Zum Inhalt springen

Mein Baby wollte nicht bleiben!


liebling

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich nocheinmal recht herzlich bei allen bedanken, die mir in den letzten Wochen so unendlich viel Mut zugesprochen haben. Es sah dann ja eigentlich auch recht gut aus und habe auch beim letzten Mal das Herzchen schlagen sehen, doch leider hat es das heute nicht mehr!

Mein Baby ist leider zu den Sternen gegangen.

Bin total fertig - kann es noch gar nicht richtig fassen! Morgen muss ich 2 Tabletten nehmen, die den Muttermund aufweichen sollen. Da können auch schon leichte Blutungen auftreten und am Freitag früh wird dann mein Baby zu den Sternen geschickt. Habe totale Angst vor dem Eingriff - Ausschabung unter Vollnarkose! Aber da muss ich jetzt wohl durch!

Ich weiß nicht, wann ich dann das nächste mal wieder hier im SS-Forum schreiben werde! Hoffe es dauert nicht allzu lange! Aber die 3 Monate muss ich wohl einhalten bis es wieder losgehen kann. Jetzt muss ich erstmal den Freitag überstehen und mein Freund ist bis dahin auch nicht zu Hause und so sitze ich hier ganz alleine mit meinem Schmerz und er dort auf seiner Baustelle!

Weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll.

Ich wünsche allen hier noch eine wunderschöne Kugelzeit! Bis dann mal irgendwann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi, auch wenn ich nicht persönlich am Freitag bei dir wachen kann, bin ich doch in Gedanken bei dir!

Ich wünsche mir so sehr für dich das alles Gut geht und du alsbald wieder hier schreiben kannst.....Werd dir ein plätzchen freihalten.....

HDL

Jassy

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle dich mal ganz doll geknuddelt!

Ich weiss wie du dich fühlst!

Ich kann dir aber sagen das die Op nicht schlimm ist! Habe es 2006 ja auch über mich ergehen lassen müssen! und 4 Stnden nach der OP war ich auch schon wieder zu Hause!

Wenn ich mich recht erinnere warst du ja zum Glück (ich weiss hört sich jetzt doof an) noch nicht so weit, von daher wirst du keine 3 Monate warten müssen mit dem nächsten Versuch!

Ich denke Freitag ganz fest an dich!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott...Andrea.....ich bin total geschockt...........ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.

Es tut mir so unendlich leid......

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe von Herzen, dass Du bald wieder schwanger wirst.

Fühl Dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt. du bist nicht alleine, weißt du, nicht ganz zumindest. hier sind so viele, die in etwa nachvollziehen können, was du fühlst, die den schmerz kennen, den du im moment erlebst. es tut so weh, sein kind zu verlieren!

ich wünsche dir kraft und die zeit für deine trauer.

und zu einem neuen versuch möchte ich sagen:

ich denke, der körper weiß, wann er wieder bereit ist. vorher wird man nicht schwanger. wichtiger finde ich, ist, dass du vom gefühl her wieder bereit bist. ich habe einmal in einem buch gelesen, dass man erst wieder versuchen sollte, schwanger zu werden, wenn man bereit ist, auch eine weitere fg ertragen zu können. das klingt unheimlich hart, aber ich kann das gut nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea!

Ich bin auch geschockt und es tut mir total leid..

hab letztes jahr im februar ein kleines verloren und was du so schilderst kommt es bei mir alles auch wieder hoch... ich weine mit dir...

ich möchte dich darauf hinweisen, dass die tabletten so was ähnliches wie wehenschmerzen auslösen können. also schau bitte, dass du nicht alleine bist.. mir hat das leider vorher niemand gesagt...

die OP ist dann wirklich nicht schlimm, davor brauchst du keine angst haben.

muss jetzt schnell eine pause machen - drück dich!

Alles Gute

Livi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

es tut mir so leid, zu lesen, was bei dir passiert ist! Bei dir also auch... Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Das ist wirklich schwer zu verdauen! Bei mir ist es jetzt eine Woche her, das mein Krümel ein Sternchen wurde un dich war auch gaz alleine in der Zeit. Das ist richtig besch...., sorry, aber ist einfach so! Ich drück dich ganz ganz doll und wünsche dir für morgen alles Gute und das du die Sache schnell hinter dich bringen kannst. Wir sind in Gedanken alle bei dir!

