Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Grish

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

@ Callowien, mit dem Möpf würde ich dann aber b zum ersten Tag deiner mens warten.. so hatte mir das mein FA auch geraten. Das heisst, wenn du die überhaupt noch bekommst... und wegen dem 25er, der müsste ja eigentl. anschlagen außer dein ES hat sich verschoben. Wie ist denn sonst dein Zyklus?

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@lilchen: naja der erste Z war 35 Tage, davor immer regelm 28Tage durch pille...ja mit dem möpf würde ich dann warten....macht mich nur echt langsam gaga, dass sich nix tut...kann ja immernoch was positives bedeuten...aber wenn der test neg is, dann könnte die mens echt langsam mal kommen....sonst gehts ja nicht vorwärts :(

und bei dir...wann wird getestet??? :)

Hallo ihr Lieben,

ich schau auch mal wieder vorbei! :)

Hatte die letzte Woche kein Internet, deshalb bin ich erst jetzt wieder da.

Hab meine Mens mittlerweile auch so gut wie fast komplett hinter mich gebracht bzw. ich hatte überhaupt mal wieder eine richtige Mens => 5 Tage anstatt der bei mir üblichen 2-max.3 Tage! Freu mich irgendwie richtig! Vielleicht geht es ja jetzt doch voran? :rolleyes:

LG - und die Daumen sind für alle noch hibbeligen gedrückt!

hallo mädels...

ich melde mich auch mal wieder...

hatte gestern kindergeburtstag und war noch weg und zum fitness und mit meinen mäusen bleibt dann leider nur wenig zeit fürs forum...

@puschel ja ich freu mich auch das ich dich hier wiedersehe warts ab wir werden zur gleichen zeit schwanger... ich hoffe die wintermuttis treffen sich dieses jahr mal wäre schön.

zu persona ich habe es schon gemacht um meine jonna-kay zu zeugen und fand es damals schon super..

dein zyklus sollte zewischen 23-35tagen liegen

funktionieren tut es so...

am ersten tag der periode drückt man den m-knopf dann steht da eins...

das persona gerät zählt jeden tag mit...

im ersten monat hast du 16 messungen damit das gerät alles speichern kann danach immer 8 messungen..

die erste messung ist immer am 6. tag... die anderen zwischen 9-18 ca. kommt auf deinen eigenen zyklus an...

wenn du keine messung vergisst kann es sein das du ab dem zweiten zyklus sogar die beiden eisprung tage angezeigt bekommst.

wie gesagt ich bin total zufrieden... wir üben ja erst ab jetzt und mal schauen wie lange es dauert..

drücke euch allen die daumen..

lg bina

ja diese ungewissheit nervt irgendwie schon, aber heute gings bei mir zum ersten mal, dass ich nicht den ganzen Tag drüber nachdenken muss.. entweder ich krieg meine mens oder ich krieg ein Bäuchlein.. und wenn doch, teste ich erst ende der Woche...oder... ich weiß auch nicht.. das ist aber auch verflixt..

@ calloween Der letzte zyklus meiner exstieftochter dauerte 41 Tage. im darauf folgenden zyklus ist sie schwanger geworden...

Ich werde quasi Oma, ist das nicht fein?!

Und wenn ich jetzt schwanger sein sollte könnte ich sogar mit ihr im Kreißsaal liegen.. Das wär doch mal ne lustige entbindung :D

lilchen, callowien und tigerchen: Ihr tut einem richtig leid, das ihr jetzt schon so lange warten müßt, ohne ein positives Ergebnis zu haben. Bin ja selbst schon gagga geworden und mußte nicht "so" lange auf meine Mens warten wie ihr.

Ich wünsche euch ein hoffentlich positives Ergebnis oder das ihr wenigstens schnell in die nächste Runde starten könnt.

Ich hab heut ja erstmal meinen FA Termin und bin schon ganz nervös. Mal sehen ob es etwas aufschlußreiches zu berichten gibt.

ja jana, ich hoffe du erstattest uns dann bericht??? bei mir gibts immernoch nix neues...mens noch nicht da, morgen früh wird nochmal getestet...aber eig will ich garnicht, da der bestimmt eh wieder negativ ist...menno...will lange soll ich denn noch auf die mens warten...will doch in ne neue runde starten ;)

wie schauts bei euch aus, immernoch alles beim alten???

glg callo

bin ja erst im 2.üz und der erste war ja schon 35Tage, davor immer regelm. 28 tage wegen der pille...ich hatte letztn dienstag getestet, denk aber mal, dass der morgen wieder negativ ist :( aber weis nich, was ich dann mache...auf die mens warten, was andres bleibt mir ja nicht übrig :(

So ich komm grade vom FA.

Er meinte das das mit meinen Brüsten wohl daran liegt oder liegen kann, das mein Milchstatus durchenander geraten ist. Ich soll an meinem 24.ZT zur Blutabnahme kommen um meinen Hormonstatus checken zu lassen und um zu sehen ob ich einen ES hatte.;)

Das linke Ei sah jedenfalls schon ganz gut aus, hatte er gesagt und er ist gespannt was draus wird. :P

Den Möpf soll ich auf jeden Fall weiter nehmen, hätte er mir sonst auch zu geraten, wegen den unregelmäßigen Zyklen.

Hab mal ne Frage ist das normal das ich erst am 24ZT. zur Blutabnahme muß? Hab sonst immer gelesen, das das anfang des Zyklus gemacht wird.

Ob er da schon eine eventuelle SS feststellen kann :confused:

Das würde mich ja total kribbelig machen.

@ callowien: Hm... und wenn du doch lieber mal einen FA Termin machst? Der kann zur Not auch deine Mens auslösen, damit du in den nächsten ÜZ starten kannst. Mit der Pille ist es ja normal einen 28T Zyklus zu haben, aber ohne hat das nichts mehr zu sagen. Da kann das schon mal durchenander kommen.

Der kann ja auch gucken, ob nicht vielleicht doch was im Busch ist.

EmmaPeal: Willkommen in der Runde!!! Auf ein neues.

Hallo Mädels,

ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen. Hatte ja vor länger Zeit geschrieben, dass ich mir wünsche nochmals schwanger zu werden. Es folgten jede Menge Gespräche und dann wieder Schweigen und dann wieder Gespräche unnnnnnnnnnnddd nun sind wir so weit. Wir wollen es nochmal probieren, ich freu ich soooooooooo riesig, ich kann es kaum erwarten...

Finde den Februar ja eh schöner als den Januar, denn laut dem chinesischen Mondkalender der einzige Monat weit und breit, wo es ein Mädchen werden soll.

Oh ja, Jana Ich hätte sooooooooo gerne ein Mädchen!

Ganz liebe Grüsse

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.