Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

Noch nagt es nicht an der Beziehung aber wir haben ja auch erst angefangen.

Mein Mann wäre auch, glaub ich jetzt, so wenns nicht mehr klappen würde dann haben wir eben nur eins!

Für mich wäre das schon schlimm... auf der einen Seite sollte man dankbar sein wenigstens ein gesundes Kind zu haben

aber trotzdem ist der Wunsch nach einem 2. schon stark bei mir...

So ganz Spurlos würde ich das nicht wegstecken.

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... meine erste Beziehung in der der Kinderwunsch ein Thema war ist nicht aus diesem Grund zerbrochen aber förderlich war es auf keinen Fall... ohne Worte ! Nach meiner Fehlgeburt war er mir keine große Hilfe und aus dem Loch sind wir nie wieder rausgekommen...

In meine jetzigen Beziehung wird es sich noch zeigen...

@Kozma: Ist glaube ich manchmal schon eine schwierige Situation, da die Gefühle bei uns ja eh Achterbahn fahren. Ich habe auch seit ich nicht mehr verhüte solche Stimmungsschwankungen und bin manchmal auch eine ziemliche Furie, aber das wird schon wieder und im Mai klappt es bestimmt :-) und probiert doch einfach noch die Zeit zu geniessen, ich weiss leichter gesagt als getan ;-), aber anderen die Tipps zu geben, da sind wir doch Spitze :-).

Abendstern, im Mai ist mein Sohn auf KITA reise vom 05.05.-09.05 denke diese zeit werden wir uns nehmen und viel unternehmen, werd auch mal schauen das ich nen tag oder so denn frei mach, irgendwo hin an die ostsee oder so um einfach mal wieder luft zu bekommen............. Einfach mal Zeit nur für uns..... klingt vielleicht etwas egoistisch aber auch als Mama/Papa ist man Mann und Frau man kann nicht immer nur Mama sein.......

Ohhhh Gott Ich krieg Heimweh... wäre jetzt so gern bei meiner Mama... habe so ein super verhältnis mit meinen Ellis aber die sind so weit wech......

mfg Diana

Joyce.....................

Du kannst doch nur Schwanger sein ls.... Schei ss was auf die tests, geh doch zum FA..

Ich hau mir schon die ganze Zeit auf die finger wegen SST, hab ja morgen NMT aber es juckst so..... *HIIILLLFFFEEEEEEEEEE*

NEIN, wir wollen doch standhaft bleiben. Denk dran was wir uns geschworen haben.

NICHT VOR NMT!!!! Erst am Freitag sind wir überfällig.

Aber ich wil auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo doll einen Krümel haben.

Ach..... ich möchte auch einen zweiten Strich sehen.

Leute mir ist schlecht, aber warum?

1) ich hab ja auch Durchfall, vieleicht ist eine Magen und Darm verstimmung

2) was falsches gegessen

3) pure Einbildung weil ich ja unbedingt schwanger werden möchte

4) oder doch schwanger? aber dann müsste es mir ja morgens schlecht sein und nicht erst ab Mittags oder?

Nein, bei mir noch nicht, ich bin so traurig wegen Kozma.

Wir wollten doch gemeinsam testen. Wir hatten die selben Anzeichen selber NMT.

Ach und jetzt hab ich Angst das es bei mir genau so ist.

Ich glaub einfach nicht dran das ich das Glück hab schwanger zu werden.

Ach Abendstern ich wünsch es mir so doll!!!!

Ich schreib mir mal was von der Seele:

Ich hab keine Familie (hab zwar schon eine aber mit der hab ich keinen Kontakt) mein Mann ist Ägypter, und seine Familie ist komplett in Ägypten.

Wir zwei sind hier ganz alleine, nur wirklich gute Freunde, die mittlerweile Familienersatz sind.

Aber sonst niemand.

Wir sind seit über 2 Jahren verheiratet, und wünschen uns von ganzem Herzen eine richtige Familie zu sein.

Es wäre so schön wenn uns dieser Wunsch erfüllt werden würde.

Es ist alles vorbereitet, finanziell geht es uns sehr gut. Wir haben soooooooo viel Liebe zu vergeben!!!!

binki DU bleibst genauso wie Karinchen schööön hier :D

meine rede.......an der linken und rechten hand will ich mindestens zwei mamis mitschleppen.....und das gleiche macht binki dann auch.....= 8 frische mamis......

wir versorgen euch alle schön mit viiiielen ss viren....

smilie_hops_027.gif

@ sourysmilie_baby_018.gif.....also in den ersten wochen...ist ja noch nich soooo lang her...da hatte ich auch dauernd durchfall, dann wieder nicht, immer im wechsel...und mir ging es als hätte ich die grippe...war sogar krank geschrieben für paar tage.....*könnte ein zeichen sein hofffff*ich wünsch es euch beiden von ganzem herzen!!!

@ Kozma.....das wird jetzt dein SEXTER ÜZ.....du weisst was das heisst....das muss einfach klappen...bei mir hat es auch in der 6. runde geschnaggelt......

jetzt ist einfach nur wichtig das du viele viele schöne dinge für dich selbst tust...für dich und deinen mann......nehmt euch viel zeit füreinander.....

und lass ihn absolut keine temperaturkurve sehen, ovutests oder sonstiges zeugs was mit einer ss zu tun hat.....

versuche mal alles abzuschalten und bild dir ein das du mal einen monat aussetzt......so hab ich es gemacht.....

so nimmst du auch den druck von deinem mann......und vor allem von dir selbst.....

DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN........sei nicht weiter traurig wir denken alle ganz feste an dich und bleiben dir sowieso noch ne ganze weile erhalten ob du willst oder nicht.........*dich unendlichdollumarm und anstecke*smilie_baby_002.gif

@kozma

Och nee, Diana! Du nicht auch noch!

Komm meine Liebe, henkel dich bei mir ein... dann schlendern wir halt gemeinsam in den Mai!

Ich drück dich ganz fest! Weiß genau wie du dich fühlst... so gings mir ja auch!

An alle die noch dran sind...

Ich drück euch fest die Daumen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.