Zum Inhalt springen

Übelkeit und Erbrechen in der Nacht!! Normal??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 14ten Woche Schwanger und habe dass Gefühl, mit der Übelkeit und dem Erbrechen wird es eher schlimmer, als dass es jetzt endlich mal aufhört.

Bis Montag habe ich mich während der gesamtem Zeit nur 1 mal Übergeben aber mir was sehr oft übel. Montag Nacht habe ich mich dann 3 mal übergeben und gestern NAcht wieder 1mal.

Ist dass normal???

Und was kann man dagegen machen??

Ich fühle mich nur noch unwohl und mir ist kotzübel.

Und nachts werde ich wach, weil mir so übel ist.

Geschrieben

Also mir is ja auch zur Zeit sehr oft richtig schlecht,aber zum Glück ned bis zum Äußersten;) Aber meine FÄ meinte,da soll man Vitamin B zu sich nehmen. Gibts für Schwangere und Stillende in der Apotheke. Das soll helfen. Werd ich mir auch holen,wenns ned besser wird...

Geschrieben

Mir ist auch oft und zu allen Zeiten übel. Meist hilft bei mir dann Zwieback oder so. Ich hab was auf dem Nachtisch stehen, im Büro auf dem Schreibtisch...überall. Und frische Luft. Aber manchmal dauerts halt einfach, bis es wieder weg ist. Hab da noch keine Lösung gefunden, die immer hilft. Ist nachts natürlich besonders blöd.

Geschrieben

Mir ist auch erst am nachmittag oder am abend schlecht. Gott-sei-Dank werd ich nachts ned wach davon. Den Porzelanaltar durfte ich aber auch schon anbeten. Hatte auch gehofft, dass es nach der 12. Woche weggeht. Naja, bin jetzt Anfang 15. und es ist noch da. Aber nicht mehr so schlimm. Gib die Hoffnung nicht auf, das bessert sich bestimmt noch.

Probier doch mal, vorm Schlafen gehen so einen Wohlfühltee für Schwangere zu trinken. Hab den von Alete, bei mir hilft der.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.