Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

hallihallo prinzessin......smilie_baby_126.gif

dein zykl war sonst auch manchmal so viel länger stimmts?.....ich glaub da würde ich auch noch paar tage warten...

allerdings sind das ja schon nette fette 5 tage.......wer weiss

ich drücke dir totaldie daumen.......

bei mir glaub ich zwar au nich dranin diesem monat.....aber naja mei männe is wohl hibbeliger wie ich selbst und deshalb kaufen wir dann nen test....

hast du irgendwelche symptome die irgendwie schon nachdenklich machen könnten? also bei mir nix...eventuel etwas spannen in der brust aber sonst nullsmilie_baby_124.gif

4thonyeue5.gif

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja mein zyklus ist schon mal mit 45 tagen einher gegangen, aber die letzten 3 monate waren es zwischen 22 und 29 tagen, also schön die ruhe bewahren.

anzeichen??? nein ich glaub keine, also wirklich absolut keine.ich weiß nicht ob bauchschmerzen ein anzeichen sein kann???( oben in der magengegend...)

na klar werde ich es sofort hereinposaunen ob negativ oder pos.

aber im moment is ja testen nich möglich weil ich ja gar keinen habe hihi.....

wir fahren dann gleich in den schlecker.....

aber ich kann ja eh nur mit morgen urin testen oder?...also muss ich bis morgen früh waren :(

das machste richtig! morgenurin ist dann doch am sichersten.

also ich glaub das mein zeug kommt.hab so ein komisches gefühl im bauch. wäre aber nicht so schlimm, dann gehts halt im mai weiter.

@CrushedIce : hi, hi sei nicht so ungeduldig!!!;)

Huhu Mädels...

ich drücke euch allen die Daumen, dass es geklappt hat..

Bei mir ist es immer noch ein hin und her mit der mens.. Teilweise Blut, dann wieder gar nichts.. Weiß nicht, was ich davon halten soll.. naja, ich werde einfach abwarten.. Meine neuen Daten sind berechnet..

Meine Freundin war 5 Tage überfällig und hat nachmittags positiv getestet... Ich denke der Morgenurin ist wichtig, wenn man in der Anfangszeit testet, oder??

Liebe Grüße

ich würde an deiner stelle auch mal einen arzt aufsuchen.vielleicht kann der dir sagen warum du deine mens nur halb richtig bekommst.

ja der morgenurin ist schon das beste!

Ja, den Arztbesuch habe ich auch schon in Erwägung gezogen.. Hatte vor 1,5 Wochen eine EL-Entzündung und musste AB nehmen. Denke, dass es damit zusammen hängt. Werde jetzt noch eine Woche abwarten und wenn es nicht besser ist, dann nächste Woche noch mal zum Arzt gehen..

und was sagt dein Bauch??? Habe ja gehört, dass es sich anfangs immer so anfühlt, als ob man die Mens bekommt.. Hihi.. Drück Dir die Daumen..

Hallo Mädels!

@Anirak: ich hab bei beiden SS nachmittags und noch vor NMT positiv getestet!!!!:D

Leute, ich bin sowas von ss!!!Nein, ich hab noch nicht getestet, mach ich erst am Do beim FA, obwohls mich echt soo biezelt...,denn dann könnt ich ja gleich nen Termin für Do ausmachen...

Mein Busen ist explodiert!!!!Hab ja von der ersten SS noch BH´s in allen möglichen Größen und jetzt trag ich schon wieder ne Nummer größer!!!

Also nix mit Einbildung!!!Außerdem könnt ich den ganzen Tag nur schlafen...*gähn*..

Ich leg mich auf alle Fälle mittags mit meiner Mausi hin!!!

Also am Do abend, bzw. spätestens Fr kriegt ihr´s ganz offiziell!Aber inoffiziell kann ich nur immer wieder sagen: ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema Kiwa und Klamotten: Also ich hab mir einen "mittelklasse" Kiwagen gekauft (Hartan) und meine Schwester hat nen "billigen" von Hauk gekauft, ich mein klar tut der´s auch, aber im Vgl. zu meinem schiebt und lenkt der sich voll schwer, ich möcht meinen nicht mehr missen und irgendwann, nach 4 Kindern hat sich´s auch finanziell rentiert.

Klamotten kauf ich auch schon mal bei C&A, oder H&M, wenn mir was gefällt, aber meistens kauf ich reduzierte Markenklamotten, die dann so viel kosten wie bei H&M regulär, nicht, weil mein Kind "Marken" tragen muss, aber weil die mir meistens einfach besser gefallen...und dann denk ich mir immer wieder, wenn man für sich selbst und bei anderen Dingen auf Qualität und sowas achtet, dann kann man´s auch bei seinem Kind machen, aber wie gesagt, bei uns werden Klamotten ja auch "aufgetragen" sind nämlich ne kinderreiche Familie....

Guten Morgen ihr süßen!!!!

Na aber hier gehts ja ab :D

Karina Maus !!!! Klar kannst Du den Test den ganzen Tag über machen les in der Packungsbeilage!!! Bin ja soooooo gespannt!!!!! Ich mach hier ganz allein nen Sekt auf wenns zwei Linien gibt *lol*

Ich werd verrückt!!!!!!

