Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@Pirkko: Wenn Du nicht testen willst und doch neugierig dann taste doch nach Deinem Muttermund!! Hab das gefunden:

Auf vielen Schwangerenkurven kann man beobachten (z.B. bei den triphasischen Schwangerenkurven auf dieser HP), dass der Mumu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender Mumu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.

das Gegenteil:

Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der Mumu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist.

Bin gespannt!!!

LG Bianca

Ob da nicht ein SST noch sicherer wäre ;)

Dieses ganze Spekulieren macht einen doch auch kirre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ all... danke Mädels *umarmeuch* Ich stelle mir das immer so leicht vor. Ich mache einen Ovu, der ist tooootal positiv, ich habe daraufhin GV, aber warum klappt es nicht? Ich meine wenn man am ES, GV hat dann müsste es doch klappten?!

@Svenne... ja ich finde auch junge Frauen mit KIWU werden gar nicht wahrgenommen (vllt nicht alle) Ich merke das ja bei mir...meine FÄ redet, jedes mal nicht gerade gut über junge Frauen mit KIWU. Sie hat mir erzählt das bei ihr im letzten Jahr genug junge "Mädchen" waren, die ihr kind weggegeben haben... Aber ich finde es müssen ja nicht alle gleich sein und wenn man den Wunsch hat Kinder zubekommen, kann doch kein anderer es versuchen mir das auszureden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenne... ja ich finde auch junge Frauen mit KIWU werden gar nicht wahrgenommen (vllt nicht alle) Ich merke das ja bei mir...meine FÄ redet, jedes mal nicht gerade gut über junge Frauen mit KIWU. Sie hat mir erzählt das bei ihr im letzten Jahr genug junge "Mädchen" waren, die ihr kind weggegeben haben... Aber ich finde es müssen ja nicht alle gleich sein und wenn man den Wunsch hat Kinder zubekommen, kann doch kein anderer es versuchen mir das auszureden...

Vielleicht solltest du mal übers Wechseln nachdenken - habe ich ja jetzt auch getan :)

Gibt es bei dir denn keine Auswahl an Frauenärzten?

Ich glaub es gibt kein Patentrezept zum Babys machen - ja außer vllt. oft genug herzeln ;)

Ob es reicht am ES-Tag selber GV zu haben? Vllt ist es ja auch besser rund um die ES Zeit aktiv zu sein, dann sind ja wenn der ES dann passiert schon genug Schwimmer in der Nähe des Eis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kirora - wir haben den gleichen NMT - also noch 4 Tage.. Tempi ist bei mir seit über einer Woche stabil.. Bin mir aber dennoch sicher, daß es nicht geklappt hat..

(

Hey, stimmt =) Hmm da ich erst im 1.ÜZ bin habe ich keine Tempi oder so gemessen, mache mir deswegen auch nicht ALLZU GROßE Hoffnung....aber wenns klappt umso schöner....

Hmm, vll täusht dich dein Gefühl ja?!

Wann willst du testen?!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich bin mal wieder aus dem rennen.

mein mann un dich streiten uns nur noch wegen dem kinderwunsch und haben wie jeden monat keinen GV.

ich bin totunglücklich un dweiß so langsam nicht mehr was ich machen soll.

sobald die fruchtbare woche in greifbare nähe rückt läuft gar nichts mehr.

ich heul jeden abend und er versteht mich einfachnicht.

bin ich die einzige die ihrem mann nicht verklickern kann das es zeit wird.

ichhhab es schonmit der Ich-sags-mal-durch-die-blume methoder versucht.

hat 4 monate nicht geklappt.

diesen monat hab ich ihm gesagt wann es günstig wäre und es klappt nicht.

ich kann so langsam nicht mehr. bin nur noch deprimiert und könnte dengantzen tag heulen.

für ihn ist das so eine art wie-müssen-sex-haben, aber derderf blo´nicht romantisch oder schön sein.

ichhab aber auch keine lust sex zu haben nur um sex zu haben.

also sozusagen leg dich hinich rutsch rüber.

oh man ich bin so unglücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia ich kann dich nur zu gut verstehn!!!!

Meiner hat einen Tag nach dem ES auch gmeint:"Was stehsch jetzt da so rum, ich hab dacht du willsch Sex!?!"und "heute gibts nur Sex, nix Anderes"

Meint der ich bin ne Maschine?Und nur weil ich ein Kind will, heißt das noch lange nicht, dass er ihn einfach so reinstecken kann, ohne Vorspiel und so...Wir hatten dann auch keinen Sex:mad:

Gott-sei-Dank ist es bei uns nicht immer so.

Wie wärs, wenn du einfach mal so tusch, vor ihm mein ich, als wenn dir der KIWU egal wär?Ich weiß, dass ist schwierig,aber versuchs doch mal!

Ich drück dich gaz fest du Arme!!!Ich heul in Gedanken mit dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

das hört sich ja richtig deprimierend an - da gibt man schon sein bestes und der Mann spielt dann nicht mit.

Kommt der KiWu denn auch von ihm?

Es ist schade, dass alles schnell verkrampft wird...

Ich versuche meinen Mann da irgendwie ein bisschen mehr rauszuhalten und erzähle ihm nicht unbedingt wann die ES-Zeit ist. Vielleicht halten das hier manche für unpädagogisch ect. aber es klappt. Dann kann man seinen Mann schön verführen und alles könnte klappen... vom Timing zumindest :) Wir beide haben ja den KiWu, was soll's also?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sagen: "Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß (bzw. in diesem Fall dann schon :P)"

Ihr habt doch auch außerhalb der fruchtbaren Phase Sex, oder?

