Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt euch nen Schönen Abend/Nacht wünschen.......................

Hab erstmal 20tausend sachen für Ebay fertig gemacht, man ist das n schei ss:o Schreiben schreiben und beschreiben:eek:

Naja egal, morgen gehts in den Endspurt, hoffe auch das wir Morgen mal endlich n Paket bekommen dann kann ich gleich wieder was von bei Ebay versteigern:D Haben doppelt ersteigert und das zum schnäppchenpreis:D

So das wars von mir heut, ach ja Lage ist enspannt NMT ist ja erst der 24.4 mal abwarten............

mfg Diana

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sorry muss doch mal dumm fragen.Wieviele Diana`s gibts eigendlich hier im Forum? :eek:

Ich oute mich mal,ich bin auch eine :D hab ich richtig gezählt und es sind inclusive mir 3 allein hier im Thread?

Da würde mich doch glatt mal das Geburtsjahr interessieren.

Ich bin Baujahr 74;)

Geschrieben

mir fiel gerad noch ein :D ich kann dann nimch vorher los rennen um test's zu kaufen :D:D Hab ja gleich 2 doppelpackungen gekauft ^^

naja wird der wieder negativ dann muss ich zum arzt ich komm überhaupt nicht mehr klar *grml*

Wünsch euch allen eine gute nacht und schöne träume :)

Und morgen hoffentlich gaaanz viele positive test's :)

Däumchen sowie die großen onkel's sind gerückt :D

Geschrieben
Hab mal ne Frage an euch...

Versucht es mal ohne zu googeln aus dem Gedächtnis...

Wie endet das Märchen vom Fröschkönig?

Ich weiß es... :D

Also der Froschkönig wird von der Prinzessin gegen die Wand geknallt, weil er in ihrem Bettchen schlafen will und da reißt ihr der Geduldfaden und *batsch* klebt er an der Wand und verwandelt sich in einen Prinzen!!

Bussi

Geschrieben

Guten Morgen..................

Woelfin:D Glaub dann bin ICH das Küken von uns Dianas:p

Bin Baujahr 82............

Ich drück mal pauschal allen testerinnen die Daumen das sie euch ein dickes Positiv zeigen euere Tests.........:biggthumbup::biggthumbup:

mfg Diana

Geschrieben

Ja ich hatte auch Probleme und bin eben erst auf die Seite gekommen.Das Forum lies sich einfach nicht öffnen.

Hab mal ne kleine Frage an euch.

Also,mein Zyklus hat immer ne Länge von ca.30-32 Tagen. Wenn ich danach gehen würde dann wäre mein NMT spätestens der 21.4.

Nun ist diesen Zyklus aber mein ES erst sehr spät gewesen und das ZB von ***** zeigt ir an das ich diesen Monat dann einen Zyklus von 38 Tagen hätte also der NMT dann der 27.4. wäre.

Hmmm muss ich trotzdem an dem 21 mit der Mens rechnen oder verschiebt sich das definitiv auf den 27.4.?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

guten morgen ihr lieben!

ich wollte euch wenigstens auch mal wieder kurz besuchen!

lieben gruß von denise

Geschrieben

Guten Morgen!!!!

@Woelfin: also ich bin dran das man ab ES 14-16 Tage dazu rechnet da soll die Mens kommen oder auch nicht :rolleyes:

@Karina Maus: na süße wie gehts Dir ??? bist Du jetzt auch vom Gefühl her schwanger ???? Ich bin so auf den Test am Montag gespannt und hoffe er ist nicht zu früh...... Danke für die Viren ich hab das Gefühl die brauch ich noch :P aber hier ist ja ales so verseucht *lol* das es ja einschlagen muss *gg*

@all : wer ist denn dran mit testen???? Pirkko wie siehts bei Dir aus????

LG

Geschrieben

Hallöchen, man hier ist ja viel passiert, wo ich im Urlaub war.

Erst einmal: Kiora & Anirak HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freue mich so doll für euch!!! :D

Allen anderen: Es wird schon auch noch bei uns anderen klappen!! Ich glaube ganz fest daran!!

Liebe Grüße

Geschrieben

man man man, wo bleiben nur die mädels, entweder starren die auf ihren test und sind total entäuscht oder so außer häuschen das erstmal 3 stunden mit der besten freundin telen. gg* mädels bitte hört auf uns zu foltern.

Geschrieben

Hallo zusammen!

Jap, das Forum hatte heut wohl nen Hänger... *g*

@Lilly

Soweit schon ganz richtig aber es geht tatsächlich noch weiter, bis zum Wandklatscher wars erst das halbe Märchen...

Wär ja auch ne blöde Moral... klatsch den Frosch an die Wand und heirate trotzdem den Prinzen... :rolleyes:

Wie gesagt, google verrät euch des Rätsels Lösung. ;)

@tigerchen

Ja, ich glaub chrissi wird wohl grad beim FA sitzen.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@tigerchen: huhu! habe deine geschichte schon die ganze zeit still verfolgt und finde es ganz toll, dass du das so durchziehst! bist du schon aufgeregt?

Geschrieben

Denise geht so ist ja nicht so schön ls...........

Bei mir ist alles im Lot, denk mal das Ich auch in den mai wander aber entscheidet sich ja erst am 24/25 naja mal sehen, bin ganz entspannt......

mfg Diana

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.