Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ihr lieben. das mir dem zs ist mir vorher nie auf gefallen, aber seid dem ich drauf achte ist das echt heftig. habe heute oder morgen meinen es laut persona. hoffe mal das stimmt auch. und laut zs kann es auch nicht mehr lange dauern. hoffe das alles gut geht und euch wünsche ich auch viel glück und das euer es bald kommt und wenn er schon da war das es geschnaggelt hat. wir schaffen das.

liebe grüße muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist er dann ein paar Tagen lang ständig da ... und zwar durchsichtig, spinnbar und vor allem nicht zu übersehen. :)

Hihihih, gut ich werde weiter beobachten, mein ES soll ja erst übermorgen sein, ich hab jetzt andauernd ein ziepen rechts und links :rolleyes: häää

Hilfe mein Körper ist komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihih, gut ich werde weiter beobachten, mein ES soll ja erst übermorgen sein, ich hab jetzt andauernd ein ziepen rechts und links :rolleyes: häää

Hilfe mein Körper ist komisch!

hallo,

das habe ich auch,

dachte erst das sind die reste vom letzten GV :o (peinlich)

aber es wird immer mehr, ist aber noch nicht richtig durchsichtig.

das ziepen habe ich dieses mal komischerweise nur rechts

gehe jetzt mal davon aus das das ei rechts springt ;)

hüpf, hüpf

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,

konnte irgendwie die letzten Tage nicht on kommen - die Site hat mich nicht gelassen :pcangry:

Naja, viele schöne Sachen hier zu lesen - herzlichen Glückwunsch!! Schöne smilie_baby_060.gif-Zeit wünsche ich euch!

Bei mir ist es auch so wie bei dir @soury - bin schon am überlegen ob es früher springt als sonst - dagegen hätt ich nix :D

einen schönen abend euch

*in die Runde wink*

Pirkko

*die noch fleißig Hochzeitsgeschenk basteln muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soury: nicht nur deiner. :)

Aber wenn's ziep ist auch schonmal gut ... dann passiert wenigstens was. *kopfstreichel*

@lady: Ich merke auch immer ziemlich genau welche Seite "springt" ... also das einseitige ziepen ist schätze ich auch völlig normal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, ich hab das Gefühl diesen ÜZ hab ich irgendwie verschenkt oder kein ES dagewesen. War wieder erkältet an den fruchtbaren Tagen, aus dem CS wurd ich diesmal gar nciht schlau obwohl das sonst immer sehr zuverlässig war. Bin grad deprimiert und denke ich werde nie ss... daher reihe ich mich auch schonmal in den März ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich gesell mich auch schon mal zu euch wenn ich darf;)

Hab diesen ÜZ voll versemmelt, ohne SEX kanns ja auch net schnaggeln.

Meinen ES hatte Ich Pünktlich zum errechneten Tag, aber wie es manchmal so ist es gibt Tage da geht eifach garnix, Grippe, streß mit freund ect... Hat halt diesen Monat nicht sein sollen, Ich geh aber schon optimistisch in den März:D:D:D

mfg Kozma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ihr lieben,

@carly: Mein Bruder hat gestern standesamtlich geheiratet und die Party steigt heut. Deswegen musste ich mich gestern dann auch mal sputen :o Er wird morgen 40 und hat wohl Torschlusspanik bekommen - nach 13 Jahren Beziehung und zwei Kindern :rolleyes:

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Samstag und drück fleißig die Däumchen für euch alle:)

Pirkko

Märzkrümelchen für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr Süßen, reihe mich mal hier ein, da mein ES immernoch nicht da war und dadurch der NMT bestimmt erst im März sein wird....

zu den Ovus: nehme die ja auch erst seit diesem zyklus, aber irgendwie sin die komsisch....mal ist der 2. streifen dicker, mal nur zu erahnen...jedenfalls war er heut wieder kräftiger...

beobachte ja auch meinen ZS und der ist seit 2 oder 3 Tagen MEGA-Spinnbar und wie schon jemand vor mir so schön sagte: "nicht zu übersehen"....das müsste doch eigentlich ein gutes Zeichen sein oder???

Bin nämlich heute schon am ZT Nr. 20 und langsam könnt der ES mal kommen, finde ich...gut meine letzten zyklen waren auch nicht besser (siehe signatur)....aber ich weis auch nicht, ob ich da einen ES hatte.......

misst von euch jemand seine Tempi??? Die is immernoch unten bei mir....also auch da kein ES in sicht, obwohl sie heut fast 0.5grad niedriger war als gestern....ist ja vorm ES auch manchmal so...hab ich gelesen...aber dann hätte der Ovu ja was sagen müssen, gut der 2.strich war deutlicher als sonst, aber lange nicht so "schön" wie der kontrollstrich....ich teste immer so gegen 15Uhr....ist das zu zeitig??? wann testet ihr???

:jump:

drück uns ganz doll die daumen, dass wir bald alle kugeln können!!!

knutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Callo! Ist doch ein gutes Zeichen wenn er nicht zu übersehen ist... :) Ich hab das immer ein paar Tage lang, und in der Zeit heißt's: was das Zeug hält. *grins* Letzten Monat war's aber so, dass der Ovu positiv angezeigt hat und der ZS erst zwei Tage später spinnbar wurde. Wie lange testest du denn schon? Vielleicht hast du mit dem testen einfach zu spät begonnen. Verlass dich auf den ZS und vieeeel Spaß heute abend beim Herzeln. :jump2:

Und getestet hab ich bisher immer morgens, in meinen Beipackzettel stand nix anderweitiges drin ... hat bisher auch funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allo ihr lieben hatte meinen es wohl gestern. und der zs war nicht zu übersehen. hoffe das es geklappt hat. und euch drücke ich auch gaaanz doll die daumen. bei dem schönen wetter, bekommt man ja schon die ersten frühlingsgefühle und da kann es ja nur klappen.

liebe grüße muhkuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit so ovus hab ich keine erfahrung...hatte ich auch noch nie in meinen händen...

daher kann ich euch gar keine tips geben...

aber ich denke wenns mit dem zs stimmt dann nix wie ran an den mann....

diese ganzen tests sind meistens eh zweideutig...

das kommt schon durcheinander wenn man mal zu wenig geschlafen hat ...gerade an den wochenenden....viel zu spät ins bett...

da stimmt die kurve eh nimmer

das beste ist wirklich ein regelmäßiger rythmus....

damit sich alles darauf einstellen kann....

bei mir sind die fruchtbaren tage auch im anlauf...ich arbeite dran...

haltet durch mädels...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.