Wenn nicht kann ich dir nur dazu raten, dann könnt ihr nämlich beide den Sex mal ganz ohne Hintergedanken genießen und dann klappts bestimmt auch in der fruchtbaren Phase!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: hmmmm..... also ich denke das es der Druck ist... Männer haben immer so schnell das "ich könnte versagen" Syndrom :rolleyes: da hilft nur Geduld und Spuke.

Und die Idee ihm nichts von der fruchtbaren Phase zu sagen find ich schonmal gut!!

Dazu kommt das ihr vielleicht schön essen geht und über die Zukunft redet wer weiß vielleicht hat er irgendwelche Ängste oder es drückt ihn das es nicht klappt was auch gut sein kann ist das er keinen Bock auf den Tag genau jetzt Sex haben zu müssen er sollte einfach darüber reden und ihr werdet sehen alles ist viel entspannter und dann klappts auch ruck zuck :D ich drück Dich!!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde mich brav in die gemütliche runde zurück

da hab ich mal paar tage frei und ich lag von vorne bis hinten flach...und dazu noch migräne die ich bis jetzt noch nicht ganz ausgestanden habe...*heul*...

bin heute gerade mal NMT + 1 ....aber ich denke das ich noch nächsten monat mit euch weiter hibbeln werde;)

@ Binkimaus.......bin wieder daaaaaaaaaaaa.....hey ich hab grad die fotos bestaunt von deinen süssen jungs.......voll süss...zum knuddeln ........ist sicher papas ganzer stolz ...hast du fein gemacht *g*.....und ich wette ....eine kleine prinzessin passt da auch noch rein...bei so ner hübschen mama....!!!!

@ prinzessin und XXL wie sieht es bei euch aus ??? NMT ist vorbei??? und von euch keine spur? ...........wo seiiiiiiiiiiid ihr?

grüssli an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warte mal da fällt mir was ein.... man soll doch nicht jeden Tag weil dann zu wenig Fischlis kommen und wenns dann auf den ES zu geht nichts mehr also meine liebe zügeln ;) 3 Tage vor ES kannste voll reinhaun und sonst einiges weniger... ist nur ein Vorschlag nicht böse sein !!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

danke, dass ihr mitfühlt

das problem ist ja, dass er es selbst nicht mehr wenn ich ihm nichts sage´.

warum ist das bloß so kompliziert mit den männern.

er will auf jedenfall schnell kinder, aber er ist immer noch der meinung, dass es einfaach so klappt.

was es ja bestimmt auch rgendwan tut, wenn wir denn mal passend GV haben.

aber soll ich darauf noch ein jahr warten.

ich bin so depri, das geht gar nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all : bei mir hat sich noch nichts getan, aber da ich ja seit meiner Chemo eh probleme mit meinem zyclus habe geb ich da nichts drauf.also abwarten und tee trinken und bei einem tag drüber mach ich mir keine gedanken mehr bin ja nun auch schon im 9. übungszyclus, da hält man so einiges aus.

@karina : hallo meine süße na wie waren deine freien tage und macht sich bei dir schon was bemerkbar?willst du testen oder läßt du dir noch zeit??

schreib die morgen früh auf deine private nachricht!versprochen!!!

liebe grüße eure simone

@nordlicht : wie gehts dir kleines??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karinchen - mein Karinchen!!!!!!!!!!!!!! : Es ist so schön das Du wieder da bist hab Dich vermisst!!! Aber ich hab die Stellung gehalten (hoffe ich) Nochmal herzlichen Dank für die Komplimente *immernochrotbin*

Warte mit testen bis 23. ok :P

@SweetAngel: für mich hört es sich logisch an : geh in nen Krieg voll bewaffnet und schieß aus langeweile 10 Tage lang Vögel ab und wenn dann der Feind kommt haste keine Munni mehr *gröl* ich würde es versuchen!

@lady: also sag ihm das was er hören will und sag ihm nichts über ES und sowas schnapp ihn Dir einfach und im Jan. schreits :D

LG ihr hübschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady.......ach mensch süsse.....hab grad deinen kummer gelesen.....das tut mir so unendlich leid......ich wünschte ich könnte dich aufmuntern.......dein mann gehört warscheinlich zu der sorte die es gleich aus der bahn wirft wenn man mit dem kinderwusch herumwedelt........es geht ihm nicht schnell genug oder? das beste wird sein wenn du gar nicht mehr davon sprichst und ihr zusammen wieder findet....was zusammen unternehmen...nur ihr beide ohne hintergedanken oder so.......und vor allem redet miteinander......ich weiss ich sag das so einfach.....aber ich wünsche dir viel glück das ihr beide alles wieder in ordnung bekommt.....weil mit so einem klima ist es nicht von vorteil mit so nem krümelchen anzufangen....da ist ja der stress schon vorprogramiertsmilie_love_026.gif

@ prinzessin........ich werde mir in diesem ÜZ keinen test kaufen.....einfach weil ich nicht das ss gefühl habe das es geklappt haben könnte.....hibbelig könnte ich erst werden wenn ich wirklich eine woche drüber raus wäre.......weil so lang hat sich meine mens noch nie verschoben.....ansonsten abwarten tee schlürfensmilie_love_350.gif

@ binkimaus......na logo warte ich bis zum 23. .......*g* vorher kauf ich keinen test hihi.......ich befürchte nur bis dahin sind die roten indianer ins dorf marschiert.........lolsmilie_frech_126.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.