Zum Inhalt springen

SST Negativ, trotzdem schwanger???

Dieses Thema bewerten


bettlbauzl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal ne allgemeine Frage:

Wer von Euch hatte schon einen negativen SST in den Händen und war trotzdem schwanger?? Und, wie weit ward Ihr da über dem NMT?

Bin jetzt 9 -12 Tage drüber und der Test heute früh war negativ. Mens ist nicht in Sicht. Zieht aber seit über zwei Wochen, als ob jeden Moment die rote Flut kommt

Danke für Eure Antworten.

LG

bettlbauzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, meine Mens ist immer noch nicht da. Hab heute für Mittwoch früh um 8 Uhr nen Termin beim FA vereinbart.

Hoffe er kann mir was genaueres sagen.

Bin heute schon bei ZT 41 angekommen. Normaler Zyklus 28 -31 Tage.

Ich bin voll aufgeregt, aber will mich nicht versteifen, da ja der Test gestern früh negativ war.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, heute früh beim Frauenarzt:

- Urintest negativ

- Schleimhaut total aufgebaut, könnte auf eine frühe Schwangerschaft hindeuten, aber auch, dass meine Mens kommen kann. Soll mir nicht zu viel Hoffnung machen.

- Lt. FA hatte ich einen ES.

- da ich in der 7. SSW sein müsste, müsste man bereits etwas sehen, Fruchthöhle usw., aber da war nix :mad:

- Zyste ist auszuschließen und medizinisch alles i. O.

Falls meine Regel in 4 Wochen nicht da ist, soll ich wieder hin.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald kommt. Möchte wieder neu starten können.

Das wars von mir; sowas dachte ich mir schon irgendwie, aber naja, was solls.....ich lass den Kopf nicht hängen :o

LG

bettlbauzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier.. lese seit Tagen mich hier im Forum schlau.

Bin beeindruckt und bestürzt wieviele Frauen das gleiche Problem haben wie ich.Würde gern mal kurz beschrieben...vielleicht habt Ihr ja nen guten Rat oder auch nur nette Worte für mich :)

Ich habe im letzten Oktober meine Pille abgesetzt und im Dezember mit Persona angefangen. Habe gleich nach absetzen einen regelmäßigen Zyklus von 28Tagen gehabt auch mit Persona :)

Jetzt bin ich heute genau 11Tage überfällig. Habe heute morgen den 3ten Negativen Urintest hinter mir..finde das langsam echt zum aus der Haut fahren. Einen Test hab ich zuhause gemacht und zwei wurden jetzt beim Arzt gemacht. Heute hat man mir auch Blutgenommen aber obwohl ich Bauchschmerzen habe kein Ultraschall..hab nicht mal nen Arzt gesehn. Der Urintest wäre eindeutig Negativ..also nciht schwanger morgen weiss ich mehr. Aber ich fühle mich Schwanger..hab diese Schmerzen im gesamten Bauch so ziehen brennen ziepen..mir ist übel ich mag keine Pizza mehr ich bin ständig am heulen mir gehen Haare aus..

Die Sprechstundenhilfe meinte mein Urin hätte auch Blut und Eiweiss..mönnte die Mens kommen.. ich glab das irgendwie nicht..

es ist kein Kind geplant aber ich habe schon lange den Kinderwunsch .. nur leider bin ich auf Jobsuche derzeit..und naja..

ich bin im moment einfach verwirrt enttäuscht und will nicht wahrhaben das ich evtl doch nicht schwanger bin.

Kann mir irgendjemand was dazu sagen???

VIELEN DANK SCHON IM VORAUS!

LG KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir doch zur Sicherheit noch von einem zweiten Arzt, eine zweite Meinung, wenn Du dir nicht sicher bist.

Ich finde es aber sehr merkwürdig, dass Du trotz Bauchschmerzen nicht vom Arzt untersucht worden bist, sondern nur die Schwester nen Urintest machte. Könnte ja immerhin auch was sein.:rolleyes:

Ich drück Dir die Daumen, dass alles so kommt, wie Du dir es wünscht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kissi,

da kann ich Dir die Hand reichen. War heute auch beim Doc. Aber ich habe sie davon überzeugt, einen Ultraschall zu machen (obwohl SST negativ). War aber nichts zu sehen. Bin auch 5 Tage drüber, habe aber erst im Dezember die Pille abgesetzt. Sie sagte, das sei ganz normal. Ich find's auch doof.

Seit wann verhütest Du denn nicht mehr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(@nordlicht:

vielen Dank. Ja, das werde ich wenn die mich morgen wieder nicht untersuchen wollen. Heute morgen war noch gar kein Arzt in der Praxis..sowas kenne ich auch nicht. Naja ich warte..

Mens ist natürlich nicht gekommen auch keine Spur.

@diana:

ich bin heute 11Tage drüber hab ende Sept anfang okt die Pille abgesetzt danach hatte ich gleich nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Das hat auch mein Persona erkannt..nur im letzten Zyklus jetzt nicht mehr :(

Möchtest du denn gerne Schwanger werden?

@alle

Mir fällt grad nochwas ein mein Urin heute vormittag war mit bischen Blut und Eiweissflocken das bedeutet eigentlich Blasenentzündung..kann es sein das die schuld ist wenn ich keine Tage bekomme? Oder kann ich Schwanger sein und ne Blasenentzündung haben...das wäre gefährlich im Frühschwangershaftsstadium hab ich gelesen. Kann mir dazu vielleicht noch jemand etwas sagen?

Ich kann heute kaum essen..ständig hab ich so übelkeitswellen und ein paar zentimeter unterhalb des nabels so ein Brennen..mit schwindel und ner extrem miesen Laune.. ich finde ich höre mich echt Schwanger an, oder?

Freu mich schon auf die nächsten beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich gehe morgen früh ja hin..sollte zwar nur anrufen aber die können mich ma :D denen fall ich morgen auf den Wecker und wenn..ich das gefühl habe die nehmen mich nicht ernst oder behandeln mich nicht ordentlich geh ich zu meinem Alten der sit schon 70eigentlich bin ich nicht mehr hin weil er so alt ist und ich das Gefühl hatte er hört nicht mehr gut..aber er hat immer gründlich untersucht. :o

Ich berichte dann wieder..bin so froh das ich es erzählten kann und nicht auf taube Ohren stoße :D

So ich drück dir weiter die Daumen das es bei dir noch klappt :)

Liebe Grüsse Kissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Diana, wir hätten gerne alle nen Kugelbauch und später dann nen kleinen süßen Anhang:D

@Kissi, genau fall den auf den Wecker! Wenn die partou nicht wollen, dann gehts halt zum alten Doc und redest nen bissle lauter, damit er dich richtig versteht!

Irgendwer wird dir morgen mit Sicherheit nen :haufen: erzählen und dann hast gewissheit!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.