Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Mari

mmmhh wir schaffen da, auch wir alle hier werden schwanger.

Ich denke die anderen Frauen beschäftigen sich einfach nicht so viel damit, und gehen deswegen ruhiger an die Sache dran.

Tja einfach gesagt wie getan.

Für mich ist das echt eine psychische Belastung, obwohl mich sonst eigentlich nix umheut.

Geschrieben

@Karina: danke süße fürs Daumen drücken muß jetzt auch bald gehen um 16.15Uhr hab ich den Termin und bin voll aufgedreht :uglygaga:

@EmmaPeal: meinen aller herzlichsten Gückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!!

@kozma: das ist ja der Brüller und ich mach mir Gedanken das mein Sohn vom Kiga kommt und sagt : "Mama, ich hab mit meinen Freunden ne schöne Ecke eingerichtet mit Kissen und Decken und da kann ich jetzt mit meinem Freund kuscheln.:eek::D

@Mari: soury hat recht :) wir schaffen das alle!!!!! Nur eben die einen früher und die andern kurz danach *gg*

@Crush: ach Meno süße..... lass Dich drücken :o ich drücke Dir die Daumen für den April !!!!!

@Abendstern: vielen Dank fürs Daumen drücken in diesem Fall mit der Unterstützung muss es ganz einfach klappen!!!!

Also meine hibbel Hühner ich melde mich wenn ich wieder Daheim bin!!!!

LG Binki

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

So ihr Lieben, ich bin dann jetzt auch erstmal wieder weg, mein Männe hat mich zum Friseur eingeladen und das lass ich mir doch nicht zweimal sagen ;)

Bis spätestens morgen mal!!!!!!!!!!!! ;)

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

@Binki........

Find das Ist völlig normal, mein Sohn Spiel fast nur mit mädchen und will dann halt auch wie n Mädchen mit Puppen ect. Spielen.....

Aber ist doch voll niedlich, find das Jungs immer gleich so Abgestempelt werden wenn sie mit puppen spielen, aber warum sagt keiner was wenn mädchen mit Autos Spielen:confused:

Wie alt ist dein kleiner Binki???

Also meier ist grad 5 geworden denk da brauch man sich noch keine sorgen machen, alußerdem liebt er ja auch 2 mädchen und eine will er sogar Heiraten und mit ihr in ein haus mit garten ziehen:D

@EmmaPeal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel

mfg Kozma

Geschrieben

@ soury

Ja, das glaub ich dir gerne, daß das eine psychische Belastung für dich ist.. Aber ihr habt alle recht.. Wir werden es schaffen!! :D

Man soll sich halt einfach nicht so reinsteigern - und das ist echt leichter gesagt als getan.. Ich nehm mir auch immer vor, nicht ins Forum zu gucken, denn irgendwie steigert man sich da schon immer rein und hibbelt mit...

Ganz schlimm war für mich, als ich nach Gelbkörperschwäche gegoogelt hab.. Ich glaub, gleich die 1. Seite war, wo gestanden ist, daß das gaaanz selten vorkommt - und genau ich hab das Glück, daß ich das hab.. Aber hier im Forum scheinen das ja sehr viele zu haben - und viele sind nach der Behandlung sofort schwanger geworden, oder irre ich mich??

Als ich am Montag meine FA deswegen nochmal angesprochen hab, hat sie nochmal gemeint, ich soll da ganz ruhig sein, wir schauen uns das jetzt an, und sie ist zuversichtlich, daß man das mit ein wenig Mönchspfeffer hinbekommt.. Und ich sollte mich nicht durch das Internet verrückt machen lassen, denn da steht immer das schlimmste drin... :rolleyes:

Also, warten wir einfach mal ab.. Und mein großer Hoffnungsschimmer und eine schöne Ablenkung ist es, daß wir am 16. April für 17 Tage in den Urlaub fliegen, also hab ich wenigstens da mal Internet-Verbot.. :D

Geschrieben

@LaraundDenise....ach wenn du wüstest....wenns denn wenigstens ein 1 euro job wäääääre aber nein das können die sich nimmer leisten.. die sparen überall ein...... ich bekomme sagenhafte 75 cent in der stunde...und wenn ich 6 stunden gerannt bin spür ich jeden einzelnen knochen....neben harz 4 darf man ja nich mehr wie 100 dazu verdienen.....sowas wünsch ich jedem einzelnen politiker...damit sie mal sehen wie man um die runden kommt mit so wenig...aber die haben das noch nie versuchen müssen ....

