Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwache Linie heisst ja das eine Linie da ist, oder nicht? Und ich glaube es ist egal ob die Linie schwach oder stark ist - es heisst glaube ich immer das eine :-), aber so genau weiss ich es leider auch nicht. Hälst Du es echt noch bis zum WE aus?

LG Abendstern

Ich glaube nicht ;) - ich habe heute Vormittag überlegt, dass ich erst Freitag einen Test machen will - und dann bin ich heute Mittag in die Drogerie und habe direkt einen gekauft :o

Werde wahrscheinlich in ein paar Tagen noch mal einen machen - dann kann ich auch besser sagen, ob das eine positive Linie war oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendstern: Lieb von dir! *drück* Wünsch dir auch, dass es endlich klappt!!

Svenne: Also wenn da eine schwache Linie war, dann heisst das POSITIV!! Das HCG muss sich ja erst aufbauen. Aber wenn du eine schwache Linie gesehen hast, dann bin ich sicher, dass du ss bist!!! :)

Ich sag schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr alle!

Puh... das waren jetzt glaub ich 6 Seiten, die ich durchgelesen habe.... Ihr seid ja fleißig :D

Meine Mens ist heute früh da gewesen... hab mich irgendwie gefreut, weil ich nicht noch länger warten musste. Also rechne ich jetzt mit 32 ZT. Das würde heißen mein neuer NMT ist am 03.05.

@lilly: siehste, bist nicht mehr allein im Mai ;)

@alle Mensgeplagten: Ihr Armen! Hoffentlich geht es Euch ganz schnell wieder besser (leider hab ich nach 6 Seiten Eure Namen nicht mehr so auf dem Schirm *sorry*).

@svenne: kann es sein, dass du nicht mit Morgenurin getestet hast? Dann kann es doch auch sein, dass einfach die Konzentration zu schwach war und du z.B. morgen früh schon ne ganz fette Linie sehen würdest... :)

Ich glaub, ich würd ausflippen, wenn sich bei mir mal auch nur ganz dünn eine Linie abzeichnen würde.... Daumen sind für Dich gedrückt!

Also danke fürs "Aufnehmen" in Euren Club und für die Liste: NMT 03.05.08...

Schönen Abend noch!

Liebe Grüße

Jeanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...... wollte mich auch mal wieder melden. komme echt nicht mehr zum nachlesen. habe es versucht aber nach vier seiten wußte ich schon nicht mehr was auf der ersten seite stand. seid mir nicht böse. aber wenn jemand im thema ist und mich eben auf den neusten stand bringen würde wäre ich super dankbar.

kussi nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies,

wie schauts aus?

ich komm hier nicht mehr hinterher mit dem lesen, abernds ist hier fast nichts los und tags über schriebt ihr euch die finger wund. was macht ihr bloß den ganzen Tag?

seid ihr alle bei der Arbeit online? ich trau mich das nicht, weil ich nicht weiß wie und ob die das mal prüfen. naja ist ja auch egal.

ichhab heute trotz mens spasseshalber eine test gemacht. war natürlich negativ. aber da meine mens wirklich wenig waren, dachte ich mir, sicher ist sicher, vorallem weil ich auch noch (!) rauche und Möpf nehme (was man ja in der SS nicht tun sollte)

depri bin ich wegen der negativanzeige nicht, aber irgendwie entspannter.

kann man eigentlich schon in der ersten Zykluswoche einen ES haben, ich habe den ganzen tag das gefühl, weil bei mir ziept es rechts tiemlich (diesen Monat wäre auch der rechte Eierstock dran) hmmm, merkwürdig.

so das wars mal von mir.

ich wüsche allen kurz-vor den- hofentlich-nichtmens-damen ganz viel Glück.

Mädels ich will nur positives diesen mOnat sehen !!!

lg

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo julia, das problem kenne ich auch mit dem rauchen *schäm* aber bis jetzt war der negative test immer so depri das ich leider wieder zu dem gift gegriffen habe. ach so und das mit dem ziepen habe ich auch. habe zwar meinen es nicht errechnet aber ich weiß das es auch noch viel zu früh ist. ich denke aber mal schon das man den es auch schon sehr früh haben kann.... du weißt doch der körper macht was er will.

das mitarbeiter gespräch hat wahrscheinlich noch nicht so gefruchtet und ich muß mich nochmal härter ausdrücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhhhhhhh:)

So auch mal kurz reinschau........:rolleyes:

Hab grad mal n bischen Luft, Svenne Ich drück ganz dolle die Daumen das in ein paar Tagen 2 fette rosa linien hast auf dem sst:biggthumbup::biggthumbup:

Bei mir ist sonst alles Ok, hibbel immer noch meinem ES entgegen:D Ist zwar erst in 5 Tagen aber nun fängt ja schon die heiße phase an:p

mfg kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Julia da musst de mal aufhören mit rauchen... ich habs auch geschaft... seit September 07 Rauchfrei.......

jaja :D

ich weiß, aber irgendwie kann ich im moment nicht.

