Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben!

Mensch, Mensch, Mensch - diesen Monat sind wohl alle im Test-vor-NMT-Fieber... - ich ja auch, geb's zu... aber ich bleibe stark! Lieber Mens als noch einen negativen Test in diesem Leben!!! :(

Aber bleibt ruhig, ihr Lieben - entschieden ist doch erst, wenn die Mens kommt! Und vielleicht will sie ja gar nicht?! ;)

@callo: na, süße, wie siehts bei dir aus? Ist deine Blutung stärker geworden?

@karina: mit den Katzen das ist ja nur wegen Toxoplasmose (weiss nicht, ob ich das jetzt richtig geschrieben hab). Da kannst du wenn du ss bist beim Artz einen Test machen - wenn du schon positiv bist, ist alles bestens - wenn du noch negativ bist, dann kannst du dich theoretisch in der SS anstecken und das ist gefährlich.

@prinzessin: das ist ja was! Unglaublich!! - Sofort zum neuen Arzt!!

@muhkuh: ja, es sind eigentlich nur die Röteln um die es geht. Wenn du da eine Impfung gegen hast ist es wohl das beste! Mein Arzt hat damals gesagt (weil ich die Impfung nicht wollte - war bei uns in der 10. Klasse Pflicht - ich hatte aber Röteln schon als Kind) man wisse nie, ob das damals wirklich Röteln gewesen seien... Also, entweder du lässt dich beim Arzt pieksen (aber ich glaube, dann musst du drei Monate pausieren) oder lässt einen Bluttest auf Antikörper machen.

Soooo... menno bin auch schon ganz hippelig! Hab ja Montag meinen FA-Termin, wo er mir dann mal was zu der Untersuchung vor 3 Wochen sagt (Blutwerte, Abstrich und so)... *bibber* und dann am Dienstag gleich NMT (naja, vielleicht auch erst am Mittwoch) - und ich hab bis jetzt noch gar keinen SB gehabt!! :boing:

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Habe gelesen, dass Ihr Euch über Impfungen vor einer Schwangerschaft unterhalten habt und wollte Euch gerne kurz dazu etwas mitteilen:

1.) Röteln!!! Gaaanz wichtig, aber das wisst Ihr ja selber. Röteln können das ungeborene schädigen, so einen Fall haben wir im Bekanntenkreis. Nach dieser Imfpung sollte man besser 3 Monate Pause einlegen, wenn ich nämlich es recht in Erinnerung habe, handelt es sich hierbei um einen lebend Impfstoff.

2.) Empfehlenswert aber kein MUSS, sind die Hepatitis A und B Impfung, aber auch das müsste ein lebend Impfstoff sein.

3.) Petrusis=Keuchhusten, ist auch eine Überlegung wert, da die Eltern der häufigste Überträger von Keuchhusten sind und Keuchhusten im Säuglingsalter kann gefährlich sein. Mein Bruder und ich hatten früher Keuchhusten im Kleinkindalter und haben etwas über ein halbes Jahr damit rumgehampelt.

4.) Polio, Diphterie und Tetanus verstehen sich ja von selbst, dass die alle 10 Jahre aufgefrischt werden müssen.

Bei einer Schwangeren wird normalerweise kein Arzt eine Impfung durchführen, es sei denn, das Risiko des Impfstoffes ist geringer, als das der Krankheit.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit ein wenig weiterhelfen.

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben................:)

Soooooooo Ich hab Irgendwie heut gute Laune.......:D Muss garnet soviel Nachdenken übern Baby, freu mich so auf heut Abend, da kommen meine Ellis zu besuch:jump2: Hab sie jetzt fast 4Monate nicht gesehen.............

Wie gehts euch???

Schon gelesen hab das die tests Neg. waren bei einigen von euch....:( Lasst euch mal ganz dolle drücken......... und Kopf hoch Mädels.

@Denise, bei dir denn auch alles OK???

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen alle zusammen,

war ja gestern nochmal kurz da, aber dann wollte mein Laptop nicht mehr.

@xxl: Hast Du gestern abend getestet? Und war es ein 10er? Es besteht ja noch Hoffnung - oder?

@Karina: Ist das mit den Röteln bei Dir nicht schon mal kontrolliert worden? Du hast doch schon Nachwuchs? Oder macht man das noch nicht so lange.

@all: Ich habe ja gestern zum ersten Mal den Storchenschnabeltee getrunken, sind da eigentlich irgendwelche Gutel Laune Zutaten drin? Hört sich jetzt komisch an, aber ich fand danach alles so witzig, war ganz komisch, mein Mann meinte nur am Telefon ob ich was getrunken habe. War echt seltsam - kennt das jemand von Euch?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Bei mir ist nichts neues zu berichten, warte bis meine blöde Mens weg ist und dann warte ich auf den ES!

Ich bin schon im 10 ÜZ und bin darüber gaaanz traurig, aber was soll man machen ich wünschte ich könnte den KiWu vergessen und es würde dann klappen aber das geht ja leider nicht!

