Zum Inhalt springen

krabbe32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über krabbe32

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von krabbe32

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke lieb von dir.ich werde alles versuchen.am mittwoch ist die beerdigung da wird es bestimmt nochmal hart. gruss krabbe
  2. ich habe mir diese seite durchgelesen.. und heute habe ich mit meiner kleinen gesprochen..sie hatt immer wieder geweint. ich hoffe sie ist stark um das durchzustehen.. gruss krabbe
  3. hallo danke für deine meinung zu dem thema.. das mit den opa tut mir leid.. ist es auch terade erst passiert? du sagst dasist ein schwieriges thema wegen pupertät und so.. ja genau das meine ich auch... es ist eben noch ein kind sie wird viel redebedarf haben und ich möchte nciht das sie suizid als problemlösung sieht gruss krabbe
  4. ja mein herz sagt mir das ich es meiner kleinen am freitag sagen werde.ich habe nur so schreckliche angst nicht die richtigen worte zu finden verstehst du? die beerdigung wird am mittwoch stattfinden also in einer woche.. falls sie den wunsch hatt mitzukommen meinst du ich sollte sie lassen?
  5. hallo ich war 2 wochen drüber.. habe 5 test gemacht die teuren aus der apotheke und die günstigen aus dem drogeriemarkt..alle waren negativ.. beim arzt war ch dann 3 tage später..dann war ich in der 5 woche und 3ter tag. hoffe konnte dir helfen gruss krabbe
  6. hallo mariella.. ich habe gerade mit meinen ex mann telefoniert.. also er wird nächsten mittwoch beerdigt.. meine kleine werde ich nicht mitnehmen ihr aber am freitag es sagen.am freitag wegen der schule.sie ist sehr sensibel und auch neugierig.. ich denke sie wird viele viele harte fragen stellen..wir sagen ihr das er ein herzproblem hatte und im khr eingeschlafen ist und nun als engel über sie wacht.wir glauben an gott und an ein leben danach.. ich werdeso gut wie möglich für sie dasein und sie auffangen.ich hoffe so sehr das es mirgelingt:confused: liebe grüsse krabbe
  7. ja da hast recht ..d as wäre einfach zu hart ihr das so zu sagen.mein opa hatt sich auch damals das leben genommen und mir hatt auch keiner was gesagt wie..allerdings war ich damals 4 jahre alt ca. danke für deinen beitrag liebe grüsse krabbe
  8. ja ich denke das werd ich auch so machen wie du das sagst.. wenn wir dadrüber geredet haben udn die beerdigung dann war werde ich mit ihr zum sarg gehen und sie kann sich verabscheiden..ich denke sie wäre etwas überfordert wenn ich es ihr direkt sage und sie alles hautnah miterlebt.. ich danke dir für deine beiträge
  9. hallo.. sowas in der art hatte ich mir schon gedacht.ich weiss aber nicht was sie sich dasnn denkt..denkt sie womöglich dann wenn man mal unglücklich ist kann man zum lieben gott in den himmel gehen? zur beerdigung wollte ich sie nicht mitnehmen ich weis auch nicht ob der sarg offen sein wird.ich denke ein paar tage nach der beerdigung werde ich mit ihr zum rab ehen.. wenn alle weinen weiss ich nicht ob das so gut ist für sie oder? bin noch sehr unsicher.
  10. hallo ja er hatt sich an der wohnzimmertüre erhangen..ganz schrecklich..deswegen mag ich es meiner tochter nicht sagen.er war 30 jahre alt..ich könnte sagen das er ein schwaches herz hatte ja..und was dann? sie wird fragen stellen.mit meinen ex mann habe ich gestern abend gesprochen wir sind uns einig dasich es ihr beibringen werde..aber wie?da drüber snd wir noch am grübeln.ich möchte ihn in seiner trauer jetzt nicht damit belasten. gruss krabbe
  11. hallo ihr beiden und danke für eure meinung.ich bin auch der ansicht das sie nicht wissen solte wie er umgekommen ist.ich muss dazu sagen das meine tochter sehr clever ist für ihr alter und sehr aufgeweckt..wenn ich sage der onkel ist tot..z.b sein herz war nicht in ordnung..dann wird sie fragen wieso denn..und wo ist er gestorben wo ist er jetzt.liegt er unter der erde..und so sachen..fragen ist immer besser wie schweigen ich weiss.ich habe nur angst nicht die richtigen worte zu finden.
  12. hallo zusammen.ich habe das ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. gestern kam die schreckliche nachricht das ihr onkel also der bruder meines ex mannes sich das leben genommen hatt.. unsere tochter sollte es erfahren,klar aber wie bringe ich ihr das bei? sie ist 6 jahre alt wird im sommer 7. vielen dank schon mal im vorraus. gruss krabbe
  13. lass dich nicht verrückt machen. und versuche dich abzulenken.sag doch deinen bekannten wenn es soweit ist werden die bescheid bekommen.ich kenne das man fühlt sich unter druck gesetzt.mach einen einkausbummel... lies ein buch oder sonstwas... alles liebe krabbe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.