Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

O nein Diana, das tut mir leid... so hab ichs letzten ÜZ auch gemacht, hab nix gemessen und so, war ganz entspannt - und dennoch wieder nix... Aber das klappt schon noch. Und du weißt ja immerhin dass es bei dir schonmal geklappt hat! Also Kopf hoch! :)

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@prinzessin. Ich weiß nicht wann ich noch mal zum arzt gehe. Wollte wenn ich jetzt noch mal gehe mal zu einem anderen gehen. Normaler weise bin ich mit meinem echt zufrieden aber das letze mal hätte ich mir den weg dahin echt sparen können. Also am zuvielen Hibbeln kann es bei mir diesen Monat auch nicht gelegen haben, denn ich war ja mit Umziehen beschäftigt.

@Kozma: Mensch da hat das Glück dich ja förmlich umgeworfen. Hoffentlich geht es deinem Kleinen bald besser. Es gibt nichts schlimmeres wie kranke Kinder. Aber nein warte mal Kranke Männer sind noch etwas schlimmer:D

Geschrieben

Karina, das hat du super schön gesagt/geschrieben.... Werd echt mal alles schludern lassen... kein Persona, kein berrechnen nix..................

fein .....brav meine süsse ......du machst das schon richtig....und knuddel deinen kleinen mal ganz doll und gute besserung...smilie_krank_088.gif

Geschrieben

so ihr süßen jetzt habt ihrs geschafft und ich habe mir gerade online zwei tests von clearblue bestellt.mal sehen wie schnell das funzt!!!

Geschrieben

Huhu Mädels,

was geht denn hir diesen Monat ab?

eine schwangere nach der nächsten :D toll toll toll

Binki ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich

Geschrieben

mir gehts gut, danke.

bis jetzt melden sich die mens nicht an. aber meine brüste sind prall (finde ich jedenfalls)

kann mich aber auch irren.

ansonsten meinte mein kolege heute zu mir, mensch julia, bei deinem bauch weiß man ja auch nicht. ist es vielleicht ein mamibäuchlein???

nein, das ist fett :D

ich werde mir diesen monat einfach mal mühe geben nicht so hibbelig zu sein. sin dja auch nur noch 3 tage, aber ich seh es schon kommen, dass ich von freitag auf samstag nicht schlafen kann und immer wieder aufwache um auf klo u rennen und nachzuschauen.

undwenn die mens wie letzten monat nicht pünktlich um 6.00 uhr da sind krieg ich wieder einen herzkasper.

bin auch am überlegen mir doch noch einen test zu holen und dann einfach samstag früh zu testen bevor ich wieder stundenlang warten muß (son billigtest von rossmann für 3,29€) was meint ihr?

Geschrieben

ich hab ja einen teuren hier liegen, aber den will ich nciht benutzen wenn ich nicht drüber bin, deswegen dachte ich zur sicherheit nen billigen.

werd ich glaube ich auch machen

Geschrieben

Sagt mal Mädels,seid ihr mit den Tests von Ebay zufrieden?Oder zeigen die nur negativ?

Ich hab mir welche von Aide bestellt.Kennt die wer?In einem anderen Forum wurden die ja arg schlecht gemacht und nun bin ich verunsichert ob ich die überhaupt nehmen soll.

Für diesen Zyklus scheint es ja vorbei zu sein,ich hab in der Leisten gegend so ein untrügliches Ziehen und vermute das heute oder morgen meine Mens einzieht.*heul*

Soll ich die von Ebay in die Tonne kloppen und besser die von Schlecker holen?

Geschrieben

@Woelfin: Ich hatte bis jetzt immer die von Ebay. habe bei Mr. Storch bestellt. Aber leider waren sie ja immer negativ. Kenne einige Freundinnen die diese auch nutzen und sehr zufrieden damit sind.

Geschrieben

@Simone schön das es beruflich so gut läuft. Das freut mich für DICH!!!

@Soury ganz ruhig, hast bestimmt auch bald eine kleine Family.

@all macht Euch noch nen schönen Abdend.

Ich drück Euch die Daumen!!!

LG

Geschrieben

lady.......also die billigen sind meist die welche ab 25 einheiten testen....ich glaub nich das so ein test um den NMT herum gut ist.......

aber ich weiss ja selber.......bei schlecker die sind alle so von 4 bis 8 euro ......

aber anfangs sollte man wirklich nur mit nem 10ner testen.....

allerdings hatte ich einen im 5.ÜZ von schlecker der war superbillig aber da stand auch nichts gescheites geschrieben.....keine erklärung ab wieviel der test läuft.....das find ich dann nich so doll

nach 5 tagen überfälligkeit hatte ich noch mal mit nem 25 iger getestet und selbst da war die zweite linie sehr leicht rosa so wie bei binki......

