Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhh, da isses ja wieder!

Guten Morgen meine Hibbelhühnchen!

Bin mal gespannt ob bei Bianca schon die Post das erhoffte Päckchen gebracht hat.

@kozma

Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus bei dir! Daumen bleiben fest gedrückt!

@all

Bin aus meinem Loch wieder rausgeklettert und schaue wieder besser gelaunt zum nächsten Monat... was die verdammten Hormone manchmal aus uns machen... Tzzz... ;)

Geht mir auf jeden Fall wieder besser! Danke nochmal das ihr das ausgehalten habt... :o

Na Ich hoffe doch das es geklappt hat, aber irgendwie trau Ich dem frieden nicht...... Renn ständig aufs klo um zu gucken ob die mens nun kommt oder nicht, komm mir schon voll bescheutert vor:o

Hab seit Tagen Unterleibziehen als ob die mens kommt, denk immer ich lauf aus aber da ist nix....

Ich weis nicht ob Ich morgen nochmal testen soll.... wäre ja eigentlicher NMT!

Aber schön das du dich wieder ein wenig gefangen hast zaubermaus....:)

mfg Diana

Na ich lass mich doch von der blöden Mens nicht unterkriegen... Püh!

Naja, morgen könntest du doch eigentlich schon testen.

Hm, willst dus wagen oder lieber noch einen Tag länger warten? Ich bin zwar total neugierig aber würd vielleicht eher noch bis übermorgen warten.

Haaaaaallllooooo!!!

Na ihr wart ja noch lange wach mensch :eek:

Aaalso keine Mens :D aber auch keine Post :mad:

Pippi wartet abgedeckt in einem alten Glas auf dem Kloboden... *lol*

Wie gehts euch ich konnte den ganzen Morgen nicht ins Forum zur Zeit gibts die Server Probleme voll oft.... hattet ihr das auch?

LG

guten morgäääääähhhn.....

binkilein.....frag doch im schlecker mal ob sie auch 10 ner haben.....ich rutsche vor aufregung mit meinem hintern hin und her hier auf dem stuhl.....kann dein ergebnis kaum erwarten.....ich wünsche dir so sososoosososoooooo viel glück das es geklappt hat....

und wo is mein prinzesschen`???....das sind jetzt so viele tage drüber da muss doch was zu testen sein.......so viel ruhe im blut hatte nicht mal ich.....

Ja ist die letzten tage schon das man Morgens net reinkommt...... Ärgere mich auch immer voll, keine ablenkung nix ohne euch ist alles doof......:D

@ Binki......... wenn das nicht n Zeichen ist mit der Post...;)

Ich denk wenn Ichs aushalten kann und die mens wegbleibt das Ich am Freitag oder samstag sonst Teste......

Hab immern n regelmäßigen Zyklus gehabt von 28 Tagen und ES am 14.ZT nur diesmal voll komisch... letzte mens am 24.03 dann ES am 10.4 also ZT 18 und da muss Ich ja nun die 14T draufrechnen bis mens kommt oder bin ich jetzt voll auf dem falschen damfer... ??? NMT wäre dann doch morgen:confused:

Man ich hasse die spielchen von meinem Körper.........

mfg Diana

Morgen, mensch das Forum hat wieder nicht geklappt.

So, morgen NMT und noch kein Schmierblut in Sicht ;o) das wäre nämlich normalerweise schon da ???!!!!

sonst hab ich nur Appetitlosigkeit, was sehr komisch für mich ist, und es zwickt immer noch in den Leisten.

Sollte es denn wirklich geklappt haben? mmmhhh ich würds mir wünschen, jedoch glaub ich noch nicht dran.

Mit dem testen bin ich bis jetzt noch tapfer! Hab mir ja geschworen ich warte diesmal bis ich überfällig bin, das wäre ja dann Freitag.

ACH IHR SÜßEN, DRÜCKT MIR BITTE DIE DAUMEN.

Ich würds mir soooooooooooooooooooooooo doll wünschen.

Kleiner Schatz komm doch, alles ist bereit für dich!

@Bianca: Und schon beim Schlecker gewesen :-), da gibt es doch auch einen Zehner, bin ja schon sooo gespannt. Sitze hier mit blauen Daumen vom drücken.

@kozma: Ja, wenn dein ES am 10.04 war ist dein NMT am 24.04, bin ja gespannt ob Du es bis Freitag aushältst, hast Du schon einen Test daheim? Für dich sind natürlich auch die Daumen gedrückt :-).

@all: Bei mir fängt leider meine PMS wieder an, fühle mich nicht ganz so gut, aber ich glaube mehr weil ich weiss es hat wieder nicht geklappt. Zieht mich leider ziemlich runter, aber jetzt kommt wenigstens die Sonne.

LG Abendstern

Huuuhuuu =)

huhu ihr lieben

@Zaubermaus :D was machst du denn mit den steuerberatern das de immer da sind :D Lässt die putzen? :D

@ Nordlicht kommt auf die länge des zyklus an meiner is 20-22 im normalfall und ich hatte es am tag 8

@Chrissi das mit dem Kiga hat sich geregelt sie bleibt jetzt erst mal für 6 stunden :)

Man geh ich nu aufs klo ?! Ich lieg schon seit heut morgen aufm sofa und war noch nicht auf klo :D Musste bis jetzt noch nicht ^^

huuhuuu karinschäääään *g* *umknuddelz*

Dann hibbeln wir ja zusammen.

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen.

Willst du auch warten bist du drüber bist?

Ich war noch nie drüber. Hab eigentlich immer vor NMT oder sogar schon vor NMT meine Mens bekommen.

Vor allem immer schon Schmierblut ein Tag vorher!

Soweit wie diesen Zyklus war ich also noch nie!!!!!! Hoffentlich!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.