Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

Sooo... dann mach ich mich hier auch mal allmählich breit! :D

Der März ist ein ganz toller Monat!! (u.a. weil ich Geb hab! ;)) Da habe ich natürlich den Geburtstagskinderbonus für eine Schwangerschaft - aber ich geb euch natürlich gerne etwas ab!! :uglygaga::D

Naja, ehrlich gesagt glaub ich nicht so wirklich dran, dass es diesen Monat klappen wird, da ich erst ganz am Ende des Zyklus meinen FA-Termin hab - wo ich dann ja hoffentlich mal erfahre, mit welchen Medis ich mich vollpumpen darf... ;) - Aber schließlich ist ja nix unmöglich, nech?

Frohe :cute_jumping:-Zeit!

Ach, ja: wir sollten einen Club gründen, der eine Taktik entwickelt, die Männer möglichst motiviert zur ES-Zeit im Rahmen des GV tätig zu werden!

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach, ja: wir sollten einen Club gründen, der eine Taktik entwickelt, die Männer möglichst motiviert zur ES-Zeit im Rahmen des GV tätig zu werden!

das ist mal ne ansage :D

ich bin das erste mitglied :jump2:

hihi also meinen mann muss ich nicht extra motivieren. ;) nur manchmal ein bisschen aus der reserve locken.

weil der andere thread irgendwie verschollen ist wollte ich hier nochmal meine frage loswerden. also:

ich habe am 07.02 einen frühtest gemacht = negativ :( am sonntag habe ich ganz pünktlich meine mens bekommen. d.h. eigentlich stehen alle zeichen auf nicht ss. jetzt war es aber so, dass ich 5 tage nach meinem ES eine blutung hatte und keine ahnung habe was das nun war. außerdem fand ich mich ziemlich launisch und meine linke brust hat ziemlich weh getan. jetzt ist es so, dass ich wie gesagt meine mens habe, aber seit gestern tut mir die rechte brust höllisch weh! ich bin wieder total verunsichert, doch ss? alles einbildung?was meint ihr denn?

mach doch nochmal einen test.

hab ich letzte woche auch gemacht, weil ich mir auch nicht sicher war.

hatte meine mens nur ganz kurz, danach immer noch das ziehen im unterleib und meine brüste habe auch wehgetan.

wollte auch ganz sicher sein, ds da nichts ist

bei schecker gibt es einen ganz günstigen ss test, dann ist es auch keine geldverschwendung ;)

Da hab ich bei meinem Freund absolut keine Probleme!! Bei ns war das bisher immer umgekehrt....Naja ich hoffe, dass wenn ich endlich nach all den Jahren mal wieder nen ES hab, das die Lust dann auch viel größer ist!

hast du vorher die pille genommen,

wenn ja glaub mir, du hast um den ES rum ständig bock auf GV :D

mein mann dachte immer das liegt daran weil ich ein baby möchte, aber ich hatte einfachnur lust. kenne ich auch gar nicht von mir.

mit der pille hatte ich das nie

das ging mir auch so. früher hatte ich nicht so oft lust wie jetzt.

@lady: ich glaube ich werde morgen wirklich nochmal testen - einfach um sicher zu gehen. wenn das ergebnis wieder negativ ist, dann wird das diesmal nicht so schlimm weil ich es ja quasi wusste. naja und wenn es doch positiv ist, umso besser! wieso kann man einen ss-test eigentlich nicht um 20:30 kaufen? ;)

wenn du in hamburg wohnst dann könntest du das

unser hauptbahnhof hat ewigkeiten auf)

übrigens ist der günstige test von rossmann und nicht von schlecker:)

ichwar auchnicht enttäuscht letzte woche, weil ich mir eigentlich zu 99,9% sicher war, das nichts ist. aber eben genau diesen 0,1% ging mir auf den geist, deswegen habe ich nochmal getestet

mehr als positiv kann der auch nicht zeigen und wenn man es eh nicht erwartet wäre das ergebnis uach echt das schönste.

es gibt ja genug frauen die trotz mens ss sind/ waren

Oh dann bin ich ja mal gespannt ob einer von uns direkt glück hat. Wär doch was.

Ein bisschen Angst habe ich ja schon! Am schlimmsten wird es, (falls es klappen sollte) meinem Chef davon zu erzählen! :( Naja, da muss der halt durch!

Liebe Grüße

Ach, Chefs geht das gar nichts an. Die meisten Chefs sind doch auch Väter, oder??? Also!!!

Letzten August wurde meine Abteilung zwangsversetzt und ich muss jetzt 75 km pro Strecke fahren :( Auf jeden Fall haben wir jetzt nen Abteilungsdirektor der nochmal über meinem Chef steht. Und der meinte in einem Gespräch unter vier Augen zweimal zu mir: ... ich weiß ja nicht wie es mit Ihrer Familienplanung aussieht.........