@ EmmaPeal....oh herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit....*ss viren schnapp schnappp schnappppppppp*......ich wünsch dir was!

Geschrieben

@EmmaPeal: Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit. Schnappe mir auch gleich ein paar SS-Viren.

@Karina: Aber für heute hast Du es ja erstmal geschafft ;-). Jetzt läßt Du es Dir erst mal gut gehen :-).

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, ich mache jetzt Feierabend, bin heute irgendwie total müde und ein bisschen gefrustet - ist einfach nicht mein Tag.

LG Abendstern

Geschrieben

@soury ja heute morgen erst, kann es noch gar nicht so wirklich begreifen, hab mich grad für den motorradführerschein angemeldet. da melde ich mich gleich wieder ab, kann ja diesen sommer und nächsten sommer nicht fahren.....

Geschrieben

@ abendsternchen.....hab zu hause noch was zum essen gemacht...mit meinem schatz nen kaffee geschlürft und dann war zick....bin nur noch umgefallen und einegeschlafen...müde wie nach einem maraton....

@ lady81.....herzeln was das zeuch hält...ich wünsche dir viel glück!

@ ll.....bei mir noch nix neues....keine mens in sicht..(uffff)....kratze weiter an den ostereiern....und ertrage mein unwohlsein

Geschrieben

Hallo meine Lieben!!!!

Also kurz zu meinem Vorstellungsgespräch..... es wäre Morgens von 8.30 - 12.30 Uhr aber nur alle 14 Tage Mo. - Sa. 8€ die Stunde soweit so gut wäre ja alles machbar. Diese Leute suchen für ihre Tochter nen Ersatz wiso na klaro sie ist schwanger..... und bekommt auch noch ein Mädel :( naja egal jetzt werde ich in diesem Betreuten Wohnen nächste Woche Mittwoch und Donnerstag Probeputzen gehen..... mal sehen denn mit mir war noch eine da Mitte 40 3 große Kinder und gelernte Hauswirtschafterin die Chancen stehen also schlecht. Gott sei Dank das ich nebenher noch bedienen gehen kann und das ist in unserem Ort.

Mädels ich glaub langsam ich setz die Pille schon im Juni Juli ab :D und bediene weiter hin....

@Kozma: mein großer wird am 29.4. 6 Jahre alt und ich bin froh das es bei anderen auch so ist ;) aber die Frage zwecks Puppen und Autos finde ich mal ne Überlegung wert Frauen haben wohl von der ersten Stunde an mit dem Vorurteil zu kämpfen das die Kombination (weiblich und Autos) nicht passt *gg* und (männlich und Puppen) zieht sich von anfang an durch wie ein roter Faden sie können nicht davon lassen *lol*

@Denise: bin gespann was du hast machen lassen sag mal bescheid das hab ich gelernt ;)

@Mari: bitte bitte nur Internetverbot im Urlaub :D

@Karina: na hältst Du es noch aus nicht zu testen???

LG

Geschrieben

@ Binkismilie_baby_095.gif....ich hoffe das du die arbeit bekommst..... 8 euro die stunde.... weisst du wieviele stunden ich dafür schuften gehe bei 75 cent die stunde?... ich glaub da brauch ich nen taschenrechner...lol....

vielleicht hast ja glück....

allerdings wenn du schwanger wirst dann schnell aufhören....die ersten drei monate sind mit die wichtigsten...da sollte so schwere arbeit für schwangere verboten werden!

und wegen dem testensmilie_baby_095.gif...naja ich hab eher schiss davor und bin froh keinen test daheime rumliegen zu haben.... ich hab pausenlos mit übelkeit zu kämpfen...arme schwer wie blei und übelst flau im magen.... mein einzigster halt sind echt die ollen ostereier...da bin ich unter meiner decke gekuschelt...und kratze so vor mich hin....*schnurrrrr*

Geschrieben

@Karina: Du bist so goldig *lol* Du und Deine Eier :evillaugh: ......

75 cent :eek::eek: lohnt sich das überhaupt aus dem Haus zu gehen????? Ich mein Du mußt bestimmt ne Fahrkarte oder Benzin aufrechnen oder??????!!!! Hilfe wo kommen wir mal noch hin *kopfschüttel* Ich könnte den Staat....*grummel*

Anderes Thema da werd ich nur stinkig......ich mein da will man arbeiten und dann für 75cent :mad: HALLLOOOOOOO??????? Wechsel.....!!!!!!

