Zum Inhalt springen

wie oft sollte man GV haben?

Dieses Thema bewerten


Mautz

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

wie sieht ihr das? wie oft sollte man den s.. haben? manche meinen nämlich alle 2 tage sei es am besten, jeder tag wäre zu viel da sich die spermien gar nicht richtig erholen können...mein fa meint einfach nur regelmäßig...

mich interessieren nur mal eure meinungen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mautz, so oft es Spass macht..

Ich glaube moppsen nach Plan macht dir eher Stress...

Und dass sich die Spermien nicht erholen können.. Naja, als ich ss wurde war ich frisch verliebt.. Da haben wir.. naja, das gehört hier nicht her :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mautz, so oft es Spass macht..

Ich glaube moppsen nach Plan macht dir eher Stress...

Und dass sich die Spermien nicht erholen können.. Naja, als ich ss wurde war ich frisch verliebt.. Da haben wir.. naja, das gehört hier nicht her :P

:D

doch doch, das wollen wir aber genau wissen, mit allen schmutzigen details, hehehehe....

naja, bei samy, da hatten wir auch noch öfters sex, und lusttropfen hat ausgereicht:rolleyes:

aber soll ich hier mal was verraten?

erster ernsthafter übungszyklus, EIN einziges mal geMOPPST:p; UNGEFÄHR an fruchtbaren tagen (Könnte ja vielleicht doch klappen mit dem ES)

ein schuss, ein treffer, nuuuuuunjaaaaaaa....

ergebniss-fast 25 woche...

also sprich wir hatten in dem monat genau zweimal sex.

und beim ersten mal ists passiert.

daher-

es KANN IMMER passieren...

aber unter zwang und stress und druck natürlich nicht;):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen hofft dass es ein kind wird :D:cool:

:D:D*lol*

wann hast du denn wieder VU mit US? erst um die 30. ssw oder???

also das zweite screening ist rum, die nächste VU ist am 6 februar, ABER das ist dann mein erster termin bei meinem alten "neuen" arzt in dinkelsbühl nach dem umzug.

daher denk ich wird es nen us machen, alleine schon für sich selber, denn er hat ja meinen ss-verlauf bis jetzt nicht beobachten können...

und der ist ahlt so drauf, dass WENN er denn was sieht, wird er es mir auf jeden fall sagen.

also hoffe ich mal auf den 6 febr.:P

und das erste mal CTG*freu freu*

und sorry-wir sind vom thema ab:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wohnst dann in der nähe von dinkelsbühl???

da wohnen meine schwiegereltern... bei gelegenheit komm ich mal vorbei! :)

um zum thema zu kommen: ich glaube auch nicht, dass es ein patentrezept gibt. wie oft zu welchem zeitpunkt und überhaupt. am besten ist, man weiß gar nicht, wann die fruchtbaren tage genau sind und genießt es einfach.... allerdings sage ich das so leicht, bei mir gings auch sehr schnell. wenn ich jetzt dran denke, wieder schwanger werden zu wollen, weiß ich nicht, ob ichs so auf die leichte schulter nehme wie vor 1 1/2 jahren....

meine tante hat zu mir gesagt: genieß es, wenn du spaß haben kannst, ohne dir gedanken zu machen. wann gehts denn auch schon. nur, wenn man bereit ist, schwanger zu werden. sonst muss man doch ständig überlegen, wo man das kondom hingelegt hat, ob persona grünes licht gibt, ob man die pille genommen hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra-jap, wir ziehen in ein kaff in der nähe von dkb, ursprünglich habe ich auch lange in dkb gelebt, und crailsheim (also wo wir jetzt noch wohnen) ist auch nur 23 km weiter weg;)

schnapp dir nadine und komm vorbei-(n ach dem umzug*lol*);)

und zum thema. ja es stimmt, klar sagt sich das so leicht, wenns gut geklappt hat, so wie bei uns.

und ich kann jede verstehen, da wo es eben nicht klappt, dass man verzweifelt und alles versuchen möchte, egal, obs was bringt...

aber spätestens dann, wenn man nur nach der uhr sex hat, bzw, es nur noch zu pflicht wird und keinen spass mehr macht-hm, spätestens dann würde ich sagen, wird es auf jeden fall nicht mehr klappen.

wisst ihr was mich schon oft so begeistert hat?

habe schon von einigen mädels aus dem kiwu forum gelesen-die haben sich zurückgezogen, für ne zeitlang, einfach schon aus frust und verzweiflung, sind nicht mehr hier ins forum, um auch auf andere gedanken zu kommen-und dann kommen sie wieder hierher und zwar schwanger!!!

da sieht man immer weider, wie sehr man sich selbst doch unter druck setzen kann.

finde es für die mamis auch immer ganz traurig, wenns nach ewigkeiten nicht klappt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nur, dass man die Hoffnung niemals aufgeben sollte. Auf Martin haben mein Schatz und ich (mit Unterbrechung *seufz*) über 2 Jahre gehibbelt und als ich dann schon innerlich aufgegeben habe und dachte, meine Sternchen würden meine einzigen Kinder bleiben...und bumm..nach einem schönen langen Abend mit kerzenlicht und leiser Musik, Sekt und einem "ausgefallenen" Spielort kam die Mens nicht, mir war schlecht und ich hatte ein winzigkleines positiv im Bauch. *kicher*

Und wenns diesmal wieder so lange dauert...so what? *grins* Wir wissen, dass es klappen kann und warum solls dann nicht irgentwann funken? Kein Stress, keine Hektik, kein Druck. Moppsen wanns Spaß macht und abwarten ob sich nicht eine kleine "Magenverstimmung" einschleicht. *lach*

Nicht aufgeben, Mädels! Auch wenns schwer fällt und lange dauert...macht euch keinen Stress. Die kleinen Seelen, die eure Kinder werden wollen, denken sich sonst "Ups, da drängt man mich ja zu etwas..nee, Leute, nicht mit mir!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.