Guten Tag ich heiße Julia und bin ein Zigarettenjunkie.

So jetzt ist es raus :o

Ich kann das sehr gut wenn ich krank bin, aber da mein Mann mir auch ständig eine vorraucht, kann ich dann irgendwann nicht mehr widerstehen.

ist echt bescheuert, aber ich hab das gefühl mir fehlt was un dich verpasse was, und dass macht mich echt irre.

aber ich schwöre, sobalsd ich ss bin, höre ich auf und werde versuchen auch nach der geburt ncht mehr anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf aufhören wenn ich ss bin aber da der wunsch ja so gross is hab ich eher aufgehört... mein schatz raucht auch ich geh auch mit in de küche wenn er raucht aber das stört net ausser opa raucht zigarre und schatzl und oma auch noch zigarette dann geh ich raus das is mir zu viel dann.. ich hab einfach ein tag im september mittags aufgehört und das wars dann.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo julia, das problem kenne ich auch mit dem rauchen *schäm* aber bis jetzt war der negative test immer so depri das ich leider wieder zu dem gift gegriffen habe. ach so und das mit dem ziepen habe ich auch. habe zwar meinen es nicht errechnet aber ich weiß das es auch noch viel zu früh ist. ich denke aber mal schon das man den es auch schon sehr früh haben kann.... du weißt doch der körper macht was er will.

das mitarbeiter gespräch hat wahrscheinlich noch nicht so gefruchtet und ich muß mich nochmal härter ausdrücken :)

wir haben für heute abend ein sehr intensives gespräch angesetzt.

bis gestern war ich noch auf geschäftsreise am roten Meer :D

Wir werden jetzt die nächsten 2 wochen fast durchgehend einstellungstests durchführen und sehen ob da was brauchbares bei rauskommt

Wenn nicht, werde ich ihn nächsten monat trotzdem wieder einladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine lieste raucherkollegin, hat im Februar positiv getestet und nach der ersten schockzigarette sofort aufgehört.

Ich konnte Sie nochnichtmal zum mitkommen überreden (also nur zum danebenstehen, damit ich nicht allein frieren muß)

Leider hat sie den Krümel 3 Wochen später verloren, aber das hatte andere Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady81 willkommen im Club der Verdammten (Raucher) *schäm*

Ich hab mein Pensum am Tag schon auf 5 runter, es sei denn ich hab son Mörderstress.

Hab ja im März positiv getestet gehabt und einen Tag dann später aufgehört. Leider *seufz* hat es nix genützt....der Doc meinte aber, dass es damit nix zu tun hatte.

Wenn ich wieder schwanger werden sollte *bet* dann hör ich sofort wieder auf, ist zwar komisch aber dann geht es.

@Karina Mensch Du musst ja Mörderstress haben, bist ja so selten on!

@svenne eine leichte linie ist eine Linie. Mach in ein paar Tagen nochmal nen Test. Ich drück dir die Daumen.

@Prinzessin Bist Du noch da?

LG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, nicht verzagen wir üben und lassen alles auf uns zu kommen. Irgendwann muss es ja klappen ls.....

Lese viel von Nicky, im schwangerenforum... es ist so schön und zumal traurig wenn sie schreiben wie toll das doch alles ist. sie ist echt zu beneiden.

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben ich melde mich auch wieder zurück. Umzug ist geschafft. Alle Kisten sind ausgepackt und seit heute geht auch das Internet wieder:D

Dann schauen wir mal wann es mit unserem kleinen Saarländer klappt.

Wünsch euch noch einen schönen abend.

Ganz liebe Grüße

Susi:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, nicht verzagen wir üben und lassen alles auf uns zu kommen. Irgendwann muss es ja klappen ls.....

Lese viel von Nicky, im schwangerenforum... es ist so schön und zumal traurig wenn sie schreiben wie toll das doch alles ist. sie ist echt zu beneiden.

mfg Diana

ich freu mich auch für sie, wir schreiben uns auch oft von der arbeit aus und ich muß jedesmal so lachen, wenn sie mir schreibt was sie nicht alles isst :D

wir beide schaffen das auf jeden fall, klar, warum auch nicht, wir sind doch jung und knackisch und noch nicht sooooooo lange dabei, schlimmer wäre es, wenn wir schon 1 oder 2 jahre am üben sind un dnichts dabei rauskommt.

dennoch werde ich im mai oder Juni mal bei FA vorbeischauen und dann soll er mal gucken ob alle i.O. ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia.........

Ich arbeite City Nord bei D&S für freenet ls...........

Ich hab mir aber auch vorgenommen das Ich meinen FA mal zur rate ziehe denke Ich werde es im Nächsten Quartal machen, dann auch alles andere ablatschen wie Zahnarzt ect. Hab mir schon Termin geholt allerdings erst im Juli, ist extrem überlaufen da:(

Jaaaaaaaaaaaa:D Jung und Knackig, mal knackt es hier mal knackt es da:p

mfg Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.