@Chrissi: Na wir haben ja die gleichen Anzeichen... heute ist mir wieder schlecht und meine Brust brennt und zwickt :confused: hab so bammel das ich mir das einbilde.....

LG

So ihr Süßen!

Jetzt hab ich mich erstmal durch euren Berg an Posts gelesen... *schnauf*

@karina & prinzessin

Hut, ab... ich hätt schon NMT +1 getestet.... *grins*

@chrissi

Ich drück dir die Daumen das sich dein Gefühl bewahrheitet! Die Anzeichen sprechen ja dafür!

Ich fühl mich diesen Monat auch total "unschwanger"... gehe fest davon aus das ich pünktlich am Samstag meine Mens kriege... vielleicht auch schon eher... glücklicherweise kündigt sich meine Mens immer an und ist nicht plötzlich da. Erst der Schmerz und dann das Blut... ;)

Diese Woche hab ich eh keine Zeit darüber nachzudenken... unsere Steuerberater sind da und die halten mich auf Trab. Also wundert euch nicht wenn ich die Woche nicht soviel schreibe... komme ja kaum zum nachlesen... :D

So, wollt ich nochwas sagen....???

Achso, wegen Apassionata... wir haben uns tierisch geärgert und werden uns auch beim Veranstalter beschweren... Ich hab vor einem 3/4 Jahr bereits die Karten bestellt und zwar über direkte Buchung per Saalplan... die Bühne ist ja eingezeichnet und dann kann man schön Plätze auswählen wo man fein sieht... die Karten haben dann auch 50€ pro Stück gekostet, aber das wars uns wert...

Aber nix is mit denkste... die haben, warum auch immer, die Bühne um knappe 20 Meter nach hinten verschoben... :eek:

Da wo direkt die Bühne vor uns sein sollte war blanker Betonboden... üm die Pferde zu sehen mußte ich mich nach vorn beugen und komplett nach links schauen... Sone Sch***, ich konnte die komplette Vorstellung nicht aufhören mich zu ärgern... und das für 50 Glocken... die kriegen noch ne gepfefferte E-Mail von mir und ich möchte einen Teil meiner Kosten erstattet haben... die Show war schön und faszinierend wie immer aber das hat uns allen so die Laune verdorben... *grml*

So, jetzt hab ich mir Luft gemacht... ich stell auch morgen mal paar Bilder ein, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.

@Zaubermaus: was :eek: das ist ja ne Bodenlose Frechheit!!!!! Schade das ihr die Show nicht richtig genießen konntet :( aber ich würde mich auch an den Veranstalter wenden!!!!

Nicht schwanger fühlen heißt nicht, nicht schwanger zu sein meine liebe :D

LG

Hihi, ich weiß... aber ich glaub wirklich nicht das es geklappt hat. Wir haben nur einmal 2-3- Tage vor ES Sex gehabt (hat halt nicht öfters "gepasst") und so auf Kommando wollte ich einfach nicht. ;) Deshalb sehe ich meinem NMT ganz gelassen entgegen. Falls es wieder erwarten doch geklappt haben sollte... auch ok... :D

Achja, hatte ich ganz vergessen...

In unserer kleinen Stadt hier sind die "Jungs" mit ihren Klassenkameraden zu Clubs zusammengeschlossen, da gibts von jeder Altersklasse einen...

"Unser" Club hat vorige Woche sein jüngstes Mitglied begrüßen dürfen... eine kleine Anna Maria... 49cm und 2900 Gramm. Leider geht es der Kleinen wohl nicht so gut, haben aber noch nicht neues gehört... aber die ist total süß, der Papa hat uns ein Foto per MMS geschickt... total niedlich, haufenweise Haare... :D

So, jetzt hab ich meine total übermüdete kleineMaus ins Bett gebracht...ist gestern a weng später ins Bett, weil wir Besuch hatten und heut trotzdem um 7 aufgestanden!!!:eek:

Ich konnt mich leider net mit hinlegen, weil mein Mann zum Essen heimgekommen is...so, jetzt is er weg und ich hock hier....

Jetzt ess ich dann erst mal und leg mich dann vielleicht nochmal hin.

@Binki: Wann willst du testen?

@Chrissi: hab gerade meiner FA angerufen und erst am 29. nen Termin :mad: das ist der Geb. meines großen na ganz toll..... und testen- würde gern am Sonntag Morgen nen Frühtest (nen 10 er) machen ist dann 3 Tage vor NMT länger halt ich das nicht aus wenn der dann negativ ist von was ich jetzt mal ausgeh werd ich dann bis 25. warten wenn dann immer noch nichts in Sicht ist nochmal....

Und Du ?

LG

Is ja blöd mit dem FA-Termin!

Also ich fahr am Do wieder nach Augsburg und schau dann bei meinem FA vorbei und teste dort, dann bin ich auch sicher über dem NMT und muss net extra so nen blöden Test kaufen.

Eigentlich müsste ich ja gar keinen machen, weil ja die Zeichen Bände sprechen und früher hatten die ja auch keine, aber so ist das halt heute...

Moment- ich kann ja eigentlich trotzdem nen Termin ausmachen, ich bin mir ja so sicher!!!Genau, das mach ich!!!Gleich nach der Mittagspause!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.