffentlich besser.

@Kiora: Auf dem Zettel steht aber auch , dass die Zuverlässigkeit, je früher man ihn macht schwächer ist, die 99% die auf der Packung stehn, gelten erst ab NMT und ich kenne viele deren Test erst negativ war und die dann trotzdem ss waren!!!Ich sag das nur schon vorher, nicht, dass du dich unnötig fertig machst und nachher denkst ich sag´s "nur" zum Trost.

Aber du bist ja eh schon drüber.

@ Sandra: In der 21. woche- das ist echt schlimm!Bei mir sah´s ja von Anfang an net gut aus, und ich hab gar nie nen Herzschlag gesehn,aber in der 20.Woche kauft man ja fast schon ein...*drückdichganzfest*

Schön,dass du so positiv denkst, man verkraftet wohl doch mehr, als man immer denkt...ICH WÜNSCH DIR SO SEHR, DASS ES KLAPPT!!!!!

Sandra: Oh man sowas wünscht man nicht bmal seinem Totfeind :( ich finde eure Entscheidung großartig!!!!! Ich hoffe und wünsche euch von ganzem Herzen das ihr bald für alles traurige entschädigt werdet!! Vergessen kann man es nie aber damit umgehen werdet ihr können.... Fühl Dich gedrückt :o

LG

danke.

also mit den ganzen zahlen kenn ich mich überhaupt nicht aus. ich muss mich jetzt dann sowieso verabschieden, muss noch lernen. an alle hibblerinnen in der runde: ich wünsch euch eine entspannte nacht und morgen gehts dann spannend weiter.... freu mich schon :D

Gast selinasmama

Och Süße, fühl Dich mal ganz fest gedrückt... diesmal geht bestimmt alles gut!!

@ Sandra: lass dich mal drücken...*ohneWorte*

@Binki: da steht nur was von....bereits winzige Mengen....denke mal das es ein 10er ist, wenn der sogar schon 4Tage vor NMT anschlagen kann?!

@Chrissi: Danke, auch wenn mir das eigentlich klar ist, ist es doch immer wieder gut, die Tatsachen noch mal vorgelegt zu bekommen....bin echt neugierig, was bei uns rauskommt...

@all Ich drücke allen gaaaaanz fest die Daumen, die jetzt noch dran sind und den andern natürlich auch =)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.