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern.................:D

Also drin sein sollte nur Storchenschnabel, Frauenmantel und Möpf.........

Vielleicht is ja noch n wenig gras dazwischen gewesen:p man weis ja nie....:D

Ne, keine ahnung, er putscht schon ein wenig auf aber sonst merk Ich nix, vieviel Tassen trinkst denn davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@kozma: neee, mir gehts mies............. ich könnte 16.gif...... mir ist seit gestern ständig nur übel, ab un zu immer mal ziehen im bauch und meine stimmung war auch schon mal besser....... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kozma: Eine Tasse habe ich gestern abend getrunken, und es sind auch nur die angegebenen Zutaten drin, aber wer weiß ;-). Aber vielleicht lag es auchd daran, dass es mir gestern seit längerer Zeit mal wieder richitg gut ging.

@Denise: Wünsche Dir eine ganz gute Besserung und erhol Dich gut und lass Dich von Deinem Schatz am WE pflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut. Drücke allen die Daumen die demnächst testen wollen...irgendwann muss man doch was positives lesen. Ich bin hier schon ganz hibbelig.

Bei mir dauerts ja noch ne Weile...aber diesen Monat fühl ich mich so gar nicht schwanger (wäre vielleicht auch noch ein wenig früh)

Liebe Grüße

Nicolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine süssen...

neuer tag neues glück!

@ prinzessin...boaaaa das is ja der hammer...das ist gut das du die ärztin sofort wechselst...unglaublich...ich hoffe es gibt keine weiteren komplikationen und du wirst wieder gesund....

in meinem bekanntenkreis haben allein im letzten jahr 4 leute auch so einen schilddrüsen knoten bekommen.....das ist gar nicht so selten...

ich finde auch das wer so einen langen zykl hat sollte mal sich tüften lassen...sicher ist sicher

@ zwerg...nur keine panik...auch wenn dein schatzi erst abend kommt dürfte das noch reichen denke ich...*hoff*

@ XXL.....ach mensch was ist denn da los....wolltest du nicht auch erst am sonntag testen? vielleicht stimmt ja der test nicht weil du nicht mit morgenuri gemacht hast und ausserdem zu früh....?...um das geld nich zum fenster rauszuwerfen warte jetz lieber ab ob die mens kommt...*drückdichdoll*

@ cati.....sicher ich hab zwei schwangerschaften hinter mir....bin natürlich getestet worden...und bin bositiv...ich hatte als kind die röteln und daran erinner ich mich noch heute....ich glaub das dürfte an immunität für den rest des lebens reichen...

so ....ufff....aufgearbeitet....

schwanger fühl ich mich nich...aber hab ja noch hoffnung....

knuddel an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Hibbeltanten

Darf ich mich zu euch gesellen??? Ich bin zwar noch bis zu 4 Monaten in der Warteschleife :clock: da ich 2 Follikelzysten hab und ich warten muß bis die entweder von alleine weg gehen oder man muß dann nachhelfen

Zu meiner Wenigkeit ich bin noch 29 Jahre alt ( bis November ) bin seit 6.6.06 verheiratet habe bereits zwei Söhne mit 3 und fast 6 Jahren naja alle Guten Dinge sind nunmal DREI mein Sahnetupfer wäre ein Mädel *schwärm* natürlich ist es egal weil wenn ich mir überlege- nochmal ein Jungen hmmmm dann hab ich VIER MÄNNER die mich lieben was will Frau mehr ;o))))))

Naja bis ich auch hibbeln darf übe ich schonmal in dem ich einfach mit euch Fiebere

@Yvonne : Hey Kopf hoch auch Du wirst einen posi Test bekommen :D es ist schwer nicht darüber zu grübeln versuch es aber trotzdem so oft es geht Dich mit was schönem ein bissi abzulenken :coffee:

@XXL: Ich würde auch warten was war das für ein Test? Erst wenn die Mens kommt ärgern :P

@Simone: das ist ja mal der Knaller der hätte ich aber ein paar Takte erzählt und jetzt - anderer Arzt !!!!! Kopf hoch :bee:

Also bis denn

Binki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern.....................

Hast wohl ne große tasse getrunken:D gibt das diese halben liter bottiche:D

Ne, aber freut mich das es dir auch so gut geht grad, bei mir ist auch alles supi, alles wie wechgeblasen....:)

@Denise, Mensch Mausi was denn los, was falsches gegesen??? Oder schlägt dir der streß ein bissle aufn magen??? Lass dich mal drücken. und wie Abendstern schon sagte dich ganz dolle von deinem Männe Pflegen.....;)

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxl: Weiss ich leider auch nicht genau, aber ich glaube es kann schon sein, dass die Konzentration noch nicht hoch genug war, oder? Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.

@binki: Herzlich willkommen, schön dass Du mit uns mitfieberst :-).

