Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Grish

Empfohlene Beiträge

@grish: mir ging's ähnlich ... diesmal hatte alles gepasst und mein Gefühl war sooooo gut. Aber was soll's...

Hoffe, dir geht's nicht allzu bescheiden ... mir geht's heute wieder richtig gut. Immerhin scheint die Sonne...

Liebe Grüße und allen ein schönes WE!!

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels! Ihr schreibt immer so viel - ich komm gar nicht mehr mit!! ;)

Ich glaub, bei mir hat's nicht geklappt, diesen Monat (dumpfes Gefühl) - hibbel aber meinem FA-Termin nächste Woche entgegen - und bete, dass ich bis dahin keine SB kriege...

LG - und positives Testen, ihr Lieben!!

Hallo Catie,

ich kenne hier eine Dame, man nennt Sie auch Nicky24, die war ganz fest davon überzeugt (es ist ungefhr 3 Wochen her) das es nicht geklappt hat, und was war, genau letzten Sonntag hat die Gute positiv getestet.

Also Kopf hoch, das wird schon.

Lg

@ CrushedIce wow das trifft sich ja gut..... ich glaub auch noch 4 oder 5 tage.....und ich bekomm meine mens eigendlich immer pünktlich dann wenn ichs nicht brauche.....

nur diesmal hab ich kein gutes gefühl....oder ich hab schon bissel die hoffnung aufgegeben....bin ja nimmer die jüngste

wow..........hehe...ja karina.....ganz ganz selten das jemand auf die idee kommt mal rückwärts zu lesen....alle achtung..

also bibbern wir zusammen....

ist mein 4.ÜZ......naja meine letzte schwangerschaft dürfte jetzt an die 15 jahre her sein....wer weiss obs noch funzt....

aber ich und mein schatz wünschen uns halt so sehr noch ein krümelchen....love.gif

Bin halt gut im rückwärts lesen :P

Bei dein Männe ist aber auch alles io??? Das klappt schon noch..

Bin ja auch im 7. ÜZ schon..... andere hier im 13.... da sind wir noch "gut" dran... :o

Wieso hast dir denn jez noch überlegt ein Krümelchen zu bekommen?:D

LG :flowerface:Anni:flowerface:

mein männl = verlobt sind wir und wollen heiraten....denk schon das bei uns beiden soweit alles i.o. ist...

er ist 5 jahre jünger wie ich..

naja und ich bin eher eine flippige person....irgendwie hab ich mir halt immer drei kinder gewünscht...bin mit meiner tochter auch schon auf disco gewesen...*lol*

irgendwie rappelt es uns halt und wir wünschen uns ein kümelchen seeehnlichst......

bin halt ne gluckebaby.gif

baby_j.gifich bin gerne glucke.....und meistens war ich immer diejenige bei der man die kinder abgeladen hat zwecks babysitting....baby_m.gif

na und jetzt erst mit meiner erfahrung...kann ich eigendlich nur punkten....

mein erstes kind >>> mit 18.....war damals schwer aber ich war dennoch ne coole mutti denk ich mal...

ich hab auch drei katzen.....brauch halt immer was zum huscheln und bemuddeln....am ende würde ich wohl alles adoptieren was am straßenrand herumhängt....aber mein freund passt da schon auf mich auf LOL

aufgeb.gif

zumindest kann ich in sachen kindererziehung die besten tips geben...von a bis z

das ist immer gut sich tipps von den muddis zu holen ;-)

im moment sind mein katzen auch mein kinderersatz ;-)

man kann die immer so schön kuscheln und die sind genauso bedingungslos wie kinder.

ok die sehen mich vielleicht nur als dosenöffner aber trotzdem lieben sie es auf meinen beinen zu liegen und bis zum geht nicht mehr gekrault zu werden.

die sind da so entspannt das sie mir manchmal von den beinen fallen ;)

Hi ihr lieben,

bin grad von der Arbeit zurück *schnauf*. Sieht ja nicht mehr ganz so rosig aus hier. hm - wünsch allen die noch warten einen positiven Test.

Ich muss nochmal was fragen - ÜZ = "Übungszyklus"? Dann hätt ich nämlich was falsches gesagt :confused:

Grüßle an Euch und ein wunderschönes, sonniges Wochenende (und POSITIVE Tests)!!

Pirkko

TFR87.gifhehe....der klapperstorch kommt sehr gut...na wenn das nich hilft.....

3%20Hamster.gif3%20Hamster.gif3%20Hamster.gif

und die muttitips....also ich würd mich freuen wenn mal wer paar tips braucht...vom baby bis zum teeni hab ich alles durch...

übrigens...als meine tochter entstand ...saßen in der zeit jeden tag bis 6 störche auf unserem dach.....*lol*....das nest war halt in der nähe...

aber ich könnte schwören es hatte damals irgendwie geholfen...

karina.gif

Hab wieder so ein ziehen im linken Ul, hatte ich bisher immer vor der Mens.:mad:

Mal sehen, vielleicht teste ich morgen schon mal und geh dann mit Antonia in die neue Runde. Wollte ja eigentlich schon heute getestet haben, aber ich habs vergessen, sowas ist mir auch noch nicht passiert. :rolleyes:

ähm...also wenn du mich fragst, was ich gut zum ablenken mache???...LERNEN LERNEN LERNEN ach ja und sagte ich schon LERNEN? ;)

nee is leider nicht so freiwillig, steh kurz vor meinem ersten Staatsexamen und will nicht mehr...mein Kopf is nämlich jetzt schon voll :cry:

naja von nichts kommt nix....

aber für We is ziemlich wenig los....hier heute im forum...Mädels ich weis, gebts zu: Ihr herzelt was das zeug hergibt, wa???*grins*

Liebe grüße

Callo :butterfly:

PS: der ovu is noch negativ:(

Hey Mädels

komme grad aus dem Krankenhaus.

Habe gestern morgen auf der Arbeit allerheftigste Uteruskrämpfe bekommen. Ich habe vor schmerzen gekrümt am Boden gelegen bis ich vor Schmerzen und Schock bewußtlos geworden bin. Wurde dann mit Krankenwagen direkt in eine Klinik gefahren.

Verdacht Abort oder Eileiterschwangerschaft.

Dort haben sie Flüssigkeit in der Bauchhöle gefunden. Da der Blut hcg aber negativ war waren der abort und die eileiterschwangersch. auszuschließen.

Diagnose: mir ist eine Eierstockszyste geplatzt (hätte nie gedacht das man sooooo dolle Krämpf dabei haben kann) Ich hatte echt das Gefühl ich müsse ein Kind gebären.

Bin jetzt wieder wohlauf und endlich zu Hause.

Will mich jetzt nicht mehr so verrückt machen.

Die Ärzte sagten bei mir sei alles ok und ich solle Geduld haben.

Das werd ich jetzt versuchen umzusetzen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.