Zum Inhalt springen

bettlbauzl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bettlbauzl

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bettlbauzl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bei mir wurde in der 29. SSW ein verkürzter GMH diagnostiziert. Es ist schonen angesagt. Nachdem letzte Woche mein GMH nur noch bei 1,4 cm lag, war ich für 5 Tage im KH und der GMH ist stabil geblieben. Durfte wieder nach Hause und muss jetzt Wehenhemmer (Partusisten) nehmen; dazu schmeiß ich mir noch Magnesium ein und trinke noch Tee gegen vorzeitige Wehen (von meiner Hebi). So ab und zu hab ich dennoch das Gefühl, als ob meine Tage kommen möchten. Am Dienstag hab ich deswegen nochmal meinen FA gebeten nach meinem GMH zu schauen, der aber trotz des Ziehens stabil geblieben ist. Er meinte, es könnten auch Kindsbewegungen sein. Lt. CTG waren keine Wehen in Sicht, obwohl ich während des CTG´s auch mal dieses Ziehen hatte. Es ist auch so.........wenn ich die Position wechsle ist das Ziehen oft weg.......dann können es doch keine Wehen sein, oder? Wahrscheinlich mach ich mich nur zu sehr verrückt und hör jetzt auf jedes Zipperlein meines Körpers Muss jetzt noch gut 2 Wochen durchhalten, dann lassen wir die Wehenhemmer weg und wenn mein Schnucki dann kommen will, darf er das. Hat von Euch jemand ähnl. Erfahrungen gemacht? LG Bettina (33. SSW)
  2. Hallo, also, heute früh beim Frauenarzt: - Urintest negativ - Schleimhaut total aufgebaut, könnte auf eine frühe Schwangerschaft hindeuten, aber auch, dass meine Mens kommen kann. Soll mir nicht zu viel Hoffnung machen. - Lt. FA hatte ich einen ES. - da ich in der 7. SSW sein müsste, müsste man bereits etwas sehen, Fruchthöhle usw., aber da war nix - Zyste ist auszuschließen und medizinisch alles i. O. Falls meine Regel in 4 Wochen nicht da ist, soll ich wieder hin. Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald kommt. Möchte wieder neu starten können. Das wars von mir; sowas dachte ich mir schon irgendwie, aber naja, was solls.....ich lass den Kopf nicht hängen LG bettlbauzl
  3. Ich danke Euch; wäre echt schön, wenn es doch geklappt hat. Hatte vor 3 Jahren eine FG und das Spermiogramm meines Freundes ist auch nicht so berauschend. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
  4. Hallo, also, meine Mens ist immer noch nicht da. Hab heute für Mittwoch früh um 8 Uhr nen Termin beim FA vereinbart. Hoffe er kann mir was genaueres sagen. Bin heute schon bei ZT 41 angekommen. Normaler Zyklus 28 -31 Tage. Ich bin voll aufgeregt, aber will mich nicht versteifen, da ja der Test gestern früh negativ war. LG
  5. Hallo, danke für Eure Antworten. Mein Zyklus hat, wenn ich die letzten 12 Monate nehme, immer 28 -31 Tage gedauert. Konnte mich immer drauf verlassen. Jetzt bin ich mittlerweile bei ZT 40 angekommen. War letzte Woche mit Grippe zu Hause und musste Antibiotika nehmen. Kann es daran liegen? LG
  6. Hallo, ich habe mal ne allgemeine Frage: Wer von Euch hatte schon einen negativen SST in den Händen und war trotzdem schwanger?? Und, wie weit ward Ihr da über dem NMT? Bin jetzt 9 -12 Tage drüber und der Test heute früh war negativ. Mens ist nicht in Sicht. Zieht aber seit über zwei Wochen, als ob jeden Moment die rote Flut kommt Danke für Eure Antworten. LG bettlbauzl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.