*hibbbelhibbel bibbber bibber...hofff hoff

Geschrieben

Nabend..................

Kind ist versorgt, der Schläft sich nun Gesund...

Schatzi und Ich haben grad lecker Nudeln mit Zuchini-Tomaten Gemüse gegessen, man das war lecker... Bloß ein wenig viel Pfeffer:D

Ich bleib erstmal noch bei euch wenn ich darf, wandern kann Ich ja immer noch später..............

Susi, das mit den Männern stimmt, wenn die nen Schnupfen haben denken die gleich sie sterben...:rolleyes: Wirklich ernst ist es erst dann wenn man sieht das es Ihnen schlecht geht und sie dann fragt und sie sagen nichts, dann ist wirklich was imm busch....

mfg Diana

Geschrieben

Hallo kozma, schön das du noch hier bleibst, sind ja eh nicht mehr so viele hier.

Und wir letzten brauchen doch auch noch Unterstützung.

Wer ist denn jetzt noch übrig?

Geschrieben

Na klar, wenn nicht Ich dann wenigstens noch ein paar von euch süßen... Wünsch es euch echt von Herzen das es klappt bei euch...:)

Simone, 32:“Prinzessin1975“ ?. ÜZ – ES: 26.03. - 09.04. + 14 Tage

Joyce-Fay 2. ÜZ - ES 29.03. - NMT 12. 04. + 11 Tage

Liselotte2010 3. ÜZ – ES: ? - NMT: 21.04.

SweetAngel ÜZ: 4. - ES: 31.03 - NMT: 21.04.

Vren 2. ÜZ – ES: ? - NMT: 22.04.

Sweetheart1008 3.ÜZ – 08.04. - NMT: 22.04.

SusiSanne 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 22.04.

erinnya 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 23.04

Astrid, 29: “soury“ 3. ÜZ - ES: 10.04 - NMT: 24.04.

Sandra, 25: “Sandra82“ ?. ÜZ – ES: 11.04. - NMT: 26.04.

Julia, 26: “lady81“ 5. ÜZ – ES: 12.04. - NMT: 26.04

Biene75 1. ÜZ - ES: 5.4. - NMT: 22.04. - 26.04.

Diana, 33: “Woelfin“ 1. ÜZ – ES: ? - NMT: 27.04.

Hab isch mal rausgesucht............... also ein paar sind noch voll gut im rennen.....:rolleyes:

mfg Diana

Geschrieben

wer ist denn überhaupt noch alles hier .......mal so frag...???....

und alle die im mai weiter machen wo find ich das???....will euch doch beim mithibbeln helfen und mit ss viren versorgen....

die ansteckungsgefahr bei mir ist hochgradig...hat man ja bei binki gesehn ...lol.......sie hats tatsächlich voll erwischt ...kann es immer noch nich fassen

smilie_baby_032.gifsmilie_baby_032.gifsmilie_baby_032.gif

Geschrieben

Ja, würd mich auch interessieren.

Hör mal Kozma, sag mal hast du deine Mens schon doll? Wie war es bei deinen Zyklen davor, kam deine Mens immer genau am NMT oder früher.

Ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen, bis jetzt bin ich noch nie bis einen Tag vor NMT gekommen. normal hab ich jetzt schon lange schmierblut zwar nicht viel aber nicht zu übersehen.

Bis jetzt ist nix gar nix, nur ganz normaler ZS!

Geschrieben

Joyce........... Geh doch zum Zahnklemptner... Je länger du wartest umso mehr muss der machen und um so mehr tut es dann weh.... ls

Ich sprech aus erfahrung kleene...

mfg Diana

Geschrieben

Ich bin noch da *meld* mensartige Schmerzen haben sich nach einem Vollbad verflüchtigt.Boah ich werd noch irre.:mecry::mecry:

Ich wünsch mir die Zeit her wo ich mit den Großen schwanger wurde.Das war einfacher.Kann mich nicht erinnern mir jemals so nen Kopf gemacht zu haben.

Ich glaub ich werf das Handtuch schon nach dem 1.ÜZ das beeinflusst mir einfach zu sehr mein Familienleben.:mad:

Geschrieben

Thema Zahnarzt...ich kanns nachfühlen ich bin Panikpatient.Nicht mal so Angst sondern richtig Panik,kaum hock ich auf dem Stuhl fang ich an zu zittern und zu heulen,total idiotisch ich weis,aber in dem Moment isses mir wurscht.Bin aber heilfroh ne super ZÄ zu haben,die nimmt es auch gelassen wenn ich ne halbe Stunde vor Termin absage.

Woher das kommt,keiiine Ahnung.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.