@kozma: Sieht wohl so aus ;-), bei mir ist es glaube ich echt komisch, bin einfach besser drauf am Anfang vom Zyklus, war eigentlich das letzte Mal genauso. Irgendwie machen mich meine Hormone echt wahnisnnig - oder ist es mein wahnsinniger Kinderwunsch der bei mir alles so durcheinander bringt, bin jetzt wieder ganz positiv und denke ich gehe es ganz entspannt an :-).

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abendstern..............;)

Liegt aber auch dran das unser NMT noch in weiter ferne liegt, Ich glaub je näher der kommt desto unentpannter werd Ich......:o Dann fangt man an sich an jedenm strohhalm festzuklammern, obwohl man aber genau weis das es nicht richtig ist..................

Aber Ich bin auch jetzt voll entspannt, nachher meine eltern bis Dienstag da hab, dann fährt Zwerg mit zu meinen Eltern und am 17.3 fahr Ich hinterher........ Man das wird n schöner Monat, und mit Glück schnaggelt es vielleicht auch noch:D

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da hast Du recht, geht mir auch so. Hört sich ja richtig schön an, dein nächster Monat - genieße die Zeit und dann schnaggelt es bestimmt ;-). Ich freue mich auch schon wir gehen über Ostern in den Urlaub und ich komme erst wieder zwei Tage vor NMT nach Hause, vielleicht bin ich dann mal etwas abgelenkter :-).

Hast Du am WE dann frei?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki.......hallihallo und freut mich dich kennenzulernen....alle achtung schon drei männer .....na dann werden wir dich alle ein bisschen hibbeliger machen bis deine wartezeit um ist..um so schneller funtzt es dann vielleicht...*g*

so mädels....smilie_baby_095.gif

ich fahre jetzt shoppen....und auf meinem weg liegt der SCHLECKER....ich hole mir jetzt so einen ollen frühtest......die tests aus der apo mag ich nimmer die waren immer alle negativ *g*.....

mein schatz kommt natürlich mit....

und dann sind es nur noch zwei tage.....oder rummmmmmmms die mens?..:confused:hibbel hibbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abendstern.........:D bin auch erst wieder 1Tag vor NMT daheim............... Glaub der Urlaub lenkt extrem gut ab, so kann man sich wieder um sich kümmern..........

@Karina..... Viel Spaß beim shoppen, meine Daumen hats natürlich auch, würd es dir echt wünschen :biggthumbup:

mfg kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mädels...

meine shoppingtour ist beendet...habe alles gekauft ...wochenende kann kommen...bekomme besuch von fünf leuten...uff...das wird ein akt

ss-testsmilie_baby_095.gif hab ich auch gekauft....

den hab ich gleich im bad versteckt damit ich bis sonntag nich auf dumme gedanken komme...

im laden musste ich in die knie gehen weil mir so übel war....kurz vorm umfallen....ist denn das noch normal`?...

ich war froh das mein schatz mit war...

kann nur hoffen das es nichts anderes ernstes ist...weil das schon eine woche so gehtsmilie_krank_026.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Binki: Herzlich wilkommen bei uns im Forum! DAnke schön fürs Mut machen! Ich versuche jedes mal nicht dran zudenken, aber es klappt nicht! Ich habe auch nicht das Gefühl das es bei mir überhaupt mal klappen wird! Das Gefühl habe ich jetzt schon einige Monate! Ich hoffe ich werde doch noch positiv überrascht!

@Anirak: Ich drücke dir die Daumen für Sonntag, es hört sichja eigentlich garnicht so schlecht an bei dir! Wobei das ja nicht immer was zu bedeuten hat, ich sehe es ja an mir! Tausend Anzeichen und doch negativ!!

Trotzdem allen (und mir) viel Glück und immer cool bleiben:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht...

das ist es ja was ich immer sage....je länger der kinderwunsch schon zappelt um so mehr durcheinander bringt man seinen körper....smilie_krank_042.gif

und diesmal naja ich weiss nicht...so schlecht und so lange war mir vorher nicht....smilie_krank_067.gif

allerdings mir mussten sie die galle klaun....ich vertrag auch nicht so alles essen....manchmal denke ich es kann auch daran liegen....keine ahnung..

aber mit eingebildeten ss symptomen bin ich schon spitze gewesen die letzten monate....

das ging über brustschmerzen...bis totale übelkeitsmilie_krank_103.gif...rückenschmerzen...und nerflich ein wrak........*g*

kann natürlich auch sein:smilie_krank_111.gifICH WERD ALTsmilie_krank_118.gif:::::::::::::::LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karina: Nee, nee alt wirst Du nicht ;-), von den jüngeren haben doch auch viele die Symptome. Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir viel mehr in unseren Körper reinhören als sonst und natürlich so sehr hoffen und jedes kleinste Anzeichen irgendwie werten. Hoffe so für Dich dass Dein schlecht sein den wunderschönsten Grund hat :-).

@all: Hatte nicht jemand heute NMT?

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.