Meinen Respekt hast Du 1. Deiner Eier *lol* , 2. das Du für 75cent trotzdem arbeitest *rrrrrrr* und 3. das Du nicht nochmal testest ich würde vergehen. Aber irgenwann schaffst das auch Du nicht mehr *gg* bis es soweit ist schlagen wir hier zusammen die Zeit tot.

LG

Geschrieben

hihi ... binki....ich sehe dich fast vor mir wie du grinst beim lesen der zeilen....*lol*

aber es ist wirklich war mit den 75 cent....und benzin verkutsche ich auch....ist zwar nich so weit aber immerhin täglich 6 km...wenn es bissel wärmer werden sollte dann schwing ich mich aufs rad.......

allerdings falls sich eine ss einstellt dann bin ich sowas von daheim...*g*.....ich gehör schliesslich zur risikotruppe nummer eins....da kann ich dann keinen stress ertragen....

bei jedem gang aufs klo....ufff keine mens.... das ist schon oberhammernerfenstress......aber ich halte mich wacker....vor freitag kaufe ich keinen neuen test....bei dem "GEHALT" kann ich mir das ja gar nich leisten hihihihi

Geschrieben

ist doch wahr wenn ich mir Dich so vorstell weiß im Gesicht von der Übelkeit zugekuschelt mit der Decke auf dem Sofa und Eier kratzen ich könnte brüllen :D

Aber das ist schon der Knaller bleibt wenigstens von Deinem Lohn dann was Übrig am Ende? Ja ja ja aufs Rad schwingen :P ich glaub da noch nicht dran *lol* Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde mit Plauze :mdrmed: da brauch ich dann ein Foto!!!!!! Ne klar dann bleibst Du schön Zuhause bei Deinen Eiern!!!!! Freitag???? noch sooooo lang.....

Hast Du so ein ziehen im Unterleib?

LG

Geschrieben

ja etwas ziehts im unterleibsmilie_baby_095.gifsmilie_baby_095.gif...auf der linken seite....kann nur hoffen das es nichts ernstes is....hab mich gerade vom sofa wieder hochgezerrt....bin heute müde und schlapp wie ne 90jährige...das steckt doch hoffentlich nich an im altersheim?...

also rad werde ich wohl nich fahren wenn ich ne kugel vor mir schiebe....das is sicher au nich so gesund das gehobbel

ob ich bei der arbeit die ich da tu am ende was raus bekomme steht noch in den sternen... ich bin da erst seit zwei wochen...schichtarbeit und wochenende.........das tut schon weh wenn ichs nur schreibe

also noch steht bei mir NMT+3,75......ich zähle also schon die stunden wie man sieht....nervös is gar kein ausdruck mehr....smilie_baby_120.gif

Geschrieben

na Du machst mir ja Mut ich arbeite dann in einem Heim "Betreutes Wohnen" wenn das dann ansteckend ist gute Nacht :eek: bin ja jetzt schon mit so Wehwehchen behaftet wie Zysten , Migäne und Gicht-Anfällen :( kann ja nur besser werden *lol* also ich weiß nicht... Schichtarbeit und WE und 75cent passt nicht zusammen :confused: das ist mehr wie ne Frechheit!!!!!

Hast doch Deine Eier da sind die Stunden vorbei wie im Flug ha ha ha wenn es so wäre gelle.

Also süße ich geh jetzt aufs Sofa genug "Siedler" gezockt und mein Göttergatte ist auch von der Spätschicht da also bis Morgen *drückDich*

LG Binki

Geschrieben

@ binki...so so siedler gezockt....hehe.... erwischt... naja is ja auch ne art ablenkung....

das mit den 75 cent job das werde ich eh nich lange durchhalten....vielleicht noch nen monat und dann bin ich weg...

ich hab heute einen brand als hätte ich einen gepicheltsmilie_geb_018.gif....mich hat es so nach cola geläppert....dabei trinke ich sowas sonst nie.... und gluck gluck....warscheinlich liegt schnee in der luft...

so ich verschwinde für heute... meine gans ruft...smilie_sleep_052.gifsmilie_baby_095.gif

gute nahacht...und zurückknuddel

Geschrieben

Naja Crush wird höchstens noch was wenn dein ES früher kommt... ach Mensch... :(

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hab ja Ovus gemacht, einer war fett positiv am 14. ZT, dh ES war wahrscheinlich am 15. ZT. Tja und die Tempi steigt aber net an, wäre der vierte Tag heute nach ES, wenn er wirklich dann war... Hmmm? Dh gestern ist sie um 0,2° gestiegen aber heute wieder so wie sonst. Zählt also nicht. Hat jemand ne Ahnung...? Hatte ich gar keinen ES?? HILFE!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.