Ich hab ihn angeguckt als ob ich gar nicht wüsste was er meint, obwohl ich da ja schon wusste dass ich bald die Pille absetz :D Also, nicht verrückt machen lassen vom Chef, das geht die gar nichts an! Und schwanger heißt ja nicht, dass man nicht wiederkommen will. Kopf hoch!

LG, Susanne

PS: Meine Tage sind immer noch nicht gekommen. Aber ich hab immer so ein extremes Ziehen im UL, wie bei der Mens. Und vormittags ist mir immer so bäh im Magen. Also wenn die Mens jetzt kommt, dann bitte schnell, die Schmerzen sind nämich nervig und gehen meistens am 2. Menstag weg. Es wäre also nett, wenn es wirklich die Mensvorboten sind, dass die Mens aus den Puschen kommt und auftaucht :mad:

hast du vorher die pille genommen,

wenn ja glaub mir, du hast um den ES rum ständig bock auf GV :D

mein mann dachte immer das liegt daran weil ich ein baby möchte, aber ich hatte einfachnur lust. kenne ich auch gar nicht von mir.

mit der pille hatte ich das nie

Ja, genau so geht es mir auch! Könnte ihn da wirklich mehrmals täglich in die Pflicht nehmen - und dann will er natürlich immer nicht! :rolleyes:

Naja, wir müssen da wohl mal an uns denken. Ich meine ich bin 28 Jahre alt und er muss ja auch davon ausgehen, dass irgendwann mal Nachwuchs kommt. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja auch erst einmal garnicht. (Was ich nicht hoffen will!):D

Seit Ihr eigentlich schon lange bei dem VERSUCH? Ich habe 6 Jahre lang mit dem Implanom verhütet und das letzte halbe Jahr mit der Pille. Ich denke das der Körper sich erst einmal von den Hormonen erholen muss, bevor es nicht mehr bei einem VERSUCH bleibt.:(

Hui, das mit meiner Arbeit wird auch so eine Sache.

Ich arbeite in einem Unternehmen das Heizenergie verkauft, dass heißt im Winter ist hier die Hölle los!!

Das dumme ist wenn ich in den nächsten 6 Monaten ss werde werde ich immer im Winter gehen, dass heisst im Winter muss jemand neues eingearbeitet werden.

Das ist hier echt krass, aber mir egal, ich uss sehen das es in das unser Leben passt, und nicht in das der Firma.

Ich habe 3 (!!!) Chefs und weiß auch noch nicht, wie und wem zuerst ich es sagen werde, wenn es soweit ist! Mach mir da auch voll Gedanken, vor allem weil es keiner von mir erwarten würde: Ich werde nächste Woche "erst" 23 und die letzten, die bei uns schwanger waren, waren meist über 30! Naja, aber ich denke, wenn ich erst mal ss bin, dann ist mir eh alles andere egal, dann werde ich mit nem breiten Grinsen durchs Büro laufen!

@soury ich bin in der Reifenbranche, d.h. bei uns ist von Oktober bis Dezember auch die Hölle los, deshalb wäre es das selbe wie bei dir, aber abwarten, vielleicht bin ich bis dahin noch nicht mal schwanger! Wenns nach mir ginge, dann wäre ich JETZT schon so in der 20. Woche. Naja....hat halt net sollen sein!

Hy soury! Also ich müsste meinen ES auch so ungefähr haben wie du ... vielleicht ein paar Tage später. Mal kucken, wie er Lust hat. :)

Bei mir ist es immer so, dass ich kurz vorher (wie im Moment auch) z. T. tierische Schmerzen hab (mittlerweile bis in die Leiste) dass ich manchmal kaum auftreten kann. Und an den Tagen drumherum kann ich ziemlich viel ZS beobachten, der i.d.R. direkt nach dem ES auch wieder verschwindet.

Ich denke mal, hier gibt's kein "normal" oder "unnormal" ... bei manchen ist es so, bei anderen so. Hast du mal Ovu-Tests benutzt? Vielleicht kannst du so rausfinden ob bzw. wann du deinen ES hast?! Werde ich zusätzlich auch weiterhin machen...

Liebe Grüße...

soury ich hab das die letzten zyklen gemacht, das klappt wirklich! so ca zwei-drei Tage vor ES wird der durchsichtiger, flüssiger, und "spinnbar" dh du kannst Fäden ziehen. War bei mir bisher sehr zuverlässig, nur diesen Monat bissl komisch, vielleicht hatte ich ja keinen ES, wer weiß :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.