Wir werden uns bestimmt bald wieder sehen - dann wieder im Hibbelforum!

Kopf hoch du Liebe, beim nächsten Mal wird es ganz bestimmt klappen!!! Aber nimm dir die Zeit zu trauern, das ist wirklich wichtig, um wieder offen für Neues zu sein!

Ganz liebe Grüße,

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin nun wieder zurück. Mein Baby ist jetzt bei den Sternen! Habe alles soweit gut überstanden. Die Nacht davor war zwar der Horror, weil ich diese Tabletten nehmen mußte und die haben schon ganz schöne Schmerzen verursacht. Und gleich nach der OP mussten sie nochmal den Doc holen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der hat mir dann nochmal ein Schmerzmittel und etwas "LMAA"-Zeug gespritzt, damit ich mich etwas beruhige. Und dann ging es auch schon aufwärts. Momentan habe ich so leichtes ziehen, fühlt sich eher an wie Regelschmerzen. So und jetzt noch 2 Monate warten und dann wird weiter geübt! Hoffe ich!

Das schlimmste war nach der OP, da lag so ein Mädel neben mir. Sie hatte auch einen Abruch - aber einen gewollten Abbruch. Ich habe sie gefragt, was denn so ein Abbruch kostet, wenn er nicht medzinisch notwendig ist. Da meinte sie nur, dass sie gar nichts dafür zahlt, weil sie Harz 4 Empfängerin ist und das dann die Krankenkasse zahlt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich da gefühlt habe. Mein Baby wird mir weggenommen weil es keine Kraft mehr hatte zum Leben und ein anderes durfte nicht leben, weil die Mutter keine Lust dazu hatte! Wie ungerecht ist denn nur diese Welt!!! War echt ( ne ich bin) total traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin nun wieder zurück. Mein Baby ist jetzt bei den Sternen! Habe alles soweit gut überstanden. Die Nacht davor war zwar der Horror, weil ich diese Tabletten nehmen mußte und die haben schon ganz schöne Schmerzen verursacht. Und gleich nach der OP mussten sie nochmal den Doc holen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der hat mir dann nochmal ein Schmerzmittel und etwas "LMAA"-Zeug gespritzt, damit ich mich etwas beruhige. Und dann ging es auch schon aufwärts. Momentan habe ich so leichtes ziehen, fühlt sich eher an wie Regelschmerzen. So und jetzt noch 2 Monate warten und dann wird weiter geübt! Hoffe ich!

Das schlimmste war nach der OP, da lag so ein Mädel neben mir. Sie hatte auch einen Abruch - aber einen gewollten Abbruch. Ich habe sie gefragt, was denn so ein Abbruch kostet, wenn er nicht medzinisch notwendig ist. Da meinte sie nur, dass sie gar nichts dafür zahlt, weil sie Harz 4 Empfängerin ist und das dann die Krankenkasse zahlt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich da gefühlt habe. Mein Baby wird mir weggenommen weil es keine Kraft mehr hatte zum Leben und ein anderes durfte nicht leben, weil die Mutter keine Lust dazu hatte! Wie ungerecht ist denn nur diese Welt!!! War echt ( ne ich bin) total traurig!

Hallo Liebling...Mann...das tut mir echt leid für dich...da kann man einfach nicht die passenden Worte finden...

...aber was ich nicht verstehe...ich arbeite ja selber auf der Gyn...mal ganz davon abgesehen, daß bei uns keine SS-Abbrüche gemacht werden(zum Glück) würde es bei uns niemals vorkommen, daß eine Frau mit einer FG neben einer anderen mit nem gewollten Abbruch liegt, wir legen nicht mal Schwangere neben Frauen mit FG, hab das ja schon öfter gehört, aber da frag ich mich ob manchen das nicht zu blöd ist bzw. ob da das Gewiissen nicht mitspielt!!! Ist mir echt unverständlich!

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, laß dich